Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zwei Engel zum zeichnen! (OC - Wettbewerb mit vielen KTs und möglichem Extrapreis zu gewinnen!!)

Am 23.02.2012 eröffnet von:  Ba-chan     Einsendeschluss: 20.02.2013     Thema: Engel


Ich starte mal wieder einen neuen Wettbewerb! Und zwar nicht irgendeinen und auch nicht allein. Ich eröffne diesen WB mit einer guten Freundin von mir.

Aufgabe ist daher, dass ihr unsere OCs Loona und Helan zeichnen sollt ^^. Es ist uns egal wie ihr sie zeichnet! Hauptsache die Beiden sind da drauf. Unsere OCs sind OCs aus dem Spiel „Darksiders“. Wer es nicht kennt…es LOHNT SICH!! XD Ist für die Xbox, PS3 und für den PC erhältlich *ein wenig Schleichwerbung mach*

Und nun eine kurze Vorstellungsrunde über die beiden:

Loona:
Hier das Aussehen von Loona: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/430150/1852181/

Spoiler

Loona ist ein 19 jähriger Engel, welches zu Fremden ein wenig schüchtern und verschlossen reagiert. Sie taut aber auf, wenn man sie näher kennt. Im Himmel (in der Weißen Stadt) wird sie nicht gerade nett behandelt, da die Engel einen Groll gegen sie hegen. Grund hierfür ist ihr Vater. Er ist ein apokalyptischer Reiter und wird von vielen gefürchtet und zum teil verachtet. Ein Engel jedoch verliebte sich in ihn und die beiden bekamen Loona.
Loona kann aber auch ziemlich wild und temperamentvoll sein, manchmal auch ein wenig kratzbürstig, was sie aber nicht mit Absicht macht.

Ihre Fähigkeiten sind: Schwertkampf, ein wenig weiße Magie und kann sich in eine „dämonische Form“ verwandeln. Diese Fähigkeit hat sie von ihrem Vater vererbt bekommen. Zum Fliegen kann Loona, wie die anderen Engel auch, ihre Flügel erscheinen lassen und abheben.
Loona liest auch ziemlich gerne und hält sich meist auch in einer Bibliothek auf oder erforscht Ruinen aus aller Welt. Dabei ist es egal was für Art Ruinen sie untersucht. Seien es die Maya, Azteken oder andere.

Die Kleidung von Loona, welches ihr auf dem Bild seht, muss NICHT zwingend gezeichnet werden!!! Der Kleidungsstil ist euch frei überlassen. Sei es ein kleid, eine Jeans oder ähnliches. Ihr habt die freie Auswahl!

Das wärs von Loona.


Helan:
Hier das Aussehen von Helan: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/430150/1984377/
Spoiler

Helan ist ein 24 Jähriger, junger Mann, welches als Leutnant bei der sogenannten Höllenwache (eine militärische Einheit im Spiel Darksiders) mitwirkt. Er ist ein sehr talentierter Engel, welcher seine Ausbildung bei der Wache sehr ernst nimmt! Er ist sehr ruhig und neutral gegenüber Fremden, kann es aber nicht leiden, wenn sich jemand über einen lustig macht oder in diskriminieren. Er ist auch ein sehr lieber Kerl, der gerne andere hilft falls sie Hilfe benötigen.
Seine Stärken liegen: Im Schwertkampf. Er ist wirklich sehr begabt darin und ziemlich stark. Viele scheitern gegen ihn in vielen Trainingskämpfen. Nur sein Ausbilder macht ihn des Öfteren einen Strich durch die Rechnung.
Er ist ein leidenschaftlicher Koch. Dieses Hobby hat er von seiner Mutter. Sie hat ihm das meiste beigebracht und seitdem kocht er auch ziemlich gerne für andere.
Eines seiner weiteren Stärken ist das leise Anpirschen. Er erschreckt gerne Leute, die er kennt und zu schätzen weiß. Ganz besonders seinen besten Freund Rhejan.


Es gibt jetzt auch das offizielle Aussehen von Helan. Falls ihr dennoch schon angefangen habt BEVOR ich das Bild hier reingestellt hab, dürft ihr weiterhin das Bild weitermalen ^^ Ansonsten müsst ihr trotz allem auf die Punkte halten, die ich aufgelistet hab. Sonst wird das Bild disqualifiziert!!:

- Helan hat schulterlange, weißblonde, leicht strubbelige (lockige) Haare.

- Sein gesamter Körper ist mit einer dezenten Bräune überzogen. (also kein krasses solariumbraun oder ähnliches. Eine natürliche Bräune ^^)

- Da er Soldat ist, hat er auch einen entsprechenden Körper. Er ist muskulös und athletisch (Bitte natürlich bleiben!! Keine völlig aufgepumpten Muskelberge! Das sieht nicht schön aus und wirkt unnatürlich)

- Seine Augäpfel sind blau und seine Augenfarbe weiß und pupillenlos (man sieht sie wegen seiner Augenfarbe nicht)
Hier die Vorstellung wie seine Augen aussehen sollen: http://officialpsds.com/images/thumbs/War-Darksiders-PS3360-psd39191.png
Das ist übrigends der Protagonist des Spiels Darksiders ^-^

- Falls ihr ihn von hinten mit nacktem Oberkörper zeichnen wollt, bedenkt, dass er dort einige Narben hat. Eine davon ist etwas größer als die anderen. Wo diese Narbe am Rücken sitzen ist egal

- Seine Schwingen sind braungesprenkelt (braungetupft). Die grundfarbe der Flügel ist dabei weiß. Es ist dabei egal wo die braunen Muster auf seinem Flügel sind.

Die Klamottenwahl von Helan ist wie bei Loona egal. Ihr könnt ihm eine Rüstung verpassen oder was Lockeres, etwas Elegantes oder Wildes/flippiges….das ist euch überlassen ^^ lasst eurer Fantasie Freien Lauf!


Und nun zu den Regeln:

- Die Hauptregel: DIE BEIDEN MÜSSEN AUF EINEM BILD SEIN!!!!! Dabei ist es uns egal, ob ihr sie als Paar (was wir mehr bevorzugen, aber kein muss ist!) oder als Freunde malt.

- Bitte malt die Charas SO wir wir sie euch beschrieben haben. VERÄNDERT SIE NICHT! Solche bilder werden sofort GELÖSCHT!

- Es ist uns egal mit was ihr zeichnet! Sowohl traditionell als auch digital ist erwünscht.

- Was wir aber NICHT sehen wollen sind Skizzen! Wenn ihr Skizzen hochladen wollt, dann bitte
ARBEITET SIE AUS!! Diese Bilder sehen wir als reine Schwarz/weiß Zeichnungen an!

- Adult ist erlaubt. Ihr könnt Gewaltbilder sowie erotische Bilder zeichnen. Wir sind alle schon alt ^^

- KEIN GESCHMIERE!! Soetwas dulden wir nicht und wird UMGEHEND gelöscht!

- Selbiges gilt auch für Bilder, die hier eingesendet worden sind, die NICHT für diesem Wettbewerb bestimmt sind!

- Hintergründe sind kein Muss, aber es macht einen besseren Eindruck.

- Was wir noch bevorzugen sind Bilder, die eine Geschichte haben. Szenenbilder machen sich toll und wird gerne gesehen. Es kann eine Kennlernszene oder eine Rettungsaktionsszene sein. Das ist euch überlassen. Zusätzlich könnt ihr, wenn ihr natürlich wollt, auf eurer Bildbeschreibung was darüber erzählen.

Die jury werden Ba-chan (Ba-chan) und Askar (Ask) sein.


Was wir werten sind:
- Qualität (Wie sauber wurde das Bild ausgearbeitet)

- Stimmung (Wir wollen keine langweiligen Bilder sehen! Wir möchten liebevoll gestaltete Werke sehen und wollen sehen, dass ihr euch wirklich Mühe gegeben habt)

- Die beiden Charas (sind sie drauf und wurden sie auch so gezeichnet wie es angegeben wurde?)


Preise:

Für eure Mühen und Lohn gibt es natürlich auch eine Kleinigkeit. Wir eröffnen solche WBs nicht ohne irgendwas. Immerhin habt ihr euch die Zeit für uns genommen daran teilzunehmen und das soll auch belohnt werden ^^

Platz 1:
400 KTs mit eventuell einem kleinen Extrapreis (Die Jury ist sich da noch nicht einig. Die KTs werden dann getrennt dem Gewinner eingereicht. Das soll heißen: Pro Juror erhält der Gewinner 200 KTs.)

Platz 2:
100 KTs


Platz 3:
50 KTs.


Falls jemand auf eine Verlängerung bittet, scheut euch nicht und fragt uns einfach. Auf Wunsch verlängern wir ihn gerne für euch.

Falls ihr sonst noch welche Fragen habt, wendet euch entweder an Ba-chan oder Askar per ENS. Notfalls schreibt eure Frage hier auf dem Wettbewerb hinein.

So wir wünschen euch viel Spaß und Glück auf unserem Wettbewerb und hoffen, dass viele von euch mitmachen ^^

Grüße

Ba-chan und Ask

Zu diesem Wettbewerb gibt es 4 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 Aurora-Silver, ​  Crystal, ​  EveTheDevil, ​  Khyre, ​  NoraZ, ​  Tharalin


Zurück zur Wettbewerbsübersicht