Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Rima sucht Kakao-Karten ihrer OCs! :D

Am 27.02.2012 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 30.09.2012     Thema: Artist Trading Cards (ATC)


ACHTUNG! Der Einsendeschluss wurde auf Wunsch um einen Monat verlängert!




Halli hallo, liebe vorbeischneiende Schneeflöckchen! :D


Ich eröffne hiermit einen Wettbewerb, in dem ich eure KAKAOS haben möchte! Zeichnet mir einen meiner OCs! :3

Bitte lest euch zunächst die BESCHREIBUNG, die REGELN und natürlich die WUNSCHLISTE durch, ehe ihr teilnehmt!




BESCHREIBUNG
Spoiler

Zeichnet mir einen meiner vier OCs aus meiner unten stehenden Wunschliste. Wie genau ihr meine Wünsche umsetzt, bleibt euch überlassen, hauptsache, einer der vorgegebenen Charaktere ist zu sehen. Ich habe einige Punkte angegeben, die zu dem jeweiligen Charakter passen könnten, die ihr allerdings nicht zwingend einbauen müsst.
Es wird 3-5 Gewinner geben, je nachdem, wie viele teilnehmen. Mit den Gewinnern werde ich die Karten tauschen, sie dürfen sich dann ebenfalls ein Wunschmotiv aussuchen.
Wenn es nicht so viele Teilnehmer gibt, tausche ich auch vielleicht mit allen. ;)




REGELN
Spoiler

Bitte haltet euch an folgende Regeln:

- gebt euch bitte Mühe, schlampig ausgearbeitete Karten bringen es bei mir nicht weit
- zeichnet nur, was auch in meiner Wunschliste steht
- Coloration ist erwünscht, keine schwarz-weiß Karten
- benutzt nur traditionelle Medien
- haltet euch an das richtige, für Kakao-Karten festgelegte Format
- kein Adult (Hentai, Brutalitäten...)
- haltet auch auch an die regulären Regeln von animexx für Fanarts
- sollte ich leider nicht mit eurer Karte tauschen, könnt ihr diese gerne anderweitig weitertauschen, aber bitte nicht ohne meine Erlaubnis verkaufen




PREISE
Spoiler

1. Preis: 60 KT + Wunsch-Kakao
2. Preis: 40 KT + Wunsch-Kakao
3. Preis: 20 KT + Wunsch-Kakao
4. Preis: 10 KT + Wunsch-Kakao
5. Preis: Wunsch-Kakao

Zudem bekommt natürlich jede eingereichte Karte ein Kommentar und eine Bewertung.




WUNSCHLISTE
Spoiler

Ich habe vier OCs, die ich von euch gern gezeichnet haben möchte. ^^
Ihr könnt sie einzelnd, aber auch in Paaren zeichnen.
Falls euch die Beschreibung der Charaktere und die Referenzen nicht ausreichen, könnt ihr auch gerne im Douji nachschauen. :3



OC Eiye

Alter: 16
Haare: blond
Augen: hellblau

Ein fröhliches Mädchen, meistens lachend und manchmal auch ein wenig frech.

Das passt zu ihr: Pastell- oder Blautöne, offene Landschaften, Hosenoutfits sowie niedliche Kleidung, Vögel

Verknüpfbar mit: Jun (Liebe oder Freundschaft), Arina (Freundschaft)

Referenzen:
Eiye 1 (links)
Eiye 2 (mit Zopf)
Eiye 3 (von Ushio)




OC Jun

Alter: 18
Haare: blond
Augen: grün

Ein immer fröhlicher, frecher Junge, der manchmal ein wenig naiv rüberkommt, aber in ernsten Situationen auch cool sein kann.

Das passt zu ihm: Grüntöne, Weiß, Schnickschnack-Accessoires, offene Ausschnitte

Verknüpfbar mit: Eiye (Liebe oder Freundschaft), Ran (Rivalität oder Freundschaft)

Referenzen:
Jun 1 (rechts)
Jun 2
Jun 3 (von Kiseki)




OC Ran

Alter: 17-20?? (unbekannt)
Haare: schwarz
Augen: rötlich

Eine Einzelgängerin, die immer ein wenig fies schaut.

Das passt zu ihr: Rottöne, dunkle Farben, Marionettenschnüre, Schachfiguren

Verknüpfbar mit: Arina (Liebe, aber nur wenn Ran männlich dargestellt ist), Jun (Rivalität oder Freundschaft)

Achtung: Ich mag Ran sowohl als Frau als auch in männlicher Form!

Referenzen:
Ran 1 (oben)
Ran 2 (mit Zopf)




OC Arina

Alter: 17
Haare: bräunlich (Hell- bis Mittelbraun)
Augen: lila

Ein reiches Mädchen, das manchmal traurig wirkt, aber auch ein sehr niedliches Lächeln hat.

Das passt zu ihr: Pastelltöne, Kleider, Rüschen, Katzen, große offene Räume, Plüschtiere

Verknüpfbar mit: Eiye (Freundschaft), Ran (Liebe, aber nur wenn Ran männlich dargestellt ist)

Referenzen:
Arina 1 (eigentlich hat sie kein Tattoo)
Arina 2 (zweite von oben)




Bei Fragen könnt ihr mich natürlich gerne ansprechen. ^^

Ich behalte mir vor, den Einsendeschluss je nach Teilnehmeranzahl zu verlängern.



Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Zeichnen! x33

Eure abgemeldet
Zu diesem Wettbewerb gibt es 4 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Hunter-Journal, ​  Liam, ​  Miss_Hatter, ​  NadiTwombly, ​  ZigZag


Zurück zur Wettbewerbsübersicht