Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Suche KAKAOs (zu meinen Lieblingsserien und Charas)

Am 18.03.2012 eröffnet von:  Patema     Einsendeschluss: 22.12.2012     Thema: Artist Trading Cards (ATC)


Da Kakao Karten ja gerade immer sehr gut anzukommen scheinen und viele sie gern zeichnen, habe ich beschlossen, hier meinen zweiten Wettbewerb zu eröffnen.
Dieser soll in einem etwas kleineren Rahmen bleiben.

Wie schon im Titel steht, suche ich KAKAOs zu meinen Lieblingscharakteren.

Hier eine Liste:

Mahou Shoujo Madoka Magika:
♦ Mami/ Kyoko/ Madoka/ Sayaka/ Charlotte

Pandora Hearts:
♦ Echo/Alice/Break/Will of the Abyss/Lily Baskerville/Lacie/Elliot/Oz

Mirai Nikki:
♦ Yuno

Momo, little Devil:
♦ Momo/Yume/Piko/Nanagi/Kanaka

Bakuman:
♦ Akito/Eiji/Shinta/Ko

Black Butler:
♦ Ciel/Lizzy/Undertaker

Letter Bee:
♦ Gauche Suede /Roda (menschliche Gestalt)/Noir

Death Note:
♦ L/Matt

Durarara!:
♦ Kida Masaomi

Yu-Gi-Oh!
♦ Schwarzes Magiermädchen

Tengen Toppa Gurren Lagann:
Yoko

Black Rock Shooter:
♦ Black Rock Shooter/ Death Master

Kobato:
♦ Kobato

Kingdom Hearts:
♦ Sora/Kairi/Riku

Pokemongijinkas:
♦ Evoli (alle Formen)/Vulpix/Pikachu/Latios/Latias/Mew/Larvitar/ Teddiursa/Lugia/Togepi/Schneepke/Castellith/Elfun
oder als Pokemon-Pairing
♦ N x Touko

Soul Eater:
♦ Death the Kid/Soul x Maka

Naruto:
♦ Kushina (nur die junge Version! Von Episode 246. Gern auch zusammen als Pairing mit Minato. >//<)

Diverses:
♦ einen weiblichen Charakter im Oshare Kei Stil

*****

Es ist euch überlassen ob ihr nur einen einzelnen Charakter darstellen wollt, oder gleich zwei auf einer Karte. Auch Pairing Karten sind gestattet.

Regeln:
★ Die Karten die platziert werden, werden ertauscht. Leider wird es mir aus Zeitgründen nicht möglich sein, alle Karten zu tauschen.
★ Das Format muss dem einer Kakao Karte entsprechen.
★ Die Karte muss extra für den WB gezeichnet werden und sollte natürlich auch frei zum tauschen sein.
★ Bitte keine PC-Karten.

Preise:
Spoiler

1. Platz: 200 Karotaler + 2 Wunschkakaos & eine Überraschungskakao
2. Platz: 150 Karotaler + eine Wunschkakao + eine Überraschungkakao
3. Platz: 100 Kraotaler + eine Wunschkakao
4. Platz: 50 Karotaler + eine Wunschkakao*

* Platz vier wird erst ab zehn oder mehr Einsendungen vergeben.
Sollte es aber mehrere Karten geben die mich interessieren, würde ich die eventuell auch noch gerne ertauschen.




Fazit:
Vielen Dank an alle Teilnehmer! Es freut mich, dass doch einige Einsendungen zusammen gekommen sind.
Für die Gewinner werde ich mich nun an die Arbeit machen und ihre Kakao Karten zeichnen. Schickt mir dazu bitte alle noch eure Wünsche zu!
Alle Kakao Karten sind mit viel Aufwand gezeichnet worden und selbst bei denjenigen, wo es leider nicht zu einem Preis gereicht hat, bedanke ich mich nochmals und hoffe, dass die Karten noch einen ordentlich Besitzer finden.
Leider kann ich diesmal aus zeitlichen Gründen nicht alle Karten tauschen. Lg Naimi


Lg Naimi
Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Hikaru_Hasashi, ​  horo_koi, ​  Issyart, ​  Ki00, ​  NanaFly, ​  Nee-san, ​  VanillaStarshine


Zurück zur Wettbewerbsübersicht