Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Kakao WB ---- 4 Jahreszeiten und Festtage

Am 22.03.2012 eröffnet von:  GinSoul     Einsendeschluss: 10.12.2012     Thema: Artist Trading Cards (ATC)

Der Wettbewerb wurde angelegt.



Willkommen zu meinem 2. KakaoWB !!

Dieses Mal will ich Karten von den 4 verschiedenen Jahreszeiten oder Festtage wie Weihnachten, Ostern, Halloween, Kirschblütenfest etc von euch sehen!
Dabei kann es Stillleben, oder eine Karte/Maxikarte mit einem bis mehreren Charakteren sein.
Charakter könnt ihr ausdenken, oder eins von meinen Favoriten nehmen, die ich unten auflisten werde.

Edits
Spoiler

4.6.12
- Preise editiert
- Ghibli bei den Favoriten hinzugefügt

4.7.12
- Eureka 7 hinzugefügt

17.7
- Magi hinzugefügt

17.10
Ich hab den Termin nach vorne geschoben, weil ich die Tauschkarten und Gewinnerkarten am liebsten noch vorm Weihnachten abschicken möchte! Und 16.12 erschien mir etwas zu knapp :)




Regeln und Anmerkungen

1. Nur Originale einsenden und Kakaomaße einhalten
2. Pc-colorationen erlaubt, bevorzuge traditionelles
3. Karten sollten für mich reserviert sein. Aus zeitlichen Gründen kann ich allerdings nicht versprechen alle zu tauschen. Werde ganz zum Schluss sagen, welche ich Tauschen werde!
4. Maximal 3 Karten einsenden
5. Keine Adultkarten und etc.
6. Die Themen Jahreszeiten und Festtage sollen zu sehen sein! Alles weitere wird disqualifiziert.
7.Ihr könnt auch ältere Kakaos einreichen



Themen die ich gerne mag
Spoiler

- Weihnachten
- Japanisches/chinesisches Neujahr
- Kirschblütenfest
- Winter
- Herbst
- Sternenfest(Tanabata)
- Mondfest


Manga/Animefiguren/Tiere, die ich gerne sehe

Spoiler

- Gintoki ( Gintama)
- Hijikata (Gintama)
- Katsura (Gintama)
- Hei (Darker Than Black)
- Yin (Darker Than Black)
- Holland (Eureka 7)
- Hakuryuu (Magi-Labyrinth of Magic)
- Ghibli(egal was, hauptsache Ghibli)
- Ginko (Mushishi)
- Nura Rikuo als Youkai ( Nurarihyon no Mago )
- Kurotabou ( Nurarihyon no Mago )
- Kakashi(Naruto)
- Kyo (Samurai Deeper Kyo)
- Panda
- Pinguine
- Fuchs


Liste wird erweitert.


Preise

Spoiler


1. Platz:
2 Wunschkakaos + 10 KT
oder
1 Postkarte/DIN A6 mit Wunschmotiv + 50 KT

2. Platz:
1 Wunschkakao + 80 KT
oder
1 Postkarte/DIN A6 mit Wunschmotiv + 10 KT

3. Platz:
1 Wunschkakao + 20 KT
oder
1 BuMa mit Wunschmotiv + 10 KT

Preise gibt es erst ab 8 eingesendete Kakaos




Bei Festtagen diese bitte bei der Beschreibung der Kakaokarten benennen!

Die Jury bin ich :)

Die Auswertung war irgendwie nicht so leicht wie erwartet, aber nun steht sie doch fest. Die Gewinner mögen sich bitte bei mir melden (per ENS am besten) und sagen, welchen Preis sie haben möchten, und was sie auf der/die Gewinnerkarte/n haben möchten :)
Und sonst, vielen Dank für die Teilnahme an meinem WB! :D




Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare


Die Gewinner


Teilnahme-Ankündigungen
 2Selly2, ​  AlvaSeneca, ​  horo_koi, ​  Issyart


Zurück zur Wettbewerbsübersicht