Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: KaKAO und postkarten Wettbewerb. Lilo und Stitch !!! Tauschen und Gewinne

Am 05.04.2012 eröffnet von:  Ceia     Einsendeschluss: 07.09.2012     Thema: Artist Trading Cards (ATC)

Der Wettbewerb wurde angelegt.



Hallo leute...


Hier hab ihr euch in meinen 2. Wettbewerb verirrt!


Spoiler

Halt! nicht gleich wieder gehen...hierbleiben-durchlesen-mitmachen-gewinnen!!! :3

UND auch diesmal verlose ich wieder eine karte unter den ersten 5 Einsendern!
LINK: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1994412/
(muss noch freigeschaltet werden)

Aaaalso

ZU THEMA:
Ich wünsche mir Kakaokarten, gerne auch Maxi Karten oder Karten im Postkartenmotiv zu Thema : " Lilo und Stitch"

Ihr könnt gerne einen der beiden zeichnen, oder auch Jamba, Pliikii, Nani oder sämtliche andere Charatere die in dem Filmen oder der Serie auftauchen.
Natürlich sind hier auch alle der Experimente gern gesehen.
Hierzu eine kleine Hilfe: http://de.lilo-und-stitch.wikia.com/wiki/Liste_aller_Experimente

vll erstelle ich demnächst in meinen weblog noch eine Liste mit den experimenten, die ich besondern mag...könnt ihr dann nachlesen tun :3

UUUUND GANZ WICHTIG: gaaanz besonders gerne mag ich Gantu....also zeichnet mir ganz viele Gantus...:33333



REGELN:



Bitte meldet eure Karten nicht zusätzlich be einem anderen wettbewerb an!( bei Karten, die hier nicht extra für diesen WB gemacht habt gillt das gleiche: sie dürfen nicht schon bereits in einem anderen wettbewerb eingereicht sein)

Eure karten MÜSSEN frei sein. Oder bitte für diesen wettbewerb reserviert werden. Ich möchte gerne die Karten die mir gefallen, ertauschen. (dazu später mehr)

Es sind pro User bis zu 3 Einsendungen möglich

Keine Kritzelkarten

Keine 08-15 karten

PC Colorationen SIND erlaubt, jeduch nur NACH ABSPRACHE bitte

Ihr DÜRFT auch Karten einreichen, die nicht extra für diesen wettbewerb entstanden sind....(weiteres dazu ..siehe oben!)

an sonsten steht euch das mittel der Darstellunf frei! =)





nun zu euren PREISEN:


1. Platz: 100 KT

2. Platz: 75 KT

3. Platz: 50 KT

( ich behalte mir vor, je nach Anzahl der Einsendungen weite Plätzierungen hinzuzufügen)

ZUDEM:
würe ich gerne die karten, DIE MIR GEFALLEN ;), mit euch tauschen.
Natürlich mit gleichwertigen Karten..bedeutet: Kakaokarte gegen kakaokarte, postkarte gegen postkarte usw ( imerm das selbe format )( trotzdem bitte nicht böse sein, sollte mir mal eine karte nicht gefallen, gell ;)

(((uund...gantuleich erhöht natürlich die chance, dass ich tauschen will ^^'....aber trotzdem jezt bitte nur NUR Gantus...mau XD))))

Beim tausch habt ihr die Wahl, entweder eine meiner freien Karten auszusuchen ODER einen Wunsch zu äußern für eine Wunschkarte!


Auswertung erst ab 7 Einsendungen, tauschen natürlich immer ;)


So das wars auch eigentlich schon =)

dann legt mal los ^^

PS: BITTE KEINE sexuellen bildchen mit den Characteren ...biiiite X_X


also bis dahin


ALOHA^^





Die Wettbewerb ist nun leider beendet...da auch nicht viel Interesse bestand ( nur 3 Einsendungen) werde ich ihn auch nicht verlängern.

Für Jede Einsendung vergebe ich nur 15 KT ( fürs Mitmachen als kleines Dankeschön)

Und die Kakaokarte werde ich nun folgendermaßen verlosen:

7 Leute können sich dafür via Komment eintragen lassen, die 3 Wettbewerbteilnehmer sind gesetzt...macht also 10 Leute unter denen ich dann Verlosen werde.

Ich hoffe ihr seid nicht böse, dass der Wettbewerb nun so geendet ist ( an alle, die eventuell noch vorhatten daran teilzunehmen)

Ich werde in Zukunft bald auch wieder einen Kakao WB mit sachpreisen machen ...wo das Thema dieses Wettbewerbs heir auch mit unterkommen wird.


Liebe Grüße, Ceia.

Zu diesem Wettbewerb gibt es 3 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 2Selly2, ​  Crashie, ​  MisterBlair, ​  taskete, ​  Tomolein


Zurück zur Wettbewerbsübersicht