Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichnet mir meine OCs

Am 12.04.2012 eröffnet von:  Stardusted_Dream     Einsendeschluss: 08.03.2013     Thema: Artist Trading Cards (ATC)


Stand 19.3.(Sobald alle da sind wird platziert *freu*)
Angekommene Karten:
-PlatinPegasus - Nadja, Snowly, Blacky&Snowly
-Fine-Chan - Andy
-Bluemoon - Nadja
-abgemeldet - Snowly, Farid
-FauxPin - Nadja
-Bakuri - Nadja
-Masshiro_No_Uchiha - Snowly
-Biwa - Evi&Sugar
-calicolicious - Angel, Snowly&Blacky, Leon T.&Angel
-Frinia - Snowly&Blacky
-Yumiyu - Angel
EDIT (28.2.)
Tja, ich wurde nach einer Verlängerung von ein paar Tagen gefragt und dann dachte ich mir:"Bin ich eh von 4.3. bis 8.3. nicht da, also kann ich das ruhig machen. Dann hätte ich etwas, auf das ich mich freuen kann, wenn ich nach Hause komme." Ich hoffe sehr, dass ich nicht umsonst verlängere^^
Am 8.3. gibt es dann die Auswertung und für einige Teilnehmer auch Kommis, da ich noch keine hinterlassen habe. Nochmal wird es also nicht verlängert. Es ist die letzte Chance, also nutzt sie, wenn ihr was einreichen wollt. Das ist ohnehin eine Außnahme. Bedankt euch bei der ITB, dass sie nächste Woche stattfindet und es für mein Jahrgang ein Muss ist dahin zu fahren.


Huhu!^^
Und schon folgt der nächste Wettbewerb.
Diesmal geht es um meine OCs.

Diesmal werden die Karten nach 2 Kategorien platziert:
1. Einzelperson
2. Gruppenbild (ab 5 eingereichte Karten zu diesem Thema gibt es dann jeweils 2 Platzierungen)

Je nachdem kann es mehrfach Platzierungen geben.

Meine OCs findet ihr hier:
http://sternenglanz-design.jimdo.com/eigene-charas/

Regeln:
1. Keine 5-Minuten-Karten!
2. Bitte Karte nur für diesen WB zeichnen!
3. Bitte nicht mehr als 3 Karten einreichen!

Jury:
Ich^^


Preise:
1. Platz: 3 KaKAOs+10€ Gutschein für j-stuff
2. Platz: 2 KaKAOs+1 Manga unter 10€
3. Platz: 1 KaKAO+1 T-Shirt oder Top(von mir selbstbemalt)

Achja, nicht platzierten Karten werden trotzdem ertauscht^^
Bei Wunsch verlängere den WB auch.

Bei Fragen einfach melden^^

Also, viel Spaß beim Zeichnen.

Lg Sterni^^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 13 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 angel_of_sand, ​  Bellafoy_d_Visconata, ​  Bloody__Birthday, ​  Evallina, ​  K-A-Z-E, ​  Sushi, ​  VanillaStarshine, ​  Verfuchst


Zurück zur Wettbewerbsübersicht