Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Katekyou Hitman Reborn! Kakaos gesucht!! - Wer hilft mir meine Sammlung zu erweitern?^^

Am 15.04.2012 eröffnet von:  Miss_Hatter     Einsendeschluss: 10.07.2012     Thema: Artist Trading Cards (ATC)


JEDER KANN TEILNEHMEN!
Ich habs blos so eingestellt,damit ich in etwa abwiegen kann,wie viele interesse hätten mitzumachen^^
ALSO TRAGT EUCH EIN!

Bislang angekündigte Teilnehmer anzahl:
16
Hoff werden noch viele viele mehr*-*

____________________________________________________________

AKTUELLER EINSENDESCHLUSS IST DER 10.JULI!
ACHTUNG!!!
Die ERSTEN 5 Einsendungen,werde ich defenitiv ertauschen!!
(solange sie den regeln und charakteren der Liste entsprechen!)

lol..die ersten 4 karten sind eingereicht..
Eine karte kann also noch eingereicht werden die ich defenitiv ertausche XD
Ging das flott'-'
____________________________________________________________

EDIT:
4.Mai:
Ich hab zur zeit irre schlechtes internet >_<
Hab grad nochmal eingetragen welche karten ich ertauschen möchte+
unten(gaanz unten) seht ihr ja welche karten ich fertig habe, da stehn jetze
auchn paar die gra din arbeit/planung sind (wenn ihr euch überraschen lassen wollt,guckt NICHT auf meinen steckbrief XD


Regeln
Spoiler

1.Die Karte muss nicht unbedingt extra für diesen WB angefertigt werden,ABER defenitiv frei sein.
Wenn ihr also eine ältere in eurer gallerie habt,tragt sie ein!^^

Denkt dran,das ihr sie nicht anderweitig vertauscht bevor ich zu oder absage^^
Ich schreibe euch während des WBs irgendwann an wenn ich zu sage^^

2.Kakao Maße einhalten (etwas abweichung is natürlich in ordnung^^)
3.Die Karte MUSS am rücken verstärkt sein,also durch pappe,zeichenkarton,ect. Kein blatt papier einschicken bitte ><
4.Die Karte MUSS einen der auf der Liste bestehenden Charktere zeigen (oder auch zwei,oder drei..XD)
Die was ich mag liste dient dazu,wenn ihr probleme habt eine karte zu gestalten,nicht wisst was ihr fürn hg nehmen sollt,ect..

5.SENDET NUR ORIGINALE EIN!! Keine Auflagen,ausdrucke,ect.. Ihr bekommt von mir auch Originale zurück!
6.NUR Handcolos! Egal ob Copic,Bunties,Polys oder auch Aquarell ist genehmigt^^ Und was ihr sonst noch so kennt.ABER KEINE PC KARTEN! (Karten komplett in aquarell sind weniger mein fall..mags eher wenn blos die hintergründe mit aquarell gemacht sind..polys sind auch nicht mein fall..)OH UND BITTE KEINE WACHSMALBILDER! sowas mag ich garnicht..Danke^^
7.Zeitlich schaff ichs nicht mehr jede zutauschen,leider..><ABER ich tausche auf jeden fall die gewinner kärtchen!!
+jede weitere die mir gefällt*-* Bitte seit nicht böse wenn ich eure nicht tauschen werde...Das heisst nicht das sie nicht schön ist! Aber ich bemüh mich so viele wie möglich zutauschen*-*
Wenn ihr mir riiiichtig viel zeit gebt um hinterher zukommen,werd ich vielleicht doch noch alle tauschen können,auch immer abhängig von den einsendungen(anzahl)
8.Die eingesendeten Karten MÜSSEN FREI bzw FÜR MICH RESERVIERT SEIN! für den fall das ich sie ertauschen möchte.
Wenn der wettbewerb vorbei ist und ich eure nicht ertauscht habe,nicht tauschen werde, dann dürft ihr sie freistellen und tauschen mit wem ihr wollt^^
9. Ich bin nicht so ein Fan von maxikarten,weil die so blöd in den ordner gehen.
Sehr schöne maxi karten würd ich dann aber trotzdem tauschen wollen,allerdings müsstet ihr damit einverstanden sein,das ihr eventuell 2 einzelne dafür bekommt..
Ich tu mich da etwas schwerer mit die selbst zuzeichnen'-'



Wieviele karten darf ich einsenden?:
Also bislang keine vorgabe^^
werd ich vielleicht nochma begrenzen,wenns wirklich wieder viel wird XDD
Aber wichtig wäre auch das nur EINE EINZELNE eurer karten einen platz belegen kann.
Da entscheide ich dann welche mir am besten gefällt^^


Was wenn du meine Karte tauschen möchtest,ich aber mit dieser dann auch einen Platz belege?:
Dann,lieber Fragesteller(auch wenn du nur fiktiv bist grad XD) bekommst du ZWEI karten von mir^^
Einmal die die ich eh zum tausch mache, und eine für den gewinner platz^^


Betrifft die Tauschkarten
Spoiler

Ich werd hauptsächlich mit Copics colorn^^
Auf 80g hahnemühle copic papier!

Ich besitze jetze aber auch wieder bunties,ergo soft von staedler..da dort im 24er set keine hautfarbe drinne war,muss ich für den sitft auf faber castell zurückgreifen.

Pastell Pitts von Faber castel,bei denen aber im 24er set nicht soo viele verschiedene farben drinne sind für soo grosse möglichkeiten XD

Aqarell(albrecht dürrer)und polychromos besitze ich auch WERDE ICH ABER NICHT BENUTZEN!!

Wenn jemand nen speziellen wunsch hat zb
"Ich will KEIN Pastell" oder "Bitte keine bunties"
dann bitte sagen^^ Ansonsten,wenns nciht dabei steht:
Werde ich je nach motiv entscheiden ob ich mit pastell,bunties,copics oder gemischt aus diesen medien colorieren werde



Die Anzahl der Herzen,zeigt euch an, wie sehr ich den chara mag und mich über eine karte von ihm /ihr besonders freuen würde^^


Liste kann jederzeit aufgestaut/abgebaut werden,wenn ich von einem chara zu viele einsendungen bekomme,
und schon einige hier hab,werd ich den vielleicht auser liste rausnehmen und ne extra liste machen,
was ihr mir bitte nicht mehr zeichnen sollt XD
Aber aktuell will ich viele von allen XD Der letzte teil der liste zeugt euch,von welchen charas und partnern ich den hals grad nicht voll kriegen kann.Die könnt ihr also einsenden wie wild (NOCH XD)



Ihr solltet aber auf jeden fall viel geduld mitbringen,da ich auch noch ein privat leben habe,das manchmal gern drüber und drunter läuft+
ich gern mal krank werd..wobei das gern auf die häufigkeit bezogen ist,nicht darauf das es mir spass macht >_<
Ich arbeite grad ziemlich heftig an meiner To Do Liste..also bitte rechnet damit,das es etwas dauert bis ich ZU oder ABsage was eure karten angeht..


Ich bin nicht die Beste darin kerle zu zeichnen,auch wenn ich es übe,wenn ihr meine kerle also schrecklich findet,dann bitte,sobald ich nach tauschkarten motiven frage,bitte im hinterkopf behalten,das ihr nur weibchen angebt XD so richtig männliche,muskelmänner krieg ich eh nicht hin..Und kerle sind wenn sie jünger sind leichter für mich XD Bin aber gerne bereit nen erwachsenen für euch zu porbieren^^

Ihr müsste keine reborn charas angeben,wenns zum tausch kommt! Jeder chara aus jedem anime (solang er nicht unten in der "ich zeichne nicht " liste steht XD also keine sorge,wer kein reborn fan ist,muss sich keinen reborn chara als tauschkarte wünschen^^)
_____________________________________________________________________________________________________________________________

Ich habe die Charaktere alphabetisch sortiert.
Das hilft euch vielleicht dabei zugucken ob der,den ihr auch mögt,oder schon immer zeichnen wollt,dabei ist^^



Charas
Spoiler


-Alaude ♥♥♥♥♥♥♥
Referenz 1 & Referenz 2 & Referenz 3

-Bluebell (bitte nur in den unten aufgeführten designs..)♥♥♥♥
Referenz 1 & Referenz 2 & Referenz 3
Referenz 4

-Byakuran
Referenz 1 & Referenz 2

-Chrome Dokuro (Nagi) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Referenz 1 & Referenz 2 & Referenz 3

-Colonnello (erwachsen) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Referenz 1 & Referenz 2

-Dino (22 jahre alte version,die 32er mag ich auch,aber 22 am liebsten*quiek*) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Referenz 1 & Referenz 2 & Referenz 3 & Referenz 4 & Referenz 5 & Referenz 6

-Fon (Baby und erwachsen!!!) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Referenz 1 & Referenz 2

-G ♥♥♥♥♥♥♥♥
Referenz 1 & Referenz 2 & Referenz 3

-Giotto ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Referenz 1 & Referenz 2

-Hayato(version egal aber ohne zigarette..) ♥♥♥♥♥♥♥
Referenz 1 & Referenz 2 & Referenz 3 & Referenz 4

-I-Pin (mit 15) ♥♥♥
Referenz 1 &

-Kawahira (auf garkeinen fall mit schwarzen haaren)
Referenz 1 & Referenz 2

-Kikyo ♥
Referenz 1 & Referenz 2

-Knuckle ♥♥♥
Referenz 1 & Referenz 2 & Referenz 3

-Kyouya(jünger bevorzugt,aber beides gern gesehn) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Referenz 1 & Referenz 2 & Referenz 3 & Referenz 4 & Referenz 5

-Lambo
als Baby ♥♥♥♥
Referenz 1 & Referenz 2

als 15 Jahre Version ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Referenz 1 & Referenz 2 & Referenz 2

als 25 Jahre version ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Referenz 1 & Referenz 2 & Referenz 2

-Lampo ♥♥♥♥♥♥♥
Referenz 1 & Referenz 2 & Referenz 3

-Leonardo Lippi
Referenz 1

-Luce (egal ob baby oder gross)♥♥♥
Referenz 1 & Referenz 2

-Mammon (erwachsen (MÄNNLICH!!!!) und baby XD) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Referenz 1 & Referenz 2 & Referenz 3

-Mukuro Rokudo ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Referenz 1 & Referenz 2 & Referenz 3 & Referenz 4 & Referenz 5- Sein Linkes Auge

-Mukurou
Referenz 1

-Reborn (beides aber baby bevorzugt) ♥♥
Referenz 1 & Referenz 2

-Shoichi (am liebsten mit 25) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Referenz 1 & Referenz 2

-Skull (Baby und erwachsen aber OHNE helm) ♥♥♥♥♥♥
Referenz 1

-Takeshi
Referenz 1 & Referenz 2 & Referenz 3

-Tsunayoshi (nicht im todeswillen-modus,also ohne flamme)
Referenz 1 & Referenz 2

-Ugetsu Asari
Referenz 1 & Referenz 2

-Uri ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Referenz 1 & Referenz 2 & Referenz 3 & Referenz 4


-Yuni ♥♥♥♥♥♥♥
Referenz 1

-Zakuro ♥♥♥
Referenz 1






Pairrings & Partner
Spoiler


& = freundschaft,normale partnerschaft,
oder auch beide zusammen auf eine karte
KEINE COUPLES(=Liebesbeziehungen)

+ARCOBALENOS GERNE AUCH MIT IHREN PARTNERN!
+Andere Charas gerne mit Box Tierchen

-Dino & Enzio ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
(die schildkröte,hab nämlich gelesen gibtn kerl ins eirner gruppe der im manga nur vorkommt der enzo heisst'--'zudem sagen sie im anime eindeutig enzIo)
-Hayato & Uri ♥♥♥♥
-Kyouya & Hibird ♥♥♥♥♥♥♥♥
-Takeshi & Koujirou
-Luce & Cosmo ♥♥♥
-Mammon & Phantasma ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Reborn & Leon ♥♥♥
-Dokuro & Mukurou (eule)

-Bluebell & Zakuro ♥♥
-Bluebell & Kikyo
-Bluebell & Byakuran ♥♥

-Chrome & Mammon ♥♥♥♥♥♥♥♥
-Chrome & Hayato ♥

-Giotto & G ♥♥♥♥♥♥♥
-Giotto & Tsuna ♥♥♥
-Giotto & Alaude

-Fon (baby oder adult) & iPin mit 15 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Fon & Uri ♥♥♥♥
-Fon & Kyouya ♥♥♥♥♥
-Fon & Hayato ♥♥
-Fon & Dino ♥♥♥♥♥♥♥
-Fon & G ♥♥♥♥♥
-Fon & Mammon (egal ob babyies oder gross)♥♥♥

-Kyouya (am liebsten jung) & Alaude ♥♥♥♥♥
-Kyouya & Dino ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

-Lambo 5 jahre & Lambo 15 Jahre ♥♥♥♥♥♥♥♥
-Lambo 15 & Lambo 25 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Lambo 5 & Lambo 25 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Lambo 5 & Lampo ♥♥♥
-Lambo 5 & Hayato ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

-Mukuro & Chrome (oder Nagi)(hier dürft es auch gern eine art von liebes beziehung sein) ♥♥♥♥♥

-Yuni & Reborn (egal ob baby oder gross) ♥♥♥♥




-Bei diesem anime mag ich KEIN YAOI...
müsste man mal erwähnen,ich mag das in dem fall nicht XD
find die pairrigns alle blöd >< drop


Hier flink eine Liste mit charas von denen ich nicht so schnell genug bekommen kann XD
Spoiler


-Chrome Dokuro (Nagi)
-Colonnello (erwachsen)
-Dino (22 jahre alte version,die 32er mag ich auch,aber 22 am liebsten*quiek*)
-Fon (Baby und erwachsen!!!)
-G
-Giotto
-Hayato(version egal)
-Kyouya(jünger bevorzugt,aber beides gern gesehn)
-Lambo
als 25 Jahre version
-Mammon (erwachsen (MÄNNLICH!!!!) und baby XD)

-Dino & Enzio
-Kyouya & Hibird
-Mammon & Phantasma
-Chrome & Mammon
-Giotto & G
-Fon & Kyouya
-Kyouya & Dino
-Lambo 5 & Hayato
-Mukuro & Chrome (oder Nagi)


_________________________________________________________________________________________________________


Farben die ich mag
Spoiler

-Rosa
-Weiss
-Blau
-Gelb
-Rot
-Pastel
-Lila
-Beige
natürlich auch alles andere erlaubt..ich mag aber keine schwarz weiss karten..
also reines schwarz weiss..+ich hasse die kombi rot+rosa!
wenns nicht im chara schon drinne is,muss das nicht sein XD



_________________________________________________________________________________________________________

Was ich noch so mag
Spoiler

-Blumen (Rosen,Lilien,Sonnenblumen..Klee*-*,Maiglöckchen,Hibiskus) Bei rosen rot nicht so beliebt,aber wenns gut aussieht^^..Blaue,weisse und schwarze rosen am liebsten^^
-Briefe,Liebesbriefe und normale^^
-Mond /Vollmond
-Ihr dürft gewisse charas auch gern Katzen-Öhrchen und nen katzenschweif verpassen,ich steh total auf wuschel katzen*-*also langhaar*-* je nach dem bei wem,sind bunny öhrchen auch total süss XD Oder Wölfe XD
-Glöckchen*-* Eher runde,keine dicken kuhglocken,sondern glöckchen*-*
-Schleifen XDD wobei ich nicht unbedingt drauf steh wenn n nackter kerl als geschenk verpackt is! XD aber bes. bei kätzchen dürfen die gern mal umen hals hängen oder am schweif befestigt sein ^^
-Früchte wie Mango,Kokos,Kiwi,Blaubeere,Kirsche,Zitrone,Wassermelone
-Blüten!*-* Apfelblüten,Mandelblüten am liebsten..Kirschblüten weniger,auch wenn sie rosa sind XD
-Schmetterlinge XD Füchse allgemein,Frösche,Bären aller art,Roter Panda ebenfalls^^
-Chibis sind auch in ordnung^^ Solangs passt,weil das beieinigen charas immer so ne frage des motivs is..also wenns nicht zur pose passt,besser nicht.. Aber ja,ich nehme auch chibi karten^^ (wobei bei chibis dann schöner wäre,wenn mindestens 2 charas auf einer karte sind oder ein chara + n tier oder sowas XD)



_________________________________________________________________________________________________________


Was ich garnicht mag
Spoiler

-Wenn n nackter kerl als geschenk verpackt is! XD
-Cross-Over (wirklich nur reborn charas bitte )
-Wenn Charas gender-bender-like dargestellt werden.. Weibchen bleibt weibchen - männchen bleibt männchen ><
-Wenn Charas kurz vor ihrem Tod/im sterben liegend dargestellt werden.. Zumindest möcht ich das bitte nicht für den WB ja?^^
Verletzte sind absolut ok XD
-Ich hasse männer in kleidern.. XD
-Bei diesem anime mag ich KEIN YAOI...
müsste man mal erwähnen,ich mag das in dem fall nicht XD
find die pairrigns alle blöd >< drop


_________________________________________________________________________________________________________


Jury
Ja hallo*zuwink* das wäre dann wohl ich alleine XD

_________________________________________________________________________________________________________


Was gibt es zu Gewinnen? Hier die Preise

Kommies sind selbstverständlich! Die bekommt jeder Teilnehmer!(früher oder später..><) ^^

Preise gibt es erst ab mindestens 10 Teilnehmern.
Preise werden eventuell nochmal überarbeitet,jenachdem wie viele mitmachen


1.Platz 2 Zusätzliche Kakaos
2.Platz 1 Zusätzliche Kakao + 50 KT
3.Platz 1 Zusätzliche Kakao + 30 KT
4.Platz 1 Zusätzliche Kakao
5.Platz 25 KT

Ich frage zwischendurch nach euren wünschen,wenn ich mich entschliesse eure karte zu tauschen! Dann schickt mir bitte eine ENS mit einigen charas die ihr haben möchtet^^
_________________________________________________________________________________________________________


~* Dinge die ich NICHT(wieder) zeichnen werde *~
Spoiler


Ja leider muss so ne Liste sein...><
Wenn ich mit meiner To-Do liste eines tages fertig bin werd ich folgendes niemals wieder, oder grundssätzlich nicht (mehr) zeichnen!:

1. Bleach charaktere...
2. Cyborgs bei denen man sieht,dases welche sind (also stromkabel ,ect ausm ohr hängen XD) Diese androiden aus DB sind in ordnung,denen sieht mans net an,sie sehn normal aus. Aber ich mach nichts mit halb plattem schädel ><
3. Meachas...><
4. Soul Eater Charaktere!!!
5. Kingdom Hearts Charas ><
6. Punk Gedöns!
7. EMOS!!!!!!!!!!!!!!! Alter im ernst! Da kannst dich aufhängen,is mir scheiss egal XD
8. Heart no Kuni no Alice >< Absolut nein!!
9. Videogames die ich nicht kenne,oder nicht mag.(fragt bevor ihr wünschst am besten XD Wenn ichs nicht kenn,mir aber son chara zutrau, lässt sich drüber reden XD)
10. Yu Gi Oh..egal welche staffel ich hass alles ><
11. Harry Potter >______<
12. Reale Menschen '-' Egal ob in manga style oder nicht, ich kanns einfach nicht XD Bei sowas bin ich absolut talent frei
13. Totale Muskelprotze! Also kerle die wirklich nur aus Muskeln+haut bestehen..Ich find solche typen eklig,mag muskeln nicht,bäh ><
14. Hetalia (Hier mache ich allerdings ausnahmen wenn es die weibchen betrifft.. Nur die kerle zeichne ich nicht,ohne ausnahme,nein XD)
15. Ikkitousen!
16.Autos,Motorräder und sosntige hightech dinge XD
17.Reale Tiere.. Sei denn ich mach sie im anime style XD Also nicht originalgetreu natur,das krieg ich nicht hin><
18. Death Note Charas...
19. Charaktere die gerade im sterben liegen!
20. Kerle in Frauenkeidern-> weil ichs einfach nicht mag XD
21. Nackte Kerle..kriegt die ja schon mit klamotten nicht hin ><
22. Leute die sich gegenseitig gerade töten,an die gurgel gehn,abstechen,ect..Vampire die beissen sind vollkommen ok XD Aber leute mit schwertern abstechen->nein!
23. Jugendstil! Ich mag ihn nicht und möcht sowas auch nicht unbedingt machen..Einige elemente daraus sind ganz schön,aber nicht im kompletten style!
24. Aufgeschlitze charaktere..ja ich erwähn das nochma extra
25. Digimon Gijinkas (normale digimon zeichne ich auch blos limitiert,also nicht jedes,einfach weil ichs net mehr hinbekomme ><Lilymon geht noch super soweit,aber garurumon doer agumon geht wohl weniger..)

Liste wird erweitert XD



_________________________________________________________________________________________________________



Ich tausche folgende Karten:
Spoiler

Hier ist aufgelistet welche karten ich auf jeden fall tauschen möchte^^

1.
1x Bluebell -> abgemeldet
2.
3x Bluebellchan & Peace, Bluebell & Yuni
-> Asami-chan
3.
1x Dino kakao -> Careta
4.
1x Kakao # 30 Bluebell-> abgemeldet
5.
1x WB Bild Nagi #127-> MairaBen
6.
3x Hibari und Hibird KAKAO #03 & Fon (aus KHR) erwachsen und als Kind KAKAO-Karte #06 & Mukuro und Chrome (aus KHR) Doppel-Kakao-Karte #07 #08 (MAXI)-> Xiao_xiao
7.
2x Kikyo *-* KAKAO #9 & Mammon / Viper KAKAO #10 -> abgemeldet
8.
1x -> [[]]
9.
1x -> [[]]
10.
1x -> [[]]








_________________________________________________________________________________________________________

Fertige Tauschkarten

Hier die Karten die ich zum Tausch fertig habe^^
Spoiler


(0)

Super Star für abgemeldet
in arbeit für für MairaBen
Lazette für abgemeldet
für [[]]
für [[]]







Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 angel_of_sand, ​  cato, ​  MairaBen, ​  NamiyaKou, ​  Neco-chan, ​  Tsukuyo_chan


Zurück zur Wettbewerbsübersicht