Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichnet mir pokemonmenschen!

Am 16.04.2012 eröffnet von:  Tenshis-uke     Einsendeschluss: 31.05.2012     Thema: Pokémon


Hallo!

Ich möchte gerne das ihr mir pokemon als menschen(erwachsene ,kinder, babys) zeichnet. Ich möchte das bild nur für mich um es mir als poster aufzuhängen um was schönes an der wand zu haben und es eventuell mal zu cosplayen. :D


Also ran an euer werkzeug und zeichnet mit pokemon-menschen! Das heist: nicht wie man es in der serie zuhauf sieht das alle möglichen leute in den kostümen der pokemon rumrennen sondern so wie die pokemon als menschen sind. Also schon noch zb die typischen pikachu merkmale haben wie zb die gelbe haut etc es aber trotzdem menschen sind. Das heist nicht nur die kleidung soll sie zu pokemon machen sonder auch alles andere.

Ob ihr einen einzelnen oder eine gruppe (zum beispiel: der entwicklungstufen oder ein niedliches pärchen, geschwister.... Und und und) zeichnet ist vollkommen euch überlassen. Auch welches pokemon ist mir egal.

Bitte beschränkt euch aber nicht nur auf den menschen sondern denkt auh an den hintergrund! Eine passende umgebung jenachdem welches pokemob ihr wählt wäre schön! (zb ein wasserpokemon und meer oder ein wasserfall oder sowas im hintegrund! Eurer phantasie sind dort keine grenzen gesetzt!



PREIS:
Für den 1. Platz gibt es 100 KT!!!


Entscheiden wer gewinnt werde ich selbst.
Alle einsendungen bekommen natürlich einen kommentar/ kritik und eine bewertung!



WICHTIG!! Bitte nur farbige bilder und keine reinen bleistiftzeichnungen..
Womit ihr ansonsten zeichnet etc also pc oder sonstiges ist mir egal. Aber ich möchte es farbig haben. Was jetz nicht heist das es total knallig bunt sein muss es kann auch dezent farbig sein zb bei einem pikachu bild dann halt die pikachumensch/en mit nem gelbn buntstift zeichnen statt mit bleistift und so zwar nur eine sozusagene bleistiftzeichnung haben aber halt mit farbe!


Und nun viel spaß!

Zu diesem Wettbewerb gibt es 4 Kommentare


Teilnahme-Ankündigungen
 Crisis_Noi, ​  Dezemberkind


Zurück zur Wettbewerbsübersicht