Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichnet Billie Loreley [PREIS: 800 KT + Auftragsbild]

Am 07.05.2012 eröffnet von:  Crackerbillie     Einsendeschluss: 24.12.2012     Thema: Eigene Serie


WICHTIGE MITTEILUNG!!!!


Aufgrund zeitlicher Umstände und zu geringer Teilnahme wird der WB abgesagt!!!!

Alle die bisher teilgenommen haben, danke ich sehr - ihr werdet mit jeweils 150 KT entschädigt. Tut mir Leid, dass die Mühe für euch "umsonst" war!

Ich habe lange überlegt und mich jetzt doch für diese Maßnahme entschieden!
Ich bitte deshalb um Verständnis!

LG, Crackerjack!












Hallo Leute!

Wie der Titel schon sagt, geht der Wettbewerb darum meinen OC Billie Loreley zu malen. In welcher Art ist völlig egal. Die Medien dürft ihr euch selber raussuchen!^^


Ich bitte euch nur darum, euch an das Characterdesign von Billie zu halten. Hier ein paar Sachen, die wichtig sind:

Characterdesign
- honigblonde, schulterlange Haare
- gebräunte Haut
- große, blaue Kulleraugen
- blaue doppelte Perlenohrringe!
- burschikose Figur
- kleine Statur


Was es noch zu beachten gibt: Bitte zieht ihr keine Lolita-Rüschen-Kleider an!!!!! XD Das Outfit sollte schon etwas zu ihrem verpeilten Charakter passen^^

Charakter
- verpeilt
- schusselig
- frech
- fröhlich
- verspielt
- süß

Billie ist eine Wasserfrau (auch "die Nixe" genannt), deshalb schöpft sie nicht nur neue Energie aus dem Wasser, sondern liebt es generell zu schwimmen und besonders nach Perlen zu tauchen. :-)

Natürlich gibt es auch tolle Preise zu gewinnen:

1. PREIS - 800 KT + 1 digitales Fanart von mir, nach eurer Wahl (Beispiel)
2. PREIS - 500 KT + 1 Charactersheet Illustration eurer Wahl (Beispiel)
3. PREIS - 300 KT + 1 Kakao-Karte mit dem Character eurer Wahl (Beispiel)


Für weitere Informationen und Referenzen habe ich euch in meiner Gallerie einen Ordner eingerichtet mit Bildern von meiner Billie Loreley (klicke hier!). Nebenbei könnt ihr in diesem Weblogeintrag einiges an Hintergrundwissen + weitere Zeichnungen von ihr erfahren.


PLUS PUNKTE
Die gibt es, wenn noch weitere OCs von mir in das Bild miteinbezogen werden. Um Informationen über bestimmte OCs zu finden könnt ihr auch wieder in meiner Gallerie im Ordner OCs Bilder dazu finden und mich natürlich auch gerne per ENS anschreiben, um mehr über den OC und seinen Bezug zu Billie zu erfahren!

NO GOES
- abgezeichnete Bilder
- Bilder die Gewaltverherrlichung zeigen
- keine pornografischen Darstellungen



Jetzt wünsche ich euch allen viel, viel Spaß beim zeichnen! Haut rein - ihr habt Zeit bis 24. Dezember 2012!



Sollten weniger als 15 Einsendungen eintreffen wird der WB bis Weihnachten verlängert! Seit euch dessen bewusst!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 22 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Aurora-Silver, ​  Goldmaedchen, ​  horo_koi, ​  Jeison, ​  Loralicious, ​  PeachLights, ​  Potilla, ​  PurPur, ​  Ryoko-san, ​  Satella, ​  SayaH, ​  skycat, ​  Teebohne, ​  Videl-san, ​  Yesung, ​  Yoshioka_Futaba


Zurück zur Wettbewerbsübersicht