Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Marvel's: The Avengers [Loki, Thor, Ironman, Captain America, Hulk, Black Widow, Hawkeye ...uswusw...]

Am 17.05.2012 eröffnet von:  Re-belle     Einsendeschluss: 21.10.2012     Thema: The Avengers


......



Jaja, ich hätte nicht gedacht, dass es mich auch so hart treffen würde, aber...

Ich bin im Avengers Hype!


Also gibts jetzt nen Wettbewerb dazu! 8D



Tobt euch aus!

Ich möchte euch nicht einschränken, egal welches Format, egal welche Technik.

Natürlich hat man größere Chancen auf Platz 1 wenns was ausgearbeitetes ist. Ob das nun aber A4 ist oder ne KaKAO, ist egal, es kommt drauf an wie gut ihr den Char/das Thema umsetzt und wie die Qualität und die Stimmung des Motivs ist.

Natürlich würde ich mich freuen wenn ein paar KaKAOs dabei wären ;) Wenn diese auch noch frei wären, wär das dann auch nochmal sehr cool, vllt kommt ja der ein oder andere Tausch zustande? ^_^


Charaktere:

Egal. Jeder ist gern gesehn.

Favourite: Loki<3
Favourite scenes: folgen noch



NOT

Pairings. Da wird mir schlecht von.....
(Sorry, is nich böse gemeint, ich mags nur einfach nicht...]



Preise:
Wenn ich die Zeit finde und genügend Leute mitmachen wird Platz 1 eine Avengers Wunschkakao bekommen!


Jury:
Le me. Total subjektiv!





Und action!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 12 Kommentare


Die Gewinner


Teilnahme-Ankündigungen
 Aelsirion, ​  Aurora-Silver, ​  Buntschwinge, ​  elma, ​  Favolee, ​  Kamirella, ​  taskete


Zurück zur Wettbewerbsübersicht