Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Malt mir meine Charas! ~ Hauptpreis: Wunsch-Kakao, Buttons, und 600KT!! ~

Am 07.06.2012 eröffnet von:  Racuun     Einsendeschluss: 20.11.2012     Thema: Eigene Serie





Aufgabe:Zeichnet meine Charas!

Referenzen: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/47094/output/19991/illustrationen/

Ihr könnt s/w Bilder einsenden, gut ausgearbeitete Skizzen, fertig Coloriertes, was immer ihr mögt, ich mache da keine Vorgaben.
Ihr dürft so viele Bilder einsenden wie ihr mögt! Es kann aber nur eines einen Hauptpreis gewinnen, die anderen können aber durchaus noch Extrapreise in Form von KT einbringen ;D

Um mitzumachen braucht ihr die Geschichte nicht unbedingt zu kennen.

Achja, ab18-Bilder sind auch okay :3
Allerdings wärs doch in meinem Interesse wenn die Chars ihre Höschen anbehalten xD!! Also ab18 eher wegen Bildern die wegen Blut oder so in die ab18 Sparte fallen xD"

Jury sind KonKonKeeoo und ich.

Je nachdem würde ich die Gewinnerbilder auch gern als Original haben, also wär's schön, wenn ihr mir das Bild per Post schicken könntet :3

Nun zum wichtigsten, die Preise! =D

Hauptpreise:
1. Preis: Eine Wunsch-Kakao-Karte von mir + 600 KT + SoCED Buttons + 3 Original Seiten von SoCED (Script) & eine Überraschung
2. Preis: 200 KT + SoCED Button + 2 Original Seiten von SoCED (Script) & eine Überraschung
3. Preis: 100 KT

Extrapreise: KT oder... ???

Ende des Wettbewerbs ist definitv der 20te. Verlängerungen wird es nicht mehr geben!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Aurora-Silver, ​  Tora-kun


Zurück zur Wettbewerbsübersicht