Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Mimi's und Jess' OC-KaKAO-WB ~ ( Sach- + KT- + KaKAO-Preise!) ♥

Am 17.06.2012 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 30.05.2013     Thema: Artist Trading Cards (ATC)


Hallo, alle zusammen!

Die liebe Ranatea und ich haben uns entschlossen zusammen einen KaKAO-Karten Wettbewerb zu starten!

Es geht hierbei um unsere Vocaloid-OCs.
Wir suchen schöne KaKAO-Karten von den 6. ~
Und genau hier kommt ihr ins Spiel! ;)
Unten findet ihr Bilder und Beschreibungen zu unseren OCs.


Aber erstmal die Regeln:

- Nur Originale; keine Auflagen
- Nur das vorgegebene Format von KaKAO-Karten (6,4 cm x 8,9 cm)
- Nur colorierte Karten
- Nur unsere OCs, keine anderen Charaktere
- Bitte keine PC-Colo
- Die Karten sollten nicht ZU out of Character sein, also versucht ihren Charakter gut darzustellen. ;)
- "Keine 5-Minuten-Karten", oder Karten die schlechter sind, als der Rest eurer Galerie
- Die Karten müssen für diesen Wettbewerb gezeichnet werden
- Kein Hentai oder extreme Gewaltdarstellung!

So, das wäre es. :)
Hört sich erstmal nach viel an, aber eigentlich sind es ganz normale Standardregeln, die man beim Zeichnen einer Karte sowieso berücksichtigen sollte. ~


Und dann kommen wir zu den Preisen:

- 1. Platz: 700KTs + jeweils eine Extra-KaKAO von Ranatea und mir (+ Sachpreis nach Wahl)
- 2. Platz: 350KTs + eine Extra-KaKAO von Ranatea oder mir (+ Sachpreis nach Wahl)
- 3. Platz: 250KTs + eine Extra-KaKAO von Ranatea oder mir (+ Sachpreis nach Wahl)
- 4. + 5. Platz: 50KTs (+ Sachpreis nach Wahl)

Sachpreise:

Ein Päckchen mit weißen und eins mit bunten Strasssteinchen
Glitzerpuder
15 Blätter "Sentimental Circus" Papier
Ein Nagelsticker-Set
Glitzer Nagellack in blau, bunt, silber, rot und/oder gold
Eine Packung Glitzergelstifte
Herzchen, Schleifchen und Icecream Stickerbögen
Ein selbstgemachter Anhänger von Ranatea
Eine selbstgemachte Figur im Wert von 15€ (ca 15cm hoch) von Ranatea


Bilder + Beschreibungen unserer OCs:

Wichtig ist, dass ihr die Farbschemata und die Outfits einhaltet!
Wahlweise könnt ihr auch alternative Outfits zeichnen/entwerfen (Love is War, World is mine, 1925 etc), solange ihr die Farben anpasst, so dass es gut aussieht.

Ranatea's OCs:

Mimi und Mimo:

Spoiler




Xia und Xian:

Spoiler





abgemeldet' OCs:

Maaya und Maayo:

Spoiler



Matryoshka-Outfits



Rita und Leeto:

Spoiler

(Leider kein tolles Charasheet von Mimikry, nur von mir, weil die beiden noch frisch sind.)

Haarfarbe: dunkelgrün bzw. dunkles Mintgrün
Augenfarbe: Grau bis Silber

Beschreibung Rita:
- Süß und zierlich, klein, nett, frech. Liebt es Pläne zu schmieden oder allgemein Planung. (Organisation etc.)
- Ihr größter Traum -> Einmal ein Luftschiff fliegen

Beschreibung Leeto:
- Ruhig, cool, angepasst. Trägt die gelbe Brille auch gerne mal auf der Nase. BD

Beide verstehen sich super mit den anderen. Rita finden den Xian besonders charmant. :) <3





Anregungen:

Spoiler




Ihr könnt die Charas auch gemeinsam auf eine Karte zeichnen. :)
Und bitte schreibt in die Beschreibung, mit wem von uns beiden ihr die Karte tauschen wollt!

Und bitte kündigt eure Teilnahme an!

Fragen könnt ihr bitte im Thread posten, oder Ranatea oder mir persönlich in einer ENS senden.

Wir freuen uns schon auf eure Einsendungen und viel Spaß beim Zeichnen!~ :)

[EDIT: 14.12.2012] Rita & Leeto hinzugefügt; WB verlängert bis Ende März
[EDIT: 16.01.2013] Preise erhöht; Fotos der Sachpreise folgen.
[EDIT: 24.03.2013] Also, da ich ab morgen leider ins Krankenhaus muss und nicht weiß wie lange das dauern wird, hatten Ranatea und ich vor den WB nochmal um 2 Monate zu verlängern. Es ist möglich, dass ich schon etwas früher aus der Klinik komme, aber leider ist nichts sicher. u__u Alle Fragen bezüglich der OCs (auch meiner) bitte direkt an Ranatea richten! >//w//< Ich bin mit allem einverstanden, was sie sagt. :3 Die Karten, die jetzt noch auf meiner To-Do-Liste für euch stehen werde ich versuchen fertig zu bekommen, während ich in der Klinik bin. Allerdings werde ich dort wohl kein Internet haben. Bitte habt Verständnis dafür. u___u

[EDIT: 17.06.2013] Sooo, der WB ist ausgewertet. Mimi und ich haben uns entschieden den beiden 4ten und 5ten auch noch Sachpreise nach Wahl zu schenken. ^-^ Die ersten wählen bitte zu erst und dann geht das absteigend. :) Vielen Dank für eure Teilnahme! Alle Karten sind wunderschön und es war total schwer sich da zu entscheiden!!




Zu diesem Wettbewerb gibt es 37 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 -Susaku-, ​  AnnaBlume, ​  BarbieTosa, ​  Cholaris, ​  Crashie, ​  Crimson-Butterfly, ​  Dark-Haru, ​  FauxPin, ​  Hicara, ​  Hikaru_Hasashi, ​  Kamirella, ​  Kinbari, ​  Narwina, ​  sawade, ​  SushiMango, ​  Tomolein, ​  Verfuchst, ​  Vollmondsekunde, ​  WeiLex, ​  Yashuri


Zurück zur Wettbewerbsübersicht