Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: TiCon Trophäen Season 1

Am 03.07.2012 eröffnet von:  TiCon     Einsendeschluss: 31.08.2012     Thema: Artist Trading Cards (ATC)


Die TiCon hat eine fantastische neue Idee:
Trophäen!

Als gäbs auf der TiCon nicht schon genug tolle Preise könnt ihr jetzt auch noch megamäßige KAKAOkarten sammeln - das Problem nur: Wer zeichnet die?

Und hier kommt ihr ins Spiel: Wir haben elf Themen gewählt, zu denen wir je ein illustrierte Zeichnung von unseren Maskottchen Tii oder Tiego in eurem eigenen Stil suchen.
Bilder von den Flyern sind nun unten im Spoiler angefügt, Achtung groß ^^

Die Themen sind:
1. Recycler (Cosplay)
2. Teamplayer (Cosplay)
3. Einzelgänger (Cosplay)
4. Schnapp sie dir alle (Minigame)
5. Wahrer TiCon Fan (Kasse)
6. Du kommst hier nicht rein (Maid-Café)
7. Erster (Kasse)
8. 101 Tiger (Kasse)
9. This Is TiCon! (Kasse)
10. Waaas, das wars schon? (Kasse)
11. Fist of TiCon (Gamesroom)

Damit das ganze spannend bleibt, verraten wir euch nicht die genaue Bedingung, um eine Trophäe auf der TiCon zu bekommen, wohl aber den groben Bereich (in den Klammern), wo man sie erhalten kann.
Jaaa, okay, von manchen weiß mans ja dann schon, aber bei manchen eben nicht - und das ist doch der Spaß am sammeln, oder? ;3

Zusätzlich dazu suchen wir ein Template, also eine Vorlage, in die wir die Bilder dann einfassen, ähnlich wie bei allen gängigen Sammelkartenspielen.

Das Template sollte umfassen: Name des Zeichners, seine ID, den Schriftzug "TiCon" und das Jahr, in dem die Karte veröffentlicht wurde.

Das bedeutet auch, dass eure KAKAO-Karten in größerer Auflage gedruckt werden! (Aber nur für dieses Jahr, nächstes gibts dann andere)

Gewinnen könnt ihr dabei ganz tolle Sachen, wie zum Beispiel:
-White Knight Chronicles I und II für die PS3 oder White Knight Chronicles für die PSP
-Manga-Mixx Special
-Hetalia Schlüsselanhänger
-RocketMan Band 1
-Super Saiyajin Gohan Sammelfigur
-digital devil realize Trading-Sammelfigur
-Maid-sama Band 1
-Vampire Knight Band 1
und viele tolle andere Dinge

Die Jury besteht aus der TiCon-Orga selbst!

Ihr könnt übrigens auch zu mehreren Themen Bilder einsenden!
Wir brauchen ja zu jedem Thema ein Bild (wenn es also ein Thema gibt, zu dem es wenige Einsendungen gibt, steigen eure Gewinnchancen! Cool, oder?)

Achja: Ihr bekommt für jedes Design, dass wir von euch übernehmen einen Preis (also sind auch Mehrfachgewinne möglich!!)

Update 1:
Hier mal Bilder von den Flyern:
Spoiler




Zu diesem Wettbewerb gibt es 4 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Chaos_Vincent, ​  Mizzi3, ​  moonfight


Zurück zur Wettbewerbsübersicht