Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Kusú's erster KaKAo Karten wettbewerb!

Am 04.07.2012 eröffnet von:  Amazi     Einsendeschluss: 03.11.2013     Thema: Artist Trading Cards (ATC)


So, der Wetbewerb ist nun vorbei und ich freu mich über jede Einsendung!
Vielen Dank für eure tollen Beiträge, ich freu mich schon sie alle in Händen halten zu dürfen x3

Den Wetbewerb werte ich dann aus, sobald ich alle Kommis gegeben und alle Wünsche erhalten habe und alle Karten bei mir eingetroffen sind, damit ich alle auch nach Original bewerten kann :D
Schließlich weiß ich das die Originale IMMER noch ein Tik genialer sind ;)

Geduldet euch also noch ein wenig :3

Spoiler


Edit 2.11. Ich habe die Regeln aktualisiert und die FAQ Liste erweitert!
Und bitte haltet euch an die Regeln.

Edit II 2.11. Habe den Einsendeschluss auf den 14.2.13 gelegt.

Edit III 13.1. Habe den Einsendeschluss auf den 11.3.13 gelegt.

Edit IV 26.01. Vorerst letztes mal das ich den Einsendeschluss verschiebe.
Dieses mal auf meinen Geburtstag, den 3.11.13
&
Regeln wurden etwas erweitert

Edit V 26.01. FAQ erweitert.

~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+




Hallo liebe mit Mexxler,

Hiermit starte ich nun meinen ersten Kakao Karten Wettbewerb!
Warum?
Weil ich vor ein paar Tagen mit erschrecken festgestellt habe, das ich schon eine kleine Sammlung meines OCs Kusú habe, aber keine einzigen Bilder/ Kakaos zu meinen doch eigentlich liebsten Ur-OC habe.
Und somit gehe ich gleich nahtlos über zum Thema:



Mein OC

Alina



Alina ist mein absoluter Ur Charakter, sie existiert schon seit meinem Start in die Kunst, und das war in meiner 5. Klasse....

Aber ich habe kaum bis gar keine Bilder, und möchte gerne meine Kakao Sammlung erweitern, also hier nun meine Aufgabe:



Zeichnet mir Alina in eurem Stil als Kakao.



Einfach nicht wahr?
Aber nun möchtet Ihr gerne wissen, ja wenn es keine Bilder von Alina gibt, wie sollen wir dann wissen wie sie aussieht?
Hier nun also meine Beschreibung:



Alle Informationen zu Alina

Meine Kleine Alina Galerie


Regeln



- Es dürfen nur Kakao-Karten (Grösse: 6,4 x 8,9) eingeschickt werden, ergo keine Maxi Kakaos.
Und bitte nur Hochkant, ich mag die Quer-Karten nicht, weil ich sie in den Hefter einsortiere, und das doof finde, wenn da dann eine solche drinne ist ;)
- Ihr dürft so viele Karten einsenden wie möglich. Gewinnen kann aber nur eine, und abarbeiten werde ich sie der Reihe nach.
- Bitte klebt keine Sticker, Sternchen, gröberes Glitzer oder ähnliches auf die Karten. Dies ist ein Auscheidungs Grund, da ich das nicht mag D:
- Mein Chara muss als solcher zu erkennen sein
- Bitte keine anderen OC's oder Character zu Serien auf die Karten zeichnen.
-Die Karten müssen mit traditionellen Medien erstellt worden sein. Keine Computercolos!
- Keine einlaminierten Karten. Kam mir zwar noch nicht unter die Augen, aber erwähnen sollte man es ;)
-Nur Originale!


So, nun wisst ihr was ich von euch möchte, und wer Alina eigentlich ist und wie sie aussieht.
Kommen wir also zu den Preisen:

Wichtig!

Alle Kakao Karten die den Vorschriften entsprechen, werde ich ertauschen! Schliesslich sollte jeder etwas davon haben!


zusätzlich werte ich am Ende des WBs folgendes aus:

1.Platz:
ein A5 Bild [traditionell]

2.-5. Platz
25 KT




FAQ


Wie viele Karten dürfen eingesendet werden?

So viele wie ihr wollt. Es kann aber nur eine der eingesendeten Gewinnen.

Tauscht du nur die ersten Gewinnerkarten oder alle?

Alle auf denen eindeutig mein OC Alina erkennbar ist ;)

Dürfen auch Maxikakao Karten eingesendet werde?

Nein, da ich es nicht mag Karten zerschnitten zu sehen, und eben nicht zerschnitte kann ich nicht einsortieren, da ich ein sehr sammelbedürftiger Mensch bin muss die Karte auch ordentlich in meinen Hefter passen :)

Gelten Blattgold/ Silber als Glitzer?

Nein, Blattgold, Silber, und feines Glitzer (zb aus diesen Stiften) sind erlaubt. Nur bitte keine Sticker oder Nagelsticker oder ähnliches, da grieg ich Anfälle, und die Karten sollen ja gefallen ;)

Dürfen auf die Rückseite Sticker?

Nein, auch bitte dort keine. Ich hab was generell gegen diese klebe artigen Etwases. Sei es die Markensticker auf Äpfel oder Bananen, oder eben Sticker zum Verziehren.

Muss das Outfit bei Ihr gezeichnet sein, oder kann man auch was anderes nehmen? Was wenn ich die Farben nicht 100% erkenne?

Ihr dürft Alina anziehen was ihr wollt, hauptsache es passt zu ihrem beschriebenen Charackter und zum Motiv.
Wenn ihr die vorgegeben Farben der Outfits nicht erkennt, dann ist das auch nciht schlimm. geht nach gefühl :)
Hauptsache, ihre augen sind grün, ihre haare braun und sie hat ihren leichten braunen Taint ;)



Kusú


Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar




Teilnahme-Ankündigungen
 -Cybele-, ​  angel_of_sand, ​  Crimson-Butterfly, ​  Edoo, ​  elma, ​  Feuermal, ​  Firesplash, ​  Hykaru, ​  Liam, ​  Lilariel_Nea, ​  Metamoneko, ​  nightChild-XiN, ​  Taddi, ​  Yaa, ​  Yumiyu


Zurück zur Wettbewerbsübersicht