Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Ein Haufen OCs will gezeichnet werden :D KAKAO Karten WB

Am 07.08.2012 eröffnet von:  Vetur     Einsendeschluss: 14.02.2013     Thema: Artist Trading Cards (ATC)


Heyho Leute :D
Jetz hab ich hier schon einen kleinen Haufen OCs (die zum Teil auch meiner Schwester NoData gehören) rumgammeln und ich möchte uuuuuunbedingt ein paar tolle Karten von ihnen haben! >///<
Daher dachte ich mir, eröffne ich mal nen KAKAO WB Ò_ó *evil trollface*
Jetzt seid ihr gefragt 8D

Die Regeln:
- NUR KAKAO Karten (Maße: 6,4x8,9 cm) sind zugelassen!
- die Karte(n) MUSS für diesen WB gezeichnet worden sein! bestehende Karten werden nicht akzeptiert! *zu Tine_TeaParty schau* :P
- keine dahingerotzten 5 Minuten Zeichnungen
- wenn es nicht grundlegend zur Atmosphäre der Karte beiträgt bitte kein schwarz/weiß Karten (Colo wäre also schon erwünscht ._.)
- keine digitalen Karten und nur Originale (ob Bunti, Aquarell oder Copic ist mir gleich :))
- maximal 2 Karten pro Teilnehmer
- Maxikarten sind erlaubt, 1 Maxi entspricht dann aber 2 Karten -> keine weitere Einsendung möglich
- bitte nur MEINE OCs abbilden, also nicht die eigenen. Tiere sind natürlich gestattet wenn sie zur Bildkomposition gehören
- bitte die Charakterbeschreibungen beachten!
- bitte seht zu, dass die Karten eine angemessene Dicke haben. Heißt ja schließlich KAKAO Karten und nicht KAKAO Lappen x°DDD
- die Karte sollte für mich reserviert sein, da ich sie ertauschen möchte, wenn sie den übrigen Regeln und Vorgaben entspricht


Die Jury setzt sich aus NoData und mir zusammen, wobei NoData außer Konkurrenz evtl selbst Karten einreichen wird. Die werden aber nicht gewertet - also nicht wundern xD



Das wichtigste: die Charaktere

Ryoichi

Yukito

TJ

Megami

Azalee

Celsius

Andor

Rijke

Wichtiges zu den Charas:
- ihr könnt gerne mehrer Charaktere auf eine Karte packen. Wenn man die Beschreibung liest, stellt man schnell fest dass die meisten Charas untereinander kombinierbar sind :D
- Yukito, Ryoichi und TJ sind ein Trio und kommen mit allen anderen Charas auf die eine oder andere Weise in Berührung...nur so als Tipp xD


Die Preise
ich hab keine Ahnung ob und wie viele hier mitmachen werden...also hab ich mir erstmal folgendes überlegt:

Die den Regeln entsprechenden Karten werde ich mit einer gleichwertigen Wunschkarte ertauschen.
Darüberhinaus werden die ersten drei Plätze am Ende des WBs zusätzlich folgende Preise erhalten:

1. Platz:
1 zusätzliche Wunschkarte + 50 KT + 3 Copic Ciao nach Wahl
- erledigt :)

2. Platz:
1 zusätzliche Wunschkarte + 30 KT

3. Platz:
1 zusätzliche Wunschkarte
- erledigt :)


Achtung: je nach Teilnehmerzahl können sich die Preise, ebenso wie der Einsendeschluss (!!!) noch ändern! Wenn sich z.B. überraschenderweise sehr viele Teilnehmer melden sollten (as if xDD), wird der WB verkürzt :)

In die Wertung einbezogene Karten:
Spoiler

Masshiro_No_Uchiha - 1 Karte (ertauscht, abgeschickt)

Phially - 2 Karten (beide ertauscht, abgeschickt)

WeiLex - 1 Karte (ertauscht, abgeschickt)

Philomartina - 1 Karte (ertauscht, abgeschickt)

AimaiLeafy - 2Karten (ertauscht, abgeschickt)

Crimson-Butterfly - 1 Karte (ertauscht, abgeschickt)

Xuran - 2 Karten (beide ertauscht, abgeschickt)

-Cybele- - 2 Karten (beide ertauscht, abgeschickt)

Mikaru-chan - 2 Karten (1. ertauscht, nicht abgeschickt)

MaschenLumpi - 2 Karten (beide ertauscht, abgeschickt)

calicolicious - 1 Maxi Karte (ertauscht, abgeschickt)

TheJenno92 - 2 Karten (1. ertauscht, abgeschickt)

killa_7 - 2 Karten (beide ertauscht, abgeschickt)

Jennseroni - 2 Karten (ertauscht, abgeschickt)

schrillemille92 - 2 Karten (beide ertauscht, abgeschickt)

Crescentia-Fortuna - 1 Karte (ertauscht, abgeschickt)


abgemeldet - 1 Karte (ertauscht, abgeschickt)

-Insanity- - 2 Karten

NadiTwombly - 2 Karten (ertauscht, abgeschickt)

Ashura_ - 2 Karten (1. ertauscht, noch nicht abgeschickt)

Blind - 1 Karte (ertauscht, noch nicht abgeschickt wegen Tausch)

Illerous - 1 Karte (ertauscht, abgeschickt)

Tine-chan - 2 Karten (ertauscht, abgeschickt)

abgemeldet - 1 Karte (ertauscht, abgeschickt)

Firesplash - 1 Karte (ertauscht, abgeschickt)

Araveena - 1 Karte

MLang - 1 Karte (ertauscht, abgeschickt)

Missi - 2 Karten (1. Karte ertauscht, noch nicht abgeschickt)

NakasaPENGU - 2 Karten

Panda-Hero - 1 Karte (ertauscht, abgeschickt)

Mentha-Chan - 1Karte

Bluemoon - 2 Karten

mari-mari - 2 Karten

DarkDust - 2 Karten (ertauscht, abgeschickt)

Masterchen - 2 Karten (ertauscht, abgeschickt)

Bontenmaru - 1 Karte (ertauscht, noch nicht abgeschickt wegen Tausch)

Nagisa_Tsubaragi - 1 Karte

Anara_Twice - 2 Karten

Kyrion - 1 Karte

Amazi - 1 Karte (ertauscht, abgeschickt)

Dita - 1 Karte (ertauscht, abgeschickt)

Manakeks- 1 Karte

Sen - 1 Karte (ertauscht, abgeschickt)

angel_of_sand - 1 Karte

-Susaku- - 2 Karten

Cleo-San - 1 Karte (ertauscht, abgeschickt)

Lutz - 1 Karte

Grotesqua - 1 Karte


Aus der Wertung ausgeschlossene Karten:
Spoiler

calicolicious - Celsius





Glg und ich freu mich auf eure Teilnahme *w*
Vetur
















EDIT: ENDE WETTBEWERB
Uff, nun ist der Wettbewerb doch vorbei ö_ö
Die Zeit ist echt wie im Fluge vergangen und es sind MASSENHAFT tolle Beiträge dabei ;/////;
Da wird das richtig schwer mit dem Platzieren, weswegen ich wohl ein bisschen dafür brauchen werde D: Also habt bitte etwas Geduld! Daher fände ich es ganz gut, wenn ihr mir schon mal die fertigen Karten zuschicken würdet (sofern ihr das noch nicht getan habt xD)...Dann hätte ich die Karten hier und besser bewerten :)
Für die Adresse einfach bitte eine ENS an mich :D
Ob die Karten angekommen sind oder nicht, werde ich immer wieder hier im WB aktualisieren bis alle da sind <3

Danke für eure zahlreiche Teilnahme :DDD





EDIT - 20.10.2013
Da es mittlerweile mehr Sinn macht, anzugeben welche Karten noch NICHT angekommen sind, hier eine Liste der Teilnehmer, deren Karten ich noch erwarte.

oshime



----------------------------


GLG!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 17 Kommentare


Die Gewinner


Teilnahme-Ankündigungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht