Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Märchen

Am 15.08.2012 eröffnet von:  Feuerlotus     Einsendeschluss: 01.11.2012     Thema: Märchen und Sagen (Sonstige)


So ich möchte euch nicht lange zu quatschen deshalb kurz und knapp, was ich mir Vorstelle^^

Aufgabe:
Zeigt mir eure Märchenbilder

Kriterien:
- ob extra für diesen Wettbewerb gezeichnet oder schon älter ist egal, nur bitte nicht Bilder die später als der 01.01.2012 eingestellt wurden (diese werden dann leider disqualifiziert)
- keine Skizzen, also nur fertige Bilder colo oder s/w ist dabei egal
- man sollte erkennen können um welches Märchen es sich handelt
- mehrere Bilder pro Person sind erlaubt, aber nur eins pro Teilnehmer kann einen Platz belegen
- vorrangig sehe ich gerne Bilder mit eigenen Charaterdesigns - Kopien beispielsweise von Disney sind aber erlaubt
- nach Absprache mit mir lasse ich eventuell auch Bilder zu Fabeln und Mythen zu!

Preise:
1. 50 KT
2. 40 KT
3. 30 KT
4. 20 KT
5. 10 KT

Ausserdem versuche ich jedem Teilnehmer einen konstruktiven Kommentar zu hinterlassen (natürlich schon bei Einsendung)

Jury bin ich.

Und ansonsten wünsche ich euch ganz viel Spaß!

EDIT: Vom 8.9. - 23.9. bin ich im Urlaub. Wenn noch Fragen aufkommen sollten werde ich diese also erst danach beantworten können. Falls ihr nur nicht sicher seid ob das Bild passt, könnt ihr es ruhig rein setzen. Schreibt mir dann noch eine ENS dann erhalt ihr so schnell wie möglich eine Antwort.

EDIT: Bin schon wieder zurück.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 8 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 VampirSchäfchen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht