Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Von Flauschekätzchen und Raubkatzen

Am 07.09.2012 eröffnet von:  Brenin     Einsendeschluss: 17.03.2013     Thema: Fantasietiere


auf wunsch nochmal einen monat verlängert :)

da ich vor kurzem meine eigene kleine "Rasse", die Brinae, entwickelt habe möchte ich ihr einen WB widmen

wie der WB Titel schon sagt handelt es sich um eine Katzenart

Ausgewachsene Tiere:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/177870/2064115/

Jungtiere:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/177870/2066882/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2068110/

Anthropomorphe Form:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/177870/2059511/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/177870/2066564/

Aufgabe:
zeichnet sie wie es euch gefällt, ob jung ob alt ob vierbeiner oder zweibeiner, es ist alles erlaubt solange ihr euch an ihre merkmale haltet

zu ihren Merkmalen:
-sie haben mittellanges Fell und eine lange Mähne
-ihr tail ist sehr wuschig und ähnelt eher der eines wolfes,er ist aber länger und beweglich wie der einer katze
-sie haben 4 hörner
-ihre Augen sind Pupillenlos
- ihr fell ist 1-2farbig, das grundfell hat einen natürlichen farbton welcher von weiß über sandbraun,kupfer,rot,braun,grau bis schwarz gehen kann
die 2.farbe kann in einer fellmusterung vorkommen, auhc hier gibt es viele varianten von streifen über flecken bis punkte. hier sind auch unnatürliche farben möglich welche aber nur dezent zu sehen sind. augen und hörnerfarbe ist die gleiche wie die musterung
-3farbigkeit gibt es in ausnahmen hierbei sind aber alle 3 farben natürlich,
-sie haben kleine Flügelähnliche Fellbildungen auf ihrem Rücken die größtenteils aus Knorpelmasse und nicht aus Knochen bestehen, können also nicht Fliegen!
-ihre Zehen sind ein wenig länger als die gewöhnlicher Katzen da sie sie zu Klauen formen können mit denen sie gut auf Bäumen klettern können
-sie treten im Rudel von 3-6 Tieren auf
-jungtiere haben schon eine mähne aber die flügel und die hörner sind noch nicht ausgebildet


Preise:
1.Platz: 200KT + 2 Brinaetiere(Zwillinge) nach Wunsch zum Adoptieren (Wahlbar ob Jungtier oder Ausgewachsen) von mir gezeichnet oder ein Wunschbild eurer Wahl
2.Platz: 150KT + ein Brinaejungtier nach Wunsch zum Adoptieren von mir gezeichnet oder ein kleines Wunschbild eurer Wahl
3.Platz 100KT

eine Mehrfachvergabe der Plätze ist Möglich,die KT werden dann aufgeteilt, Sachpreise gibt es aber für jeden

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung

so es hat ein paar tage gedauert :3
ich hab mich für je zwei 1. und 2. plätze entschieden. und jeder von euch bekommt ein wunschbild nach wahl ohne einschränkungen :) es wird aber wahrscheinlcih etwas dauern da ich sehr kurzfristig arbeit bekommen habe und nun dauerspätschicht mache :D

Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 Amazone_Elenya, ​  Aurora-Silver, ​  FlameInk, ​  FraeuleinWundertoll, ​  Jiangxhi, ​  Lagiacrus, ​  Nickimitama, ​  Taiya


Zurück zur Wettbewerbsübersicht