Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: The Beauty and The Beast - Zelda & Ganondorf (KaKAO-WB)

Am 05.10.2012 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 31.10.2013     Thema: The Legend of Zelda


LAST UPDATE: 24. 06. 2015
Noch ein Dank für eure Geduld an alle Teilnehmer, bitte Beschreibung unter der Karte lesen: KLICK
Ich arbeite an euren Karten!



Achtung!
Auch wer jetzt nicht als Gewinner eingetragen ist, ihr wisst ja, ihr habt alle gewonnen!
Alle Karten werden wie bereits geklärt ertauscht.
Ich musste jedoch eine Auswahl treffen, ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, soll ja alles richtig sein. ^^
Alle sollten bereits von mir eine ENS bekommen haben, von 2 Leuten fehlt jedoch noch eine Antwort, fühlt euch aber jetzt nicht gehetzt. :)
Wenn jemandem doch noch eine Nachricht von mir fehlt, bitte einfach bei mir melden, danke :)

------------------------------------------------------------------

Vielen Dank für all eure Lieben Einsendungen!
Der WB ist nun zu Ende und wie in der Beschreibung ja bereits beschrieben geht niemand leer aus, alle Karten werden ertauscht.

Keine Angst wenn jemand noch keine ENS bekommen hat, die folgt im laufe der Woche, alle anderen, die schon von mir gehört haben, wissen ja schon Bescheid.

Vielen lieben Dank euch. :)

Eure Tene


****************************************************************


----> letzter Verlängerung, länger ist nun absolut nicht mehr möglich! <----

A C H T U N G ! Bitte erst die Beschreibung lesen bevor ihr teilnehmt, danke! ^^


-> Entschuldigt die vielen Änderungen + Benachrichtigungen dazu! ><;

Änderung 11.02.2013
-> Achtung kleiner neuer Punkt dazu gekommen.(siehe weiter unten vor den Beispielen)
Betrifft nicht die bereits eingereichten Karten, danke. :)



Wie kommt man auf solch eine absurde Idee? Ganondorf und Zelda ?!?

Ja also, das ist ein ungewöhnliches Pairing... ich weiß,
aber es ist schon lange da oben in meinem Kopf, es hat sich da festgesetzt und ich habe lange überlegt, so wie es auch in meiner KaKAO-Wunschliste schon etwas länger zu finden war und nun möchte ich eine KaKAO-Karten Sammlung beginnen.

Somit komme ich zum eigentlich Zweck dieses Wettbewerbs:
Es ist KEIN Wettbewerb wie man ihn kennt - ihr reicht etwas ein und der/die "Beste/n" gewinnt/gewinnen etwas.
Nein, es ist mehr eine Sammlung an KaKAO-Tauschkarten, alle Karten die eingereicht werden möchte ich nach und nach ertauschen, gegen eine Wunschkarte!
Ich bitte um Verständnis, dass der WB darum auch nur nach Genehmigung geht, aber das ist so nur fair.
Denn stellt euch mal vor ihr reicht eine Karte ein die nun gar nicht nach meinem Geschmack ist, dann habt ihr euch die Mühe umsonst gemacht, wäre doch schade darum und da das Thema so speziell ist, bleibt ihr nachher auf der Karte sitzen, das wäre ja doof, nicht?
Nein, ich möchte das ähnlich wie Tauschanfragen handhaben, wenn ihr Interesse habt, dann bewerbt euch gerne, ich freu mich und melde mich schnellst möglich. :)


Infos zur Teilnahme:
  • nur mit Genehmigung
    ja, sorry - warum oben erklärt

  • Ich möchte mitmachen, bin aber unsicher:
    Wenn ihr euch unsicher seid schreibt doch zusätzlich zur WB-Bewerbung, ins WB-Forum oder eine ENS, da man zur Bewerbung selbst leider keine persönliche Nachricht eintragen kann. ^^

  • Sollte ich ablehnen, nehmt das bitte, bitte nicht persönlich!
    Es ist ja wie gesagt quasi wie eine Tauschanfragen, da kommen ja viele Punkte zusammen, sei es der Stil, oder die Technik, oder, oder, oder, es ist letztendlich ja auch Geschmackssache, aber es liegt nicht an eurer Person, oder euren Fähigkeiten an sich, auf keinen Fall! Ich schau mir eure Galerie an und wer sich in der Regel Mühe gibt und keine "schlampigen" Karten in seiner Gallerie hat. ist dabei, also keine Angst, ihr müsst nicht perfekt sein, oder viele Kommis bekommen, oder wer weiß wie bekannt sein. ^^

  • Absolute Knock out Kriterien, neben lieblosen, mühelosen Karten:

    * Fotohintergründe

    * geklaute Kartenelemente, generell geklaute Karten

    * 1:1 abgezeichnetes (hier ist nicht die Rede von Referenzen!)

    * digital erstellte Karten

    * Und wer noch nie eine Karte gemacht hat und sich ohne eine Zeile bewirbt, der muss befürchten abgelehnt zu werden.
    Denn ich weiß ja dann nicht ob ich eine Karte bekomme und ihr bekommt ja eine original Karte von mir zurück. ^^
    (es sei denn ihr wisst was KaKAO-Karten sind, wie man sie macht etc. und möchtet damit anfangen sie zu sammeln)
    Aber wer nur keine Karten auf Animexx hochgeladen hat sondern z.B. nur auf KK sollte mir einen Link zukommen lassen, ich kann ja den Stil sehen, dann weiß ich ja ob ihr das seid oder nicht(bei Nick-Abweichung ^^), das ist dann natürlich was anderes. ^^

  • Ich lehne auch eine fertige Karte noch ab, wenn sie nur dahin geklatscht ist, also d.h. wirklich nur dahin geklatscht weit unter eurem normalen zeichnerischen Stand, wo man das dann auch wirklich sieht.
    Also wenn ihr keinen Bock mehr auf das Thema haben solltet am Ende, dann könnt ihr auch ruhig dazu stehen, das ist ja keine Pflichtveranstaltung und da bin ich euch dann auch nicht böse, dann trage ich euch natürlich wieder aus, oder ihr euch selber. :)

  • Wie lange habt ihr Zeit?
    So lange ihr wollt. :)
    Die Deadline ist erst mal bis September 2013, also lasst euch Zeit. XD (Verlängerung sogar auch noch möglich!)

    -> Der Tausch ist dann nach Vereinbarung, ihr dürft euch ja eine Karte wünschen und ich möchte, dass ihr die Karte dann auch Zeitnah bekommt. ^^

    Aber für alle Teilnehmer gilt: wirklich gaaaanz in aller Ruhe. :)

  • Zu den Einsendungen:
    Wenn es zuviele Einsendungen geben sollte, kann es sein, dass ich irgendwann mal einen Brake zwischendurch einlege, der wieder aufgehoben wird, wenn der erste Schub abgearbeitet ist, denn es soll ja für jede Karte eine Tauschkarte geben.

    Bitte nur eine Einsendung pro Teilnehmer! Wenn ihr mehrere einreichen möchtet, würde ich mir eine aussuchen, sonst wird es leider zu viel.


Was ist erlaubt?

Bitte nur KaKAO-Karten! Maxi nach Absprache.

Motive:
    Zelda & Ganondorf als...
  • ... Liebespaar
  • ... Brautpaar
  • ... die Schöne und das Biest (Ganondorf in Dark Beast Form: Ganon)
  • oder wonach euch der Sinn steht, nur eben irgendwie nicht als Feinde. Ja, das wäre schön. ^^

Was ist NICHT erlaubt?

-> Hentai!
Das mag ich nicht so.
Erotik darf es aber auch gern beinhalten, soweit euch das überhaupt vorstellen könnt bei Ganondorf. XD
Aber halt nicht zu krass Richtung "Porn" und ästhetisch soll es sein. ^^;

Keine PC-Colo Karten, nur Traditionell!

Grad der Ausarbeitung, ihr braucht keine Monsterkarten einreichen, aber ein schön ausgearbeitetes Kärtchen, mit mehr als nur den Charakteren darauf macht natürlich auch noch mehr her. ;)

Beispiele:
Spoiler


von daphnos -> Ponthion


von daphnos -> Ponthion

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von brenthollowell

ich weiß, das sind nicht Ganon und Zelda, aber es erinnert mich so sehr an sie und ich find es so schön. <3
Denkt dran, wenn ihr Dark Beast Ganon umsetzen möchtet:
Ganons Hörner sind in Twilight Princess z.B. keine Hörner sonder Stoßzähne, schließlich ist er ein Eber(Bild von Hanzo Steinbach). XD

Jedoch in "Ocarina of Time" hat er Hörner (Bildquelle: Zelda Wiki)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von haemoptysis

sollest du dich so gar nicht mit Ganondorf anfreunden können, darfst du ihn auch gern mal so o.ä. aussehen lassen. ^^


Die Beispiele dienen natürlich nur der Inspiration, es bleibt euch natürlich alles offen.

Als kleiner Tipp:
Ganz besonders (!) gefällt mir aber die "Twilight Princess" Version von Zelda und Ganondorf, oder ich lasse mich auch herzlich gern von eurer eigenen Kreation überraschen. :)

Und Ganondorf mit längeren Haaren mag ich gern. :)

Ich mag auch die "Toon" Variante sehr gern, den Ganondorf im Kimono da raus, so wie die süße kleine Zelda. ^^

Nun viel Spaß, ich freue mich auf eure Ideen. ^^

lg Tene
Zu diesem Wettbewerb gibt es 27 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 AimaiLeafy, ​  Araveena, ​  Crimson-Butterfly, ​  currypulver, ​  darkisis, ​  killa_7, ​  Kyo_Cosplay, ​  LadyReyna, ​  Missi, ​  MLang, ​  Nhia, ​  Phially, ​  Ponthion, ​  Re-belle, ​  schrillemille92, ​  Terrarism, ​  Wei_Ying


Zurück zur Wettbewerbsübersicht