Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Mut zur Hässlichkeit (One Piece)

Am 07.10.2012 eröffnet von:  HlKO     Einsendeschluss: 15.09.2013     Thema: One Piece

Der Wettbewerb wurde angelegt.



Viele Mangas und Animes sind voll mit hübschen Charas, die ganze Herden an Fans hinter sich her ziehen.
Doch es gibt auch Ausnahmen! Solche, wie One Piece.
Diese Serien gehen mit gutem Beispiel voran und haben eine rießen Auswahl an skurieler Firguren im Angebot.
Und genau diese Charaktere sind hier gefragt.

Zeichnet uns die hässlichsten One Piece Gestalten von ihrer Schokoladenseite!
Denn auch sie haben es verdient.


Zu den Regeln:
- Das Bild muss für diesen Wettbewerb gezeichnet werden.
- Keine abgezeichneten, abgepausten oder 5-Minuten Bilder.
- Keine OC's
- Nur traditionelle Medien, wie Buntstifte, Copics, ect.
- Von KaKAO bis zu A3 sind alle Formate erlaubt. Aber Achtung: Eingereichte KaKAO Karten werden nicht automatisch getauscht! Sollte einem von uns eine Karte gefallen, wird unabhängig vom Wettbewerb Kontakt aufgenommen.
- Max. 2 Bilder pro Teilnehmer

Wenn sich jemand nicht an diese Regeln hält, behalten wir uns vor den Beitrag kommentarlos zu löschen. Der Teilnehmer kann aber weiterhin ein Bild einreichen, insofert es den Regeln entspricht.


Wer sind wir:
Jassi-Katz, Kamirella, Kyo_Cosplay und ich (HlKO).
Wir bilden die Jury.
Fragen in die Kommentare, oder direkt an mich.


Die Gewinner:
Jeder aus der Jury wird sich seinen persönlichen Sieger raussuchen. Es wird also 4 glückliche Gewinner geben.


Preise:
Jeder Gewinner bekommt von dem jeweiligen Jurymitglied, welches das Bild als Sieger erklärt hat, eine Wunschkakao und von mir 100 KT.

Bei 6 oder weniger Teilnehmern, werden wir gemeinsam 1 Gewinner ermitteln. Dieser darf sich dann den Zeichner der KaKAO aussuchen.


Einsendeschluss ist der: 31.01.2013
Bei Bedarf kann verlängert werden.


So~ und nun wünschen wir euch viel Spaß beim Zeichnen und diesem etwas anderen Schönheitswettbewerb.
Germanys next Top Model kann einpacken!



Update: 23. Januar 2013
Der Einsendeschluss des Wettbewerbs rückt näher und leider hat noch kein Bild den Weg hier her gefunden.
Daher meine Frage: Lohnt es sich denn, den Wettbewerb zu verlängern? Also hat noch jemand Interesse an der Teilnahme?
Wenn nicht, würde ich den Wettbewerb dann zum Ablauf beenden.

Wettbewerb wurde zum 31.07.2013 verlängert




Update: 30. Juli 2013
Auf die Bitte hin und dem Umstand, dass meine Jurykolleginnen gerade alle schwer erreichbar sind, werde ich den Wettbewerb nocheinmal verlängern. Neuer Termin ist der 15.09.
Außerdem werde ich Kamirella unter vorbehalt aus der Jury nehmen, da sie (soweit ich weis) Einiges um die Ohren hat und für den Preis wohl wenig Zeit finden wird. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Dann möchte ich mich auch direkt für die bisherigen Einsendungen bedanken!! Da haben sich ja ein paar Schönheiten zusammengefunden. x3

Zu diesem Wettbewerb gibt es 10 Kommentare


Die Gewinner


Teilnahme-Ankündigungen
 Akisoldstuff, ​ Dark-Knight, ​  Goetheraserei, ​  Holix, ​  Itamii, ​  kurimu-ya, ​  LauraBardot, ​  Liam, ​  Lililala, ​  Lillunija, ​  Reshidra, ​  Sashura, ​  Sayuri_chan, ​  Shirlaii, ​  xXEllaXx, ​  Yoshioka_Futaba


Zurück zur Wettbewerbsübersicht