Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: ☆ OC Kakao Wettbewerb ☆

Am 13.10.2012 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 31.03.2013     Thema: Artist Trading Cards (ATC)

Der Wettbewerb wurde angelegt.



[EDIT:]Der Wettbewerb wurde auf den 3.Februar 2013 verlängert :>

[EDIT II.:]Meeehr mystische Sabrinaaa!!!!!

[EDIT III.:]Dian ist nicht besonders klug, er ist lediglich Zocker und Sci-Fi und Comic Nerd /D

[EDIT IV.:]Letzte Verlängerung ! :)

Heyho ihr Kakaowütigen und Preisabstauber ;P

Bei diesem Wettbewerb geht es darum, meine OC´s auf das kleine Kakao-Karten-Format zu bannen.
Dabei könnt ihr euch natürlich aussuchen welche OC´s ihr zeichnen wollt!
Aber erstmal zu den allgemeinen Regeln ´v`

☆Regeln:
  • bei dem WB sind Kakaos und Maxikakaos erlaubt
  • bitte beachtet das Format und schneidet die Karten ordentlich und gerade aus
  • nur Originale und keine PC-Colorationen
  • nichts Abgezeichnetes bitte
  • keine 5-Min-Karten /einfarbigen Hintergründe oder misslungenen Experimente
  • Monochrome und Schwarz/Weisse Kakaos sind auch okay
  • Anzahl der eingereichten Karten ist unbegrenzt und alle könnten eine Plazierung erhalten
  • Haltet euch an die vorgegebenen Pairings
  • Originalklamotten sind mir am liebsten, aber bei einer guten Idee sind andere Anziehsachen auch okay
  • atmosphärische Hintergründe sind super



☆OC´s:














☆Pairings:
  • Keneda x Viola
  • Sabrina x Viola
  • Erika x Dian

    Falls ihr noch mehr Referenzen braucht, könnt ihr hier
    Spoiler
    wunderschöne OC Kakaos von anderen Zeichnern sehen :)


    ☆Preise:

  • 1.Platz:
    Wunschkakao + 10 €uro
  • 2.Platz:
    Wunschkakao + 5 €uro
  • 3.Platz:
    Wunschkakao + 3. Briefmarken
  • 4.Platz:
    Wunschkakao + 2. Briefmarken
  • 5.Platz:
    Wunschkakao + 1. Briefmarke
  • Kommentar, Bewertung und Favo gibts natürlich bei allen
  • Wenn mir mehr Karten gefallen, dann ertausch ich die natürlich auch und erweitere villeicht dann auch noch die Preisliste !


Ich freue mich schon auf viele schöne Einsendungen von euch ♥

[DIE PREISE]
Aww... ich bin immer noch sehr traurig, dass ich euch nicht alle auf Platz 1 legen konnte..;___;
Vorallem, weil ich durch die Beiträge auch viele neue und nette Mexxler kennen gelernt habe ;v;
Hab einfach aus dem Bauch heraus entschieden, denn irgendwer muss ja die Preise bekommen u-u
Aufjedenfall danke ich euch allen tausend Mal für eure Beiträge und hoffe, dass euch eure Tauschkarten auch gefallen werden ♥ ♥ ♥
Zu diesem Wettbewerb gibt es 24 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Crimson-Butterfly, ​  Deidei97, ​  Enatis, ​  Farbfaenger, ​  Hikaru_Hasashi, ​  Kanno, ​  karlach, ​  Kiseki, ​  MaschenLumpi, ​  Phially, ​  Pimang, ​  Sushi


Zurück zur Wettbewerbsübersicht