Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Die letzte ihrer Art - zeichnet meine Latoya und gewinnt KAKAO-Karten und Sachpreise ♥

Am 14.11.2012 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 31.03.2013     Thema: Kemonomimi / Gijinka


WICHTIG - ALLES LESEN ♥

Liebe Freunde der guten Zeichenkunst!
Ich bitte zum Tanz.. äh Stift!
Ich möchte von euch meinen OC Latoya sehen! *3*

im Gegenzug zu Famosen KAKAO-Preisen meinerseits möchte ich von euch meinen OC Latoya auf einer KAKAO-Karte <3

ihre Beschreibung findet ihr hier:

~ Latoya ✿ ~

Spoiler


~Name: Latoya
Geschlecht: weiblich
Art: Einhorn, Waldgeist
Fähigkeiten: beruhigende Aura, Heilkraft, Lebenbringend (kann Plfanzen erschaffen), kann sehr schnell laufen

~Äußeres:
Sie hat weißes bodenlanges Haar welches unten mit einem Band zusammengebunden ist
Ihre Haare sind wallend und federleicht
Sie hat Bernsteinfarbene Augen und lange Wimpern
Körbchengröße B, ihre Nippel sind immer leicht durch die Kleidung zu sehen
Sie hat verhälnismäßig etwas breitere Hüften!
Sie ist sehr blass, nur ihre Unterschenkel sind zwischen den Haaren etwas etwas Dunkler

~Kleidung:
Sie trägt ein weiß-bläuliches Gewand
oder schmückt sich mit Federn
Sie trägt ein leder Haarband & Ledebänder um die Hüfte an denen Bernsteine befestigt sind
Sie trägt nur natürliche Accesiores

~Besonderheiten:
Ihre Stirn schmückt ein langes gerades weiß- schimmerndes Horn
Sie hat Hufen anstatt Füße
An den Schienbeinen/Waden und an den Handgelenken hat sie lange Haare, wie bei einer Pferdemähne (weiß, wie ihre Haare)
so ungefähr kann man sich das vorstellen: - KLICK -
(die Zeichnung ist von Atras-Kainblut! ich finde sie hat das sehr schön dargestellt :D)

~Charakter:
Sie bewegt sich sehr grazil und hat eine unheimlich reine, klare Ausstrahlung
Sie ist jedoch eine willenststarke und unerschütteliche Persönlichkeit
Sie spricht nur sehr bedacht
Gelegentlich kann sie auch sehr albern und spaßig sein, dann fängt sie plötzlich an zu quasseln wie ein Wasserfall :D
Sie ist sehr mitfühlend

~Vorlieben:
Sie singt gerne
Sie mag weiße Lilien, Wasser, Vögel
Den Frühling

... weiteres folgt


Referenzen:
BODY 1
BODY 2
old PORTRAIT


ich werde das Sheet und die Referenzen in nächster Zeit noch ausbauen um euch mehr Möglichkeiten zu geben.





Mögliche Motive/Dinge die zu ihr passen können sein:

Wald!
Pflanzen aller Art
Blumen (Insbesondere weiße Lilien)
Vögel
Wasser
Elemente
Waldtiere
Geister, Waldgeister
Latoya in Aktion ihrer Fähigkeiten :D (z.B heilt sie ein Reh? *v*)
.
.

augefallene Motive wie z.B dass sie sich aus irgendeinem Grund in der Wüste aufhält oder so sind auch cool, solange sie gut durchdacht sind :D


~ Kriterien ~

Spoiler

Das übliche was bei KAKAOs zu beachten ist..
6,4x8,9
Traditionelle colo
SAUBERE, LIEBEVOLLE ARBEIT
(ich möchte keine lari fari Anfertigungen da ich im Gegenzug auch etwas investiere..)
Die Karte muss speziell hierfür angefertigt sein!!!
Mehrere Einsendungen und Maxikakaos sind möglich, wobei dann nur eine Karte einen Platz belegen kann.



Wichtig: Verpasst meiner Latoya ein anderes Outfit!!!
Wenn es ein Kleid o.ä. ist muss es jediglich weiß(-bläulich) oder orange gefärbt sein.
Ansonsten gerne wenig anziehen, nackt geht auch.
Gerne Sachen mit Spitze, grazile oder erotische Outfits.
Gern natürliches in Kombination mit den Accesiores aus Leder, Federn, Bernsteinen.


~~~ PREISE *3* ~~~


Spoiler

Sinn dieses Wettbewerbes ist ein KAKAO-Tausch!
Das heißt jeder der für mich meine Latoya zeichnet bekommt eine Wunschkarte von mir!!!!!!!!!!!!!!

Der 1. Platz bekommt zusätzlich:
Eine weitere Wunschkakao + Sachpreis deiner Wahl bis 5€ (z.B. Manga)
2. Platz:
Zusätzliche Wunschkakao
3. Platz:
Zusätzliche Wunschkakao

(Sachpreis erst ab 10 Einsendungen)


OKIDO!
ich freu mich schon soo auf eure Einsendungen, und hoffe dass viel qualitatives dabei sein wird!



Zu diesem Wettbewerb gibt es 12 Kommentare


Teilnahme-Ankündigungen
 Elairen, ​  Ellerfru, ​  Fiandra, ​  Pluesch-Pueppie, ​  SeraphicSoul


Zurück zur Wettbewerbsübersicht