Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Kamisama Hajimemashita Colorations Wettbewerb

Am 22.11.2012 eröffnet von:  Parkha     Einsendeschluss: 20.01.2013     Thema: Kamisama Kiss


"Are you scared? You are not scared enough!"
__________________________________________________

Ich bin seit neuestem ein großer Fan von "Kamisama Hajimemashita" und habe es nach einer der letzten Episoden zum Anlass genommen seit Jahren mal wieder ein Fanart anzufertigen.
Da aber auf Animexx bis jetzt so wenige Fanarts zur Serie hochgeladen wurden, dachte ich mir, starte ich mal wieder nach Ewigkeiten einen Colorations Wettbewerb und würde mich freuen wenn ihr mitmacht. :3

~REGELN~

Medium:
-Dürft ihr frei wählen! Ich persönlich bin ein riesen Fan von analogen Colorationen, aber das liegt wahrscheinlich nur daran, dass ich digital verloren bin. Ich bewundere also alle die eine richtig gute digitale Colo auf die Beine Stellen können.

Farbwahl:
-Steht euch auch wieder frei, ABER die Chara Eigenschaften von Nanami und Tomoe sollten erhalten bleiben. Falls ihr die Serie nicht kennt: GOOGLE! ;-)

Lines:
-Abhängig vom Medium, dass ihr wählt, wollt ihr die Lines vielleicht einfärben, selbst noch einmal abpausen (e.g. ohne Schraffuren) oder sogar ganz weglassen(e.g. bei manchen Computer colorationen). Alles ist euch frei gestellt, so lange nichts am Bildmotiv verändert wird. "Meine" Lines müssen also nicht zu sehen sein!

Beitrag:
-Jeder darf nur einen Beitrag einreichen.

Jury:
-Meine subjektive Wenigkeit.



~PREISE~

1. Platz: 150KT, eine A5 Skizze und eine KAKAO mit Wunschmotiv

2. Platz: 100KT und eine KAKAO mit Wunschmotiv

3.Platz: Eine KAKAO mit Wunschmotiv



Wenn es sonst noch Fragen gibt, lasst es mich wissen!

Ansonsten: Viel Glück und natürlich VIEL Spaß!!

Outlines










Zu diesem Wettbewerb gibt es 7 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 calicolicious, ​  Cormara240, ​  Flora-Bell


Zurück zur Wettbewerbsübersicht