Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Disney - Frollo und Esmeralda - Zeichenbedarf zu gewinnen!

Am 25.12.2012 eröffnet von:  Araveena     Einsendeschluss: 30.11.2013     Thema: Disney (Sonstige)


Achtung, bitte erst sorgfältig die Beschreibung lesen, bevor ihr teilnehmt, danke!


Frollo und Esmeralda - The Hunchback of Notre Dame
Mag sein, dass das für manche ein sehr ungewöhnliches Pairing ist, ich dagegen bin ein großer Frollo Fan - noch lieber in Kombination mit Esmeralda.

Der Grund des Wettbewerbs ist, dass ich endlich mal Motive zu dem Thema sehen möchte. Aber ACHTUNG... nur dann, wenn ihr Frollo und die Thematik richtig interpretieren könnt. Ich bin NICHT interessiert an Motiven auf denen Frollo nur als Böser dargestellt wird (Kind in Brunnen werfen usw...) Frollo ist soviel mehr, wenn man ihn richtig interpretieren kann.


Infos zur Teilnahme
- nur nach Genehmigung, wer Fragen hat kann gerne fragen
- bitte nicht böse auf mich sein, wenn ich eine Bewerbung ablehne. Das liegt auf keinen Fall an eurer Person sondern es spielen einige Faktoren eine Rolle. Ich bin einfach sehr kritisch was dieses Pairing angeht und euer Stil muss in dem Fall halt meinen Geschmack treffen, auch weil ich euch die Beiträge hinterher gerne abnehmen würde.
- Bitte habt Geduld mit mir sollte ein Tausch zustande kommen ich bin eine langsame Zeichnerin, dafür geb ich mir aber immer Mühe.


Was ist erlaubt
Eigentlich alle Motive die Frollo und Esmeralda zusammen zeigen - oder auch Frollo Motive. *___*
Ich habe eine besondere Vorliebe für die Interpretation von Hellfire (http://www.youtube.com/watch?v=r3dfBvuHSzk) in Verbindung mit Esmeralda (was nicht heißt, dass ich nur Feueresmeraldas und Tuchfrollos sehen will). Ich finde Frollos inneren Zwiespalt, seine Verzweiflung, den Selbsthass und den Hass auf Esmeralda in Verbindung mit dem tiefen Wunsch sie zu besitzen unglaublich faszinierend. Eben... Hellfire *zwinker*. Macht was draus... bleibt seine Liebe unerfüllt? Wird er um Esmeralda kämpfen? Nimmt er sich, was er haben will? Wird sie erliegen?

Am besten ein paar Beispielbilder in denen man gut erkennen kann was ich meine.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/321949/1967674/
http://images5.fanpop.com/image/photos/26200000/My-most-grievous-fault-frollo-and-esmeralda-26252921-1095-729.jpg
http://i2.listal.com/image/1650651/500full.jpg
http://images.wikia.com/villains/images/d/dc/Judge_Frollo_%26_Esmeralda.jpg
http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2011/112/7/1/esmeralda_and_frollo_by_mize_meow-d3em3cn.jpg
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m7aza0ykNF1rxp4zzo1_1280.jpg
http://fc03.deviantart.net/fs70/i/2012/235/4/f/frollo_and_esmeralda_by_howlingmojo-d5c50y5.jpg


Was ist nicht erlaubt
- Hentai (!!!) Absolut nur nach Absprache. (Wenns aber bisschen knistert ist das durchaus erwünscht!)
- Hingeschmierte Bilder (bitte tut mir das nicht an)
- Bilder die nichts mit dem Thema zu tun haben
- Bilder die größer sind als A 4 (das schaffe ich einfach nicht selbst zu zeichnen)

Wer Motivideen braucht, kann ruhig fragen... ich habe genug...


Preise
Die Geldpreise gibt es nur, wenn mehr als 10 Einsendungen zusammen kommen - Es ist Weihnachten.

Ich liebe alle Bilder gleich, daher habe ich Freunde zu Rate gezogen und wir kamen jetzt zu einem Ergebnis (jeder hat unabhängig vom anderen seine persönliche Reihenfolge abgegeben) - ich möchte natürlich alle Bilder abtauschen und weil ich alle Bilder so mag, rück ich doch die +10 Preise raus, vergebe den dritten Platz 2x und die anderen bekommen einen Sonderpreis, damit keiner meinen muss sein Bild wäre nicht toll. Alle sind toll.

1. Platz
Copics oder Zeichenbedarf nach Wahl im Wert von 25 EUR
+ Zeichnung von mir im entsprechenden Umfang (Aufwand, Größe usw.) deines Beitrages (sofern ich das Bild erhalte und es sich bei dem Beitrag nicht eh schon um was handelt, was ohnehin mir gehört, also Tauschkarte, Wichtel, Geschenk oder Sonstiges. Wenn das der Fall ist, gibts lediglich den Zeichenbedarf)

2. Platz
Copics oder Zeichenbedarf nach Wahl im Wert von 15 EUR
+ Zeichnung von mir im entsprechenden Umfang (Aufwand, Größe usw.) deines Beitrages (sofern ich das Bild erhalte und es sich bei dem Beitrag nicht eh schon um was handelt, was ohnehin mir gehört, also Tauschkarte, Wichtel, Geschenk oder Sonstiges. Wenn das der Fall ist, gibts lediglich den Zeichenbedarf)


3. Platz
Copics oder Zeichenbedarf nach Wahl im Wert von 10 EUR
+ Zeichnung von mir im entsprechenden Umfang (Aufwand, Größe usw.) deines Beitrages (sofern ich das Bild erhalte und es sich bei dem Beitrag nicht eh schon um was handelt, was ohnehin mir gehört, also Tauschkarte, Wichtel, Geschenk oder Sonstiges. Wenn das der Fall ist, gibts lediglich den Zeichenbedarf)

(Sonderpreis/ Platz 4)

Ein Auflagenset von 3 Auflagen
Eine Postkarte
Tausch ihres Werkes mit mir natürlich

ODER
1 für ihn hergestelltes Schmuckset - Ohrringe und Kette
Tausch ihres Werkes mit mir natürlich

* Wer mit Kette oder Ohrringe nichts anfangen kann, kann natürlich auch Schlüsselanhänger, Handyanhänger oder sowas bekommen.


Selbstverständlich möchte ich gerade die ersten drei Plätze unbedingt abtauschen. Die Bilder MÜSSEN für mich reserviert werden. Ich sterb tausend Tode, wenn ich mich verguckt hab und das dann nicht bekomme *sterb*


Weitere Plätze (Sonderpreis/ Platz)
Ich werde versuchen, euch weitere Beiträge die mir gut gefallen abzutauschen. Dies kann durch bereits fertige Bilder/Kakaos geschehen die ihr euch dann aussuchen könnt, durch Wunschtausch, selber gemachtem Modeschmuck, Tofus und dergleichen. Ich kann nicht versprechen dass ich euch jedes Bild abnehmen kann, aber ich tu mein Bestes.

Und natürlich würdet ihr mich zur glücklichsten Araveena der Welt machen *________*


Die Geldpreise gibt es nur, wenn mehr als 10 Einsendungen zusammen kommen


Liebe Grüße

Araveena


Zu diesem Wettbewerb gibt es 10 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 7yati, ​  Artemensia, ​  Carolins-Kunst, ​  DarkDust, ​  FauxPin, ​  Hyacinthley, ​  Kiseki, ​  m-u-ll-e, ​  Majinchris, ​  Minime, ​  Missi, ​  Nukamira, ​  Pipello, ​  PocketMonkey, ​  Rattata, ​  Re-belle, ​  ShiaPhantomhive, ​  Summer, ​  Sushi, ​  teamelan88, ​  Youta-Ru


Zurück zur Wettbewerbsübersicht