Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Mädchen auf Abenteuerreisen

Am 04.01.2013 eröffnet von:  Das_Nono     Einsendeschluss: 06.09.2013     Thema: Shōjo-Ai


Wie man mir schon einmal vorgeschlagen hat eröffne ich nun endlich mal einen Wettbewerb zu meinem Doujinshi Mädchen auf Abenteuerreisen !

Die Vorgaben sind recht einfach;

-Es muss sich um den Doujinshi handeln, also auch im Themenbereich Shojo-ai, Comedy, Alltag liegen.
-Dargestellt werden können Svenja und Katrin einzeln oder auch zusammen.
-Wenn es sich bei dem FA um eine Szenerie handelt bei welcher mehrere Charaktere von Nöten sind, dürfen gerne erfundene Charaktere hinzugesetzt werden. (Bitte beachten dass Svenja und Katrin bereits ein Pärchen darstellen, sie irgendwie anders zu verkuppeln ist nicht erlaubt!)
-Svenja und Katrin dürfen gerne in einem Fantasy Rollenspiel dargestellt werden
-und zu guter letzt: Da es sich um einen witzigen Doujinshi handelt sind Adult Fanarts nicht erlaubt! Liebevolle/leicht erotische Andeutungen dürfen gerne eingebaut werden aber bitte nicht darüber hinaus.

Ansonsten könnt ihr kreativ werden.

Das Medium lasse ich einmal freie Wahl, ob Digital, Traditionell, S/W oder Farbig. Das Bild muss nur fertig sein und MINIMUM einen passenden abstrakten Hintergrund besitzen.

Zu den Preisen:
Es sind drei Plätze zu vergeben!

1.Platz: 100 KT und ein Bottlecap Anhänger mit einem Handgezeichneten Porträt von Katrin oder Svenja (Wahl liegt beim Gewinner)
2.Platz: 50 KT
3.Platz: 25 KT


Der Einsendeschluss wurde auf ein Datum nach meiner Islandreise festgelegt!
Die Jury werde ich selber sein und wahrscheinlich hole ich mir noch ein paar anonyme neutrale Meinungen hinzu, um ein passendes Endergebnis fest zu legen.

Ich bedanke mich im Voraus bei allen Teilnehmern,
bis dahin,
Das_Nono

Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 Ceia, ​  Katzenelch, ​  Mimeii


Zurück zur Wettbewerbsübersicht