Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Ayuu OC! - (Digital&Traditionell) Wunschkakaos und <100 KT zu gewinnen!

Am 19.01.2013 eröffnet von:  Bakuri     Einsendeschluss: 07.06.2013     Thema: Artist Trading Cards (ATC)


Vielen Dank, dass Du Interesse an meinem Wettbewerb zeigst.

Edit: Verlängerung bis 07.06, vielleicht mag ja noch wer mitmachen?! ^^Außerdem gibt es eine Preisänderung!
Die KT-Preise gelten natürlich nur für die Animexx-Teilnehmer!



Preise*:
Platz 1: Wunschkakao und freies Original +100 KT110 KT
Platz 2: Wunschkakao oder freies Original + 20 KT 30 KT
Platz 3: Wunschkakao oder freies Original + 10 KT

Ab Platz 4: freie Karten zur Auswahl
Ab Platz 20: Auflagen zur Auswahl

*Wichtig: Alle eingereichten Karten werden getauscht! KT können sich bis zum Schluß des WBs nur erhöhen! ^^

Teilnehmer: Was muss Ich zeichnen?
Du musst meinen einzigen Charakter auf eine Kakao-Karte zeichnen. Setzte sie in eine Szene! Hintergrund darf nicht einfarbig(zu schlicht) sein!

Name: Ayuu
Haarfarbe: Blau (Jeansfarbe), Schulterlang und ein bisschen länger :)
Augenfarbe: grün (meistens leuchtend)
Kleidungsstil: Alles was man einem coolen, niedlichen, engelshaften Mädchen anziehen kann. Von klassischen Anzug über schlichte Kleider und Lolitalook. Also einfach alles! Sogar HipHop-Klamotten :)
Farbvorlieben: grün, blau, orange
Charakter: Ayuu ist sehr lebensfroher Mensch und mag alle möglichen aktiven Beschäftigungen, Lesen gehört aber für sie dazu, da sie es gern laut macht. Ihre Welt steht also gerne auf dem Kopf. Denn sie weiß nie was sie lieber macht. Tanzen, Wandern, Spazieren gehen, Abends unterwegs sein, Schwimmen, Zum Himmel raufschauen, Klettern, Sportmachen... Sie freut sich aber immer, wenn man ihr auf die Sprünge hilft.
Referenz:
Ayuu sieht nach meinen Vorstellungen so aus
Ayuu auf nem Tennicourt
Ayuu beim Nachtspaziergang
Chibi-Ayuu

Teilnehmer: Was ist, wenn Du mein Bild nicht magst?
Ich werde dir es per ENS mitteilen und Verbesserungsvorschläge zum Thema Colo geben. Dennoch werde ich deine Karte ertauschen, immerhin ist sie für mich :)

Teilnehmer: Welche Medien darf ich benutzen?
Traditionelle Medien sind erwünscht, aber auch Digital darfst Du Dich austoben. Falls es mehrere digitale Einsendugen geben wird, werde ich zwei 1.,2.,3.,4.,5. Plätze vergeben.
Digitale Karten möchte ich dennoch per Post zugeschickt bekommen. Also auf jeden Fall ausdrucken und verstärken. Vor dem Verschicken musst du mir ein Foto von der fertigen Karte zeigen. (oder unter dem Fanart als Skizze hochladen)

Teilnehmer: Was hat es mit Stickern, Strasssteinchen auf sich? Und Glitzer?
Ich mag keine Sticker oder Strasssteinchen und möchte daher keine auf den Ayuu-Karten sehen. Glitzer ist nur als Schimmern zugelassen, also fast unsichtbar wie z.B. hier Also kein Glitzer in Massen! Blickfang soll ja auf Ayuu liegen.
Bastelkarten sind unerwünscht.

Teilnehmer: Ich habe bis hierhin gelesen und möchte noch immer mitmachen!
Das freut mich sehr und ich wünsche dir nun viel Spaß beim Zeichnen von Ayuu. Ich hoffe auf einen erfolgreichen Tausch!

Viel Spaß beim zeichnen, denn DAS ist das wichtigste!

PS: Wenn es noch fragen gibt, bitte stellt sie! ^^

Bakuchi auf Facebook
Bakuri auf Kakao-karten.de

Teilnehmer: Ist meine Karte bei dir angekommen?
Ja, Karten sind angekommen von:
Rhunaris
witch-ginny
Tama (kakao-karten.de)
ellysion (kakao-karten.de)
Linaloren
Crimson (kakao-karten.de)
abgemeldet
Crashie

Zu diesem Wettbewerb gibt es 11 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 Altair_Ibn_La_Ahad, ​  Armageddon, ​  Feuermal, ​  Linaloren


Zurück zur Wettbewerbsübersicht