Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichne meine Mauzis - auch du kannst es schaffen!

Am 26.02.2013 eröffnet von:  KiraNear     Einsendeschluss: 26.02.2014     Thema: Pokémon


Update 24.09.2013: Wettbewerb ist nun um ein paar Monate verlängert worden, damit auch jeder teilnehmen kann, der noch teilnehmen möchte (und um Verlängerung gebeten hat).



Update 18.08.2013: Aufgrund privaten Problemen/Umständen kann ich euch leider nur noch KT als Preise anbieten.


Update 15.04.2013: Erhöhung der Werte der Manga, die man gewinnen kann.


Worum geht es?


Letztes Jahr gab es bei VA einen Wettbewerb. Man konnte entweder ein Pokemon zeichnen oder beschreiben. Da ich null Zeichentalent besitze, blieb mir nur das Beschreiben übrig. Leider hat mein Pokemon nicht gewonnen und wird somit nicht gezeichnet werden. Da ich das allerdings schade finde, würde ich es trotzdem gerne gezeichnet sehen und mir als Fakeadopt machen.


Und zwar mithilfe dieser Seite hier: Fake-VA Maker


Ich hätte übrigens gern beide Versionen, die normale und die Shiny Version. Ihr könnt sie zusammen auf ein Bild tun. Die 5 ersten Plätze kommen auf meine Seite und die Gewinner werden namentlich genannt:


Link zu meiner Seite



Wer kann teilnehmen? 


Jeder :3




Welche Kriterien gibt es?


Eigentlich nicht viele. Ihr könnt das Bild ruhig in einer größeren Größe machen (sonst könnt es hier ja nicht hochladen), verkleinern kann ich es selbst. Jedoch wäre es optimal, wenn das Originalbild schon eine einheitliche Seitengröße (Beispielsweise 600x600), damit das Verkleinern einfacher ist. Achja und cool wäre es, wenn es niedlich aussehen würde. Es soll halt einfach den Beschreibungen entsprechen, aber Fragen sind jederzeit erlaubt.




Wer ist die Jury?


Ich allein - aber keine Angst, ich beiße nicht.




Was kann man gewinnen?


1. Platz: 300 Karotaler

2. Platz: 200 Karotaler

3. Platz: 100 Karotaler

4. Platz: 50 Karotaler

5. Platz: 25 Karotaler


Jeder andere Teilnehmer bekommt einen Trostpreis: Ein Item im Wert von 10 Karotaler.




Wie lange kann man teilnehmen?


Bis zum 26. September 2013, 23:59 Uhr. Wenn allerdings jemand zu dem Zeitpunkt auf die Freischaltung wartet, stellt es kein Problem dar.



Um welches Pokemon geht es?


Ein Mauzi als Weihnachtself, Beschreibung folgt.




Gibt es eine Beschreibung für das Mauzi?


Ja, die gibt es, und zwar hier:


Spoiler

Weihnachtself Mauzi ist wie ein ganz normaler Weihnachtself angezogen. Er hat einen langen, roten Mantel an, der über seinen Bauch geht. Unter seinem Mantel trägt er lange, grüne Hosen. Die Hose ist genauso lang wie seine Beine. An seinen Füßen hat er rote Schuhe, mit den typischen spitzen Weihnachtselfen-Schuhspitzen. Das Mauzi selbst hat seine ganz normalen Farben, wie ein normales Mauzi. Auf seinem Kopf trägt er eine Bommelmütze. Diese hat rote und grüne Streifen, mit dem gleichen Rot und Grün wie seine anderen Kleider. Am spitzen Ende der Bommelmütze hat er anstelle eines normalen Bommels seine Münze. Die Münze, die bei Mauzi auf der Stirn drauf ist. Er hat einen kleinen Teddybär (einen ganz normalen) in der einen Pfote, und eine Nadel in der anderen.

Das war das normale Poki, hier kommt die Shiny Version:

Weihnachtself Mauzi ist wie ein ganz normaler Weihnachtself angezogen. Er hat einen langen, blauen Mantel an, der über seinen Bauch geht. Unter seinem Mantel trägt er lange, weiße Hosen. Die Hose ist genauso lang wie seine Beine. An seinen Füßen hat er blaue Schuhe, mit den typischen spitzen Weihnachtselfen-Schuhspitzen. Das Shiny Mauzi selbst hat seine shiny Farben, wie ein ganz normales Shiny Mauzi. Auf seinem Kopf trägt er eine Bommelmütze. Diese hat blaue und weiße Streifen, mit dem gleichen Blau und Weiß wie seine anderen Kleider. Am spitzen Ende der Bommelmütze hat er anstelle eines normalen Bommels seine Münze. Die Münze, die bei Mauzi auf der Stirn drauf ist. Er hat einen kleinen Spielzeugsoldaten (einen ganz normalen) in der einen Pfote, und einen Schraubenschlüssel in der anderen.



So, viel mehr bleibt mir eigenlich nicht übrig zu sagen, als: Viel Spaß und viel Erfolg :3


Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 Aurora-Silver, ​  Corocoro, ​  Ghirahim, ​  Vanilla_Coffee


Zurück zur Wettbewerbsübersicht