Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichnet mir meine OCs! Tolle Sachpreise!

Am 04.03.2013 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 07.06.2013     Thema: Artist Trading Cards (ATC)


Hallöchen Hallöchen

und willkommen zu meinem ersten Wettbewerb :)! Da jetzt irgendwie jeder einen macht, möchte ich nun auch endlich mal einen machen :3

Das Thema sind meine OCs :D

Ich möchte unbedingt ein paar Karten von ihnen und liebe es sie in anderen Stilen zu sehen!

Ich werde zwar Gewinner festlegen aber dieser Wettbewerb wird ein bisschen anders verlaufen, als andere (denke ich xD)

Ablauf:

Ich hatte die Idee, das jeder Teilnehmer minimal 1 und maximal 3 Karten einsenden kann. 1 Dieser Karten werde ich 100% ertauschen, und die Anderen (bzw die Andere) werden ganz normal bewertet und mit Sachpreisen belohnt.

Die Preise:

Dazu folgendes: von jedem kann nur eine Karte einen Preis holen (von den Hauptpreisen zumindest)
Aber wenn Teilnehmer XY Platz 1 hat und noch eine witere Karte hat, werde ich die ertauschen, bei 2 weiteren wird gefragt ob der oder die Teilnehmer/in mit einem kleinen 'preis' die karte hergeben würde... :D

- 1 Platz: Ich die Sieger-Karte ertauschen + 1 Copic Nachfüller nach Wahl + 1 Copic nach Wahl (ciao oder scetch) + Kleine Überraschung

- 2 Platz: Ich werde die Sieger-Karte ertauschen + 1 Copic nach Wahl (ciao oder scetch) + Kleine Überraschung

- 3 Platz: Ich werde die Sieger-Karte ertauschen + Sticker + Kleine Überraschung

Ab dem 4 Platz werden Mangas (random kommt drauf an ob ihr eher auf Shojo oder so steht xD) und andere Kleinigkeiten vergeben~~ :)

Die Charaktere:


Ihr könnt diese Charas einreichen:

Mia~Ow
Spoiler

Mia~Ow ist mein Katzen Gijinka / Kemonomimi
Sie ist lebhaft, manchmal schüchtern und lieb einfach quietsche rosa lieb :3

Mag: Fische, Sakura Blüten, Teezeremonien, Sonnenblumen, Glöckchen, Fächer

Markenzeichen: Ihr Kimono mit dem Blumenmuster, Ihre gelb-orangenen Augen, die Glöckchen im Haar und am Schwanz, Die Brosche an dem Plüsch um ihren Hals

Referenzen:
- Mad Kitten (von mir - Kakao, Headshot)
- Nyan~ Kimono-Kitty (von mir - Kakao, halb Fullbody)
- Fullbody (von mir - Digitaler Chibi zur veranschaulichung ihrer Kleidung)
- Kimonokätzchen (Von Kuerbiskatze)
- KittyCat (Von NadiTwombly)

Wenn ihr noch Referenzen braucht, sagt bitte bescheid :D


Annu / Annuchan
Spoiler

Annu ist mein Chara, der mehr oder weniger mich selbst darstellen soll.
Sie kommt auch in meiner Fanfic vor (die ich noch nicht geschreiben habe... aber in meinem Kopf ist alles drin holy...).
Bei ihr ist es wichtig das ihr beachtet das es 2 OUTFITS gibt! (Aber später mehr...)
Sie ist vom Charakter her aufgedreht, lieb nett und liebt Regenbögen und so weiter...

Mag: Regenbögen, Regenbogenfarbige Sachen, niedliche Dinge, Schokolade, Bubble Tea, ihre Freundin Susuna (kommt als Referenz dazu)

Markenzeichen:
In ihrem 'Normaloutfit': Regebogensocken, Roter schlabber Pulli, IMMER einen Pferdeschwanz mit einer BOIN Strähne nach vorne.
In ihrer 'Powerform': Klamotten sind hauptsächlich in grün und schwarz gehalten, offene Haare; bei denen die 2 charakteristischen 2 Strähnen an der Seite nicht fehlen dürfen, Glöcken Haarspangen
Generell: Sie hat grüne Augen

Referenzen:
- Powerform (von mir - Fullbody)
- Powerform (von PaperyStar)
- Normalform (von mir)
- Normalform (von mir)

Wenn ihr Fragen habt oder Referenzen braucht, scheut nicht mich anzuschreiben! :D


Amber
Spoiler

Amber ist ein Phoenix Gijinka / Kemonomimi aus meiner Fanfic die ihr HIER lesen könnt :3 <3<3
Sie sieht ganz normal aus und hat nur in Verwandelter Form ihre Flügel.
Ihr Charakter ist stark und sie hat ihren eigenen Sturkopf.
Ansonsten ist sie nett und weiss sich zu benehemen.

Mag: Computerspiele (besonders ihr lieblings Spiel: Fantasy Crysis online), Charakter gestaltung, zeichnen, schreiben, Fachsimpeln

Merkmale: Lange orangene Haare, die gewellt sind, Smaragdgrüne Augen, hat meistens ihren Laptop dabei und/oder Ihre Manuskripte.
Sie trägt fast immer schlabber Pullis mit Einschubtasche und Röhrenjeans.

Rferenzen:
- Amber Ganzkörper Chibi xD (von mir)
- Amber Phoenix Modus (von mir, leider nur n Headshot aber wegen den Flügeln...)
- Fullbody Sketch (von mir)

Wenn ihr Fragen habt oder Referenzen braucht, obwohl von Ihr gibt es einfachnoch nicht mehr qwq aber naja, dann fragt bitte ich beisse nicht ;D


So das wars dann auch mit den Charas, die ihr zeichnen könnt / sollt / what ever :D <3<3

*mit Herzchen um sich werf*
Ich freue mich schon gaaaaanz dolle auf eure Einsendungen :D <3 <3 <3 <3 <3

LG
Ninachu

Und vergesst nicht wenn ihr Fragen habt, fragt mich! :D <3
Zu diesem Wettbewerb gibt es 28 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 AnnaDixon, ​  Feuermal, ​  Hykaru, ​  Linaloren, ​  Missi, ​  Morphin, ​  schrillemille92, ​  Tavio


Zurück zur Wettbewerbsübersicht