Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Mir fehlt ein wenig Farbe

Am 10.03.2013 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 20.12.2013


HI

mal wieder habe ich einen wettbewerb eröffnet ^^

diesmal geht es darum meinem bild farbe zu verleihen
(wahr ja so klar XD)

hier der link ^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/313044/2172495/

die art der coloration dürft ihr euch selbst aussuchen also ob digital, buntstifte etc. dürft ihr entscheiden

wichtige regeln:

1. Habt spaß ^^
2. wenn ihr kleinigkeiten an den outlines ändern wollt dürft ihr das.
3. es darf nur ein bild pro teilnehmer eingesendet werden, wir wollen ja fair bleiben und jedem die chance geben zu gewinnen. also pro zeichner nur ein bild.

was gibt es zu gewinnen:

eig nichts großartiges

1. 100 KT
2. 50 KT
3. 25 KT

ich wünsche euch viel spaß und freue mich jetzt schon eure colorationen zu sehen ^^

Edit: Der wettbewerb ist vorbei. vielen lieben dank für eure teilnahme und eure mühen, es waren wirklich sehr schöne bilder dabei und es hat mich sehr gefreut meine outlines in vielen verschiedenen variationen gecolort zu sehen :3

und herzlichen glückwunsch an die drei gewinner.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 5 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 -Gwenny-, ​  Bloonaa, ​  Chirisu-Arts, ​  One-Winged-Aerith, ​  Shockwave, ​  Vanilla_Coffee, ​  _Coyote_


Zurück zur Wettbewerbsübersicht