Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Wanted!!! OC Kakaos gesucht!!!!! Sachpreise!!! Jede Karte wird ertauscht!!!

Am 07.04.2013 eröffnet von:  schrillemille92     Einsendeschluss: 07.04.2014     Thema: Artist Trading Cards (ATC)





BITTE ALLES GRÜNDLICH DURCHLESEN!!!!


Herzlich Willkommen bei meinem zweiten Kakao OC Wettbewerb ^^
Ich habe mir echt überlegt ob ich ihn wirklich eröffnen soll und habe mich entschieden es zu tun und hoffe das einige Leute lust haben teilzunehmen :3
Hier wird niemand leer ausgehen ich möchte Jede Karte ertauschen!!

Allgemeines
  • Ich möchte ausschließlich nur das haben was ich hier
    reingestellt habe, sprich Oc's
  • Lest euch bitte die Steckbriefe durch!!! Es ist in euren und in meinen Interesse das ihr meine OC's ja auch In of Character zeichnet ;)
  • Meine OC's sind hauptsächlich mit denen von TheJenno92 gepairt deswegen gibt bitte in der Beschreibung an das es sich um ihren OC handelt wenn ihr ein Pairing zeichnet :3
  • Auf jede Karte MUSS einer meiner OC's sein!!!!!
  • Jeder darf max. 2 Karten einreichen
  • Bitte nur normale Kakao's 6,4 x 8,9
  • Keine Maxi
  • Ihr müsste damit einverstanden sein, dass wenn ihr eine Pairingkarte zeichnet eine Auflage davon dabei schickt :) die liebe TheJenno92 soll auch etwas davon haben ^^ (das kann ein einfacher stinknormaler Kopiedruck sein^^ ]



Regeln
Niemand geht in den WB leer aus, da ich jede Karte ertauschen möchte. Dennoch hier ein paar wichtige Regeln
  • Keine 5 Minuten Karten! Ich möchte das ihr euch Mühe gebt!
  • Nur Traditionelle Karten einreichen. Die Karte sollte jedoch coloriert sein. In Ausnahmefällen darf sie auch schwarz weiß sein, aber nur wenn es zu den Motiv passt^^
  • Bitte laminiert die Karten nicht ein
  • Die Karte/n müssen speziell für den WB gezeichnet werden
  • Lest die Steckbriefe!! Mir ist es persönlich wichtig das meine Charaktere in of charakter sind. Und ich denke ich habe in jeden Steckbrief genug geschrieben das man genug möglichkeiten zur Auswahl habt.
  • Kuppelt die Charas bitte nicht untereinander wie ihr mögt. Sie haben alle ihre festen Partner und Beziehung zur Familie (steht alles in den Chara sheets)
  • Aduld ist erlaubt! Alle meine Oc's haben auch Verkehr mit ihren Partnern also könnt ihr wenn ihr lust habt sie auch dabei zeichnen ;) und da es nur Männer sind wird ja keine Hentai dazu kommen ;)



Noch wichtig!!!
Ich nehme oft selber an Wettbewerbe teil und weiß wie das ist mit 'Chancenberechnung'. Hier wird die Karte gewinnen die,die die Charas am besten trifft und dessen Idee mir am meisten zusagt :3 Deswegen TRAUT euch!!! Jede Karte will ich ertauschen, deswegen wir hier niemand leer ausgehen :3


Jetzt kommen wir aber zu Meinen Oc's
Hier findet ihr Ref's und Steckbriefe :3




Kazuki(Dämon)
Spoiler




Kazuki(Dieb/Prinz)
Spoiler




Benji(OC vonTheJenno92)
Spoiler




Kazuki♥Benji Refs
Spoiler




Armeus♥Reuses (Reuses ist ein Oc von TheJenno92)
Spoiler





Familienbande
Spoiler










Jouls
Spoiler




Vann (OC von TheJenno92]
Spoiler




Jouls♥Vann
Spoiler





Kenchi♥Steve
Spoiler





------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



:) Ich hoffe wirklich für jeden ist etwas dabei ^^ Ich werde die Oc's eventuell auch erweitern ^^

Tauschliste
Spoiler

- MissB-fly 2x ✓✓
-Wasserdrache
-Crimson-Butterfly 2x ✓✓
-Taddi
-SerafinBlack
-Mishia 2x ✓✓
-Whiscy



Preise
Spoiler


1. Wunschkakao, 3 Copic Ciao nach Wahl, 2x Farbminen nach Wahl, kleines Bastelpaket

2. Wunschkakao, 2 Copics Ciao nach Wahl+Farbmine+ kleines Bastelpaket/Dekopaket

3. Wunschkakao, 1 Copic Ciao nach Wahl

4. Wunschkakao

5. Überraschungskakao

6-10. Kleine Chibizeichnung



Gewinnausschüttung erst ab 30 Teilnehmer!
Ich hoffe ihr versteht das, denn die Preise kosten natürlich auch einiges ^^
Sollten es weniger sein werde ich Preise früh genug ändern :)


Fragen könnt ihr mir gerne in WB Forum stellen ^^
Ansonsten hoffe ich auf sehr viele Teilnehmer und Karten **


23.05
Die Gewinner habe ich soweit anegschrieben :) Jetzt brauche ich nu noch die Retauschwünsche von den anderen Teilnehmer.
Platz 4 darf mir bitte noch ihren Wunsch und Retauschwunsch nennen. Bitte schreibt mir alle eine Ens :) aber seit bitte nachsichtig :A: Ich kann leider keine Kakaos hexen Q_Q
Danke nochmal für die Teilnahme!!!!!
Gruß
schrillemille92

Zu diesem Wettbewerb gibt es 8 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 -Cybele-, ​  angel_of_sand, ​  Avilia, ​  chaotisch, ​  Charusheela, ​  Crimson-Butterfly, ​  EnniMarry, ​  Estral, ​  FauxPin, ​  Fiandra, ​  Fiothin, ​  FyneiaCairiel, ​  Jeison, ​  Kamirella, ​ Kathey, ​  Kewari, ​  Kyo_Cosplay, ​  Lafondari, ​  Lennylein, ​  Liam, ​  mashi382, ​  Masshiro_No_Uchiha, ​  MihaelGrahamCosplay, ​  NadiTwombly, ​  Nilla, ​  Nordlicht, ​  Rubinfuchs88, ​  sawade, ​  Shirlaii, ​  Shiva, ​  TheJenno92, ​  Tine-chan, ​  Tomolein, ​  Valeriana, ​  Vetur, ​  Vox_Noctem, ​  XxMikaChanxX, ​  YaYa-Chan


Zurück zur Wettbewerbsübersicht