Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichne meine geliebten Oc´s >w< ♥ (A5 Bilder, Kakao´s, Lesezeichen und Skizzen zu gewinnen !)

Am 19.05.2013 eröffnet von:  Jagobee     Einsendeschluss: 19.05.2014     Thema: Artist Trading Cards (ATC)


EDIT/
Der Wettbewerb ist vorbei und ausgewertet.

Ersteinmal vielen dank an die Teilnehmer QvQ Ich habe so Viele schöne Beiträge erhalten ;A;♥ Vorallem in Gruppe 3 konnte ich mich kaum entscheiden U u U da gibt es jetzt sogar nen Sonderpreis QvQ
...ums nicht zu lang zu machen, hier die Ergebnisse:

Gruppe 1

Platz 1. geht an MiniChaos mit einer Nai~
Die Perspektive hat mich überzeugt U u U Die Karte strahlt einfach nur wunderschön und auch die Stimmung kommt super rüber~

Platz 2. geht an Amaya_san auch mit einer Nai òvó!
Ich war von Anfang an in die Stimmung der Karte verliebt und Nais Gesichtsausdruck ist bezaubernd ;A; Die Farben sind sorgfältig gewählt, weshalb das Gesamtbild einfach stimmt U u U

*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°**°*°*°*°*°*°*°

Gruppe 2

Platz 1. geht an Kiwi-becher mit einer bezaubernden Limoné♥ Von Kiwi gab es auch noch einen Beitrag in Gruppe 1 der den ersten Platz verdient hätte U u U Aber da jeder nur einen Platz belegen kann hab ich mich für Limoné entschieden. Das neu designte Outfit gefällt mir sehr sehr gut, und auch das Motiv ist detailliert und liebevoll gestaltet♥

Platz 2. geht an carom auch mit einer Limoné òvó!
Hier haben mich die ganzen Details überzeugt ;A; Die Farben sind e9nfach nur schön und die coloration der Augen zieht mich in den Bann òvó

*°*°*°*°*°*°°**°**°*°*°**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°

Gruppe 3

Platz 1. geht an drawmything mit einer super coolen Yuumei! DIESE ACTION X``D! Ich meins ernst! Die Karte sieht einfach nur zu 100% passend für Yuumei aus und ich bin sehr froh sie hier zu haben U u U Ihr Sprung ist perspektivisch super cool inszeniert und auch die Pose passt!

Platz 2. geht an Nagisa_Tsubaragi mit einer Ryoko!
Auch Nagisa hat eine Yuumei gezeichnet...allerdings hat mir auch Ryoko sehr gut gefallen weshalb ich einfach nach meinem persönlichen Geschmak entschieden hab zwischen den zwei Karten UuU Und wie ihr seht hat Ryoko meinen ersönlichen Geschmak eher getroffen x`D♥
Hier die Karte da sie nicht auf Animexx zu finden ist:
http://abload.de/img/scan_pic0145zid1g.jpg

ABER
es gibt noch einen SONDERPREIS und zwar für Kinbari! Sie hat auserhalb von Animexx noch eine Kart eingereicht. Und sie hat mir so so soooo sehr gefallen das sie einen Sonderplatz belegt hat ;A; 3 Charas 1 davon war nicht in der Liste der Charas die zur Auswahl standen,aber er gehörte zu der eigentlichen Truppe. Ich habe ihr erlaubt ihn auch dazu zu zeichnen QvQ UND DIE KARTE IST SO UNHEIMLICH TOLL GEWORDEN!!! ( Leider kann ich sie noch nicht verlinken Q_Q aber sobald ich den Link habe füge ich ihn hier ein >.<!)

VIELEN VIELEN DANK nochenmal an alle QvQ Estut mir leid dass nicht einfach alle gewinnen konnten QmQ Aber wenigstens bekommt jeder zumindest eine kleine Skizze >u<♥









Zu diesem Wettbewerb gibt es 10 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 anntares, ​  CamelliaShia, ​  DarkDust, ​  FairyLight, ​  Hayley, ​  Hijiri, ​  HikariIzumi, ​  Jeison, ​  Jugi, ​  kayachan, ​  KeiraMasamori, ​  Kinbari, ​  Kiseki, ​  Kurosagari, ​  Liaer, ​  Liam, ​  Malinya, ​  MoccaCat, ​  ParadoxIllustration, ​  Sayren, ​  Sukaria, ​  vanlau, ​  zawszemaex


Zurück zur Wettbewerbsübersicht