Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Die Letzten werden die Ersten sein! - Zeichnet Euren Lieblingscharakter

Am 05.06.2013 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 07.07.2013     Thema: Wettbewerb


Liebe Animexxler,

viele von Euch bringen hier mit Leib und Seele etwas aufs Papier. Doch meist sind Wettbewerbe ergebnisorientiert und bewerten nicht die Mühe die Ihr euch gemacht habt.

Doch genau darum geht es HIER!

Teilnahmebedingungen:

- Animexxler die noch keinen honorierten Platz zwischen Platz 1-3 ab einer Teilnehmerzahl von 7 Personen (!) belegt haben
- honoriert bedeutet nicht, dass Items o.ä. erhalten wurden, die allgemein an alle Wettbewerbsteilnehmer ausgegeben wurden


Do´s:

- ZEICHNET EUREN LIEBLINGSCHARAKTER (Fanart, oder OC) im Anime-/Mangastil
- nur ein Charakter, ggf. mit Hintergrund, tierischem Begleiter, oder Drumherum
- das Bild MUSS EXTRA für den Wettbewerb gezeichnet worden sein !!
- freie Format-, Material- und Farbwahl


Dont´s:

- keine 5-Minuten-Zeichnungen
- keine reinen Outlines
- kein Adult (jugendfreie Erotik ist gestattet)
- nichts Abgezeichnetes (Referenzen erlaubt)


Jury:

- meine Wenigkeit ^_^

Auswahl nach:

- Sorgfalt
- Idee (Dynamik, Perspektiven, Hintergrundelemente ect.)


Weniger interessant:

- Unstimmigkeiten hinsichtlich Proportionen
- Glitzerzeugs und bunte Steinchen (erlaubt, jedoch von Bewertung ausgenommen)


Gewinne:

1. Platz - 200 KT + Überraschungsitem
2. Platz - 50 KT + Überraschungsitem
3. Platz - 25 KT + Überraschungsitem


+ je ein Kommi und ein Fav für alle Teilnehmer

Einsendeschluss (ohne Verlängerung!):

- 7. Juli 2013


Bitte beachtet auch den Schriftverkehr unter dem Wettbewerb, da dort Änderungen vermerkt sein können!! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Zeichnen und bin sehr gespannt auf Eure Kunstwerke!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 25 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 Diamantenstaub


Zurück zur Wettbewerbsübersicht