Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Vertrauen und Freundschaft

Am 14.08.2013 eröffnet von:  nyappy_Aki     Einsendeschluss: 14.08.2014     Thema: Naruto


Hey Leute! ;)

Da ich immer wieder auf der Suche nach tollen Naruto Fanfictions bin, habe ich mich dazu entschlossen, wie viele andere auch, einen Wettbewerb zu eröffnen.


☆ Thema

Ich suche nach Naruto Fanfictions unterschiedlichen Genres: Fantasy, Romance, Mystery, Humor, Horror, Drama, … Es ist alles supergern gesehen. :)
Die Geschichte soll sich dabei entweder auf ein Hauptpairing (s. u.) beziehen oder den Fokus auf Freundschaft setzen, bspw. der Freundschaft von Team 7.

Genau genommen soll der Handlungsstrang eurer Geschichte sich mit dem Thema "Vertrauen" und "Freunschaft" befassen. Das heißt, die Entwicklung der Beziehung von zwei oder mehreren Charakteren zueinander ist mir besonders wichtig.
Das Vertrauen der Hauptcharaktere soll dabei auf die Probe gestellt und mit dem Aspekt der Freundschaft verknüft werden. Ob diese sich im Laufe eurer Geschichte erst entwickeln, intensiver behandelt oder zwischendrin sogar ganz zugrunde gehen, ist ganz euch überlassen.
Wichtig ist, dass das Hauptaugenmerk eurer Geschichte auf diesen Schwerpunkten liegt.

☆ Voraussetzungen

→ Du kannst mit Kritik umgehen.
→ Ich habe die FF noch nicht gelesen. (Das erkennt ihr daran, ob ich sie kommentiert habe oder nicht.)

☆ Regeln

→ kein Shônen-Ai/Shôjo-Ai und Inzest
→ keine OC’s als Hauptcharaktere
→ Länge: 12.000 – 55.000 Wörter
→ Story muss mindestens zu 50% abgeschlossen sein
→ maximal eine Fanfiction pro Teilnehmer (für faire Gewinnchancen)
→ Alternatives Universum ist erlaubt
→ Pairingmöglichkeiten: SasuSaku, NaruHina, ShikaIno, NejiTen, MinaKushi, JiraTsu (es wird kein Pairing bevorzugt!) Bei davon abweichenden Pairings bitte an mich wenden.

☆ Bewertung

Die Bewertung erfolgt nach einem 10-Punkte-System, wobei 10 die höchste Punktzahl ist. Es gibt insgesamt 50 Punkte.

→ Inhalt (Idee, Umsetzung, Einhaltung des Themas)
→ Rechtschreibung/Grammatik
→ Charaktere (IC)
→ Logik und Spannung
→ äußeres Erscheinungsbild (Beschreibung, Steckbriefe, Cover)

☆ Preise

Da ich sie so oder so lese, erhält jede teilgenommene FF einen Kommentar. Die Verlosung erfolgt ab drei Teilnehmern.

→ 1. Platz: 100 KT + Favorit + Empfehlung
→ 2. Platz: 70 KT + Favorit
→ 3. Platz: 30 KT + Favorit


Falls noch Fragen offen sein sollten, zögert nicht sie zu stellen. ;)
Ich freue mich jedenfalls auf vieeele aufregende Naruto Geschichten, die mir den Tag versüßen! :3

Liebe Grüße,

nyappy_Aki

Edit: Bitte achtet bei euren Einsendungen darauf, dass ALLE Regeln eingehalten werden!
Missachtungen führen leider zu Disqualifizierungen eurer Geschichte.
(Es sind nicht jene Geschichten angesprochen, die bis zum Einsendeschluss noch dem Regelwerk entsprechen werden!)

Edit²: One-Shots erlaubt! Die Berücksichtung aller anderen Regeln bleibt wie oben angegeben.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 10 Kommentare


Die Gewinner
Titel Thema / Genre Daten
1. Schicksalsfäden
  Jeder verdient eine zweite Chance (Uchiha-center)
 Nakuj
Naruto, Zeitreisen
Romantik, Drama, Hetero
Deutsch, Kommentare (57)
26471 Wörter, 23 Kapitel
nicht abgeschlossen (50%)
2. Lotusblüte
  [Sasuke & Sakura | Kakashi & Yamato]
 Jaelaki
Naruto
Drama, Action, Gen
Deutsch, Kommentare (92)
39248 Wörter, 13 Kapitel
nicht abgeschlossen (50%)
3. Deadly Eyes
  - Wenn du nicht der bist, der du sein solltest - [ItaSakuSasu, NaruHina]
 MarySae
Naruto
Romantik, Drama, Action
Deutsch, Kommentare (237)
52468 Wörter, 14 Kapitel
abgeschlossen
3. Ein Grund zu Leben
  Newsmessage 4.2.2017, siehe Beschreibung
 MikaelVinT
Naruto
Drama, Gen, Alternatives Universum
Deutsch, Kommentare (55)
24762 Wörter, 8 Kapitel
pausiert



Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
Das Lied der Schlacht
 ShiZaki
Naruto
Drama, Fantasy
Deutsch, Kommentare (43)
13711 Wörter, 12 Kapitel
abgeschlossen
Lotusblüte
 Jaelaki
Naruto
Drama, Action, Gen
Deutsch, Kommentare (92)
39248 Wörter, 13 Kapitel
nicht abgeschlossen (50%)
My best friend
 youcancallmelink
Naruto
Drama
Deutsch, Kommentare (22)
17083 Wörter, 12 Kapitel
abgeschlossen
Deadly Eyes
 MarySae
Naruto
Romantik, Drama, Action
Deutsch, Kommentare (237)
52468 Wörter, 14 Kapitel
abgeschlossen
Ein Grund zu Leben
 MikaelVinT
Naruto
Drama, Gen, Alternatives Universum
Deutsch, Kommentare (55)
24762 Wörter, 8 Kapitel
pausiert
Schicksalsfäden
 Nakuj
Naruto, Zeitreisen
Romantik, Drama, Hetero
Deutsch, Kommentare (57)
26471 Wörter, 23 Kapitel
nicht abgeschlossen (50%)
Teilnahme-Ankündigungen
 bamelinchen, ​  Elvea, ​  Goetheraserei, ​  Jaelaki, ​  Kayurinya, ​  LenaVanTionas, ​  Mika-cha, ​  Penryn


Zurück zur Wettbewerbsübersicht