Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: 200KT Bishojo Colo Wettbewerb - macht aus den Outlines was ihr wollt :)

Am 26.08.2013 eröffnet von:  Umi     Einsendeschluss: 20.12.2013     Thema: weiblicher Charakter


Der Titel sagt schon alles:
Ihr habt freie Verfügungsgewalt über die Outlines. Ihr könnt Teile (maximal ein Viertel) von ihnen entfernen, neue hinzufügen, am Computer colorieren, per Hand colorieren - was auch immer euch am ehesten liegt :) Überrascht mich einfach.

Die einzigen Einschränkungen:
- jeder Teilnehmer darf maximal 3 Bilder einreichen!
- irgendwo auf dem Bild muss vermerkt sein, dass die Outlines von mir sind und die Colo von euch, und in der Kurzbeschreibung muss ebenfalls ein entsprechender Vermerk mit Link zu den Original-Outlines zu finden sein!

Wer gegen die Regeln verstößt, wird ohne Verwarnung disqualifiziert.

Pluspunkte gibt es für eine interessante Farbwahl, gute Schattierungen und sauberes Arbeiten. Ein Hintergrund ist keine Pflicht, wenn ihr aber einen guten und passenden dazu hinkriegt, gibt es ebenfalls Pluspunkte. Ist er eher unpassend, wirkt sich das negativ auf die Bewertung aus.

***

Jury = ich

Einsendeschluss: 06.12.2013 20.12.2013, 23.59Uhr

***

PREISE:

- ab 15 Teilnehmern:
1. Platz - 200KT, Kommi, Bewertung
2. Platz - 100KT, Kommi, Bewertung
3. Platz - 50KT, Kommi, Bewertung

- bei 10 - 14 Teilnehmern:
1. Platz - 100KT, Kommi, Bewertung
2. Platz - 50KT, Kommi, Bewertung
3. Platz - 25KT, Kommi, Bewertung

- bei 5 - 9 Teilnehmern:
1. Platz - 50KT, Kommi, Bewertung
2. Platz - 25KT, Kommi, Bewertung
3. Platz - 13KT, Kommi, Bewertung

- bei weniger als 5 Teilnehmern:
1. Platz - 10KT, Kommi, Bewertung
2. Platz - 5KT, Kommi, Bewertung
3. Platz - 2KT, Kommi, Bewertung
:)

Es lohnt sich also, Konkurrenz anzuwerben ^^

Aber auch sonst bekommt jeder Teilnehmer einen Kommentar und eine Bewertung. Sollten bedeutend mehr als 15 Leute teilnehmen, lasse ich mir die Option offen, die Preise weiter nach oben zu schrauben (Sachpreise nicht ausgeschlossen) ;D

Ich hoffe auf reichliche Teilnahme!


NEWS VOM 10.01.2014:

Die Sieger stehen fest!
Den ersten Platz hab ich 2x vergeben, einfach, weil ich mich beim besten Willen nicht entscheiden konnte. Die Platzierungen sehen also folgendermaßen aus:

1. Platz -  Melonpan & Kroko
2. Platz - LumCheng
3. Platz - Darkrose-19

Und an Fulan, Merylex, Kyara_Richards & Vesi hab ich jeweils den 4. Platz vergeben, weil "Kein Preis" (die Standard-Alternative, die mexx vorgibt) irgendwie gemein klingt, so in Anbetracht der Mühe, die alle Teilnehmer sichtlich in ihre Einsendungen gesteckt haben ò.ó'

Wie auch immer, die versprochenen Kommentare folgen demnächst noch ;)

Danke noch mal für eure Teilnahme! Hab mich irre gefreut, so viele verschiedene Endversionen meiner Outlines zu sehen :3

Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 -Feena-, ​  Akira4ka, ​  isifear, ​  Jazz1e


Zurück zur Wettbewerbsübersicht