Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Nowaki *Im Schatten der Wölfe*

Am 12.09.2013 eröffnet von:  Nickimitama     Einsendeschluss: 29.12.2013     Thema: Fantasietiere


Hey Freunde!!! Hier IST der große/kleine Wettbewerb für alle Nowaki Fans!!!!




http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/247380/56985/



Dieser WB wird eine Anlehnung an meinen alten WB, in dem es darum ging mit seinem eigenen Chara in die Story zu kommen.
Dieses mal ist es etwas anders.

Zu erst das wichtigste... Preise!

1.Platz : Ein Wunschbild von mir und eine Rolle in der Story von Nowaki (Mit einem eigenen Chara) + 400 KT

2.Platz: Ein Wunschbild (Nur Outlines mit Motiv nach Wahl) und 200 KT

3.Platz : Ein Wunschbild (Nur outlines mit Motiv nach Wahl + 100 KT


Alle anderen bekommen ganz lange und liebe Kommis. Ich werde alle Fanart empfehlen und Ehrwürdigen!
Die die es mir erlauben können ihr Bild dan auch auf meiner Facebookseite finden:
https://www.facebook.com/pages/Nowaki-Im-Schatten-der-W%C3%B6lfe/579651252066645?ref=hl



So... jetzt zum Thema.
Mit Hilfe zweier Super lieber Menschen ( MANE UND Brenin ) bekommt mein Comic einen neuen Anstrich und wird von Grund auf überarbeitet.
Zu diesem Anlass wünsche ich mir von euch, das ihr eurer Fantasy freien Lauf lasst und mir Fanarts von Nowaki zeichnet.

Ihr habt dazu freie Hand. Zeichnet was euch einfällt und habt vor nichts Hemmungen !
Ihr könnt zmb eine Situation zeichnen die ihr euch für den Comic in der Zukunft wünschen würdet.
Wer könnte wo und zur welchen Zeit sterben?
Wer bekommt mit wem Nachwuchs?
Wer verliebt sich?
Wer bleibt allein?

Oder ihr zeichnet eine Szene ähnlich einem Screenshot. Währe für mich auch etwas neues.

Ihr könnt auch völlig aus der Reihe tanzen und sagen ich zeichne die Charas jetzt als Menschen! Wie würden sie wohl aussehen (Interesant)

Es sind auch Furrys gern gesehen!

Ich setzte euch wirklich keine Grenzen.
Liebe, Hass, Neid...alles gern gesehen.
Auch Erotik!
Ihr könnt also auch gern Adult-Bilder einreichen.
Horror währe auch mal etwas neues ^^


Edit:

Es gibt eine neue Geschichte zu Nowaki im Furry Style! Auch Bilder zu dieser FF können hier eingereicht werden :
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/247380/318961/

Ok... die Regeln sollten klar sein (Es gibt nähmlich keine XD)
Also hier mal die Chara-Wahl:




Nowaki

Nickimitama und Nowaki

Seikan

Nightwish

Nightwish 2

Flash

Stray

Tenshi

Red

Sharan

Shanon

Hiya

Kurosaki

Shay und Duma

Mailo

Tunica

Kira

Caprice

Aslan

Luna

Fire-Sun

Fire-Sun 2

RabenBlut

SchattenMond

Tsuki

Tybalt

Ambush

Silver-Wolf

(Silver-Wolf ist hier zusammen mit Nowaki zu sehen... er hat hinten auch schwarze Pfoten ;))



So... ich hoffe ihr macht fleißig mit!
Wer weis wie weit wir es mit Nowaki noch bringen;)




Eure Nickimitama
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Lagiacrus


Zurück zur Wettbewerbsübersicht