Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Escadora - Colorationcontest

Am 07.10.2013 eröffnet von:  Sinten-de-Marth     Einsendeschluss: 07.03.2014     Thema: Wettbewerb


Willkommen zum Escadora-Ausmal-Stündchen-des-Grauens!

Eigentlich sollte das kein wirklicher Wettbewerb werden, vielmehr will ich euch hiermit meine Outlines geben, dass falls Interesse besteht, ihr einfach mal stumpf etwas colorieren könnt. Sei es aus Spaß an der Freude oder einfach mal weil ihr etwas neues ausprobieren wollt.

Hier geht es zu den "Outlines" auf Animexx - Allerdings biete ich die reinen Outlines hier zum download an aufgrund der Zwei Versionen die in dem Ordner beinhaltet sind.

2 Versionen?

Es gibt eine zensierte Version für all jene die soviel Freizügigkeit abgeneigt sind und eben das Original ohne jegliche Vertuschungsversuche. Beides ist im Downloadordner zu finden - darüber hinaus noch ein alter Entwurf Zwecks der Farben.

Muss ich die Farben übernehmen?

Nein, es besteht kein Zwang das zu tun. Mich würde es eher noch Interessieren wie andere Farben an Ihr wirken würden. :)

Hintergrund?

Da ich selber noch keinen Hintergrund ausgearbeitet habe, ist es euch überlassen ob ihr einen dazubastelt oder diese kleine Dämonenbrut einfach nur vor einen leeren Hintergrund stehen lasst. Alternativ klappt auch ein Dezenter Farbton, oder etwas Formloses.

Was muss ich beachten?

1. Ihr solltet darauf achten dass meine Signatur drauf bleibt.
Gern könnt Ihr sie auch neu schreiben solange sich der Inhalt nicht ändert.

2. Die Outlines selber dürfen nicht Verändert werden(!).
Ausnahmen gelten nur bei Linien innerhalb einer Fläche die in Farbe besser wirken und keiner Kontur beiwohnen brauchen oder dem Wählen eines neuen Bildausschnitts. Das einfärben der Lines ist auch völlig in Ordnung.

3. Ihr dürft auch einen neuen Bildausschnitt wählen wenn es für euch komfortabler ist. So ist es okay wenn ihr ein Teil des Bildest entfernt - solange Punkt 1 und Punkt 2 bedacht werden.

4. Ansonsten muss wie üblich der WB und die Outlines Verlinkt werden - dafür empfehle ich euch das Bild in meiner Galerie zu verknüpfen und im Zweifelsfalle angeben dass die Lines so wie ihr sie kennt, nur per Download zu finden sind.

Preise?

1.Platz - eine Wunschskizze mit Cel-Coloration
2. 100 Karotaler
3. 75 Karotaler


(Preise können sich noch ins positve verändern je nachdem wie viel Einsendungen es geben wird)

(!) Preise wird es jedoch erst ab 25 Einsendungen geben.

___________________________________________________________

Ich glaub das sollte alles wichtige beinhalten. Wenn es noch Fragen gibt so habt keine scheu mich hier per ENS oder via PN auf Facebook anzuschreiben. :)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 3 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 AllyskleineMangaWelt, ​  Aurora-Silver, ​  BlueGrey86, ​  Bound_2, ​  Caique, ​  Dark-Haru, ​  dorfhexe, ​  Dudisliebling, ​  DunklesIce, ​  Epic_Fucking_Pikachu, ​  Glasfluegelchen, ​  GottesHenker, ​  Janni-Chan, ​  KleinAya, ​  klonschaf-wolli, ​  Kosura, ​  KumiChou, ​  Kyara_Richards, ​  Kylie, ​  Marshira, ​  Mikadzuki_Kodo, ​  Number-1, ​  Sato-kun, ​  Sayren, ​  Suilein, ​  TreChan, ​  Tricksters, ​  _Raphael_


Zurück zur Wettbewerbsübersicht