Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichnet meinen OC 'Akina Sawano' auf Kakao-Karten

Am 15.11.2013 eröffnet von:  Dark-Haru     Einsendeschluss: 14.05.2014     Thema: Kemonomimi / Gijinka


Dies ist mein erster Wettbewerb, den ich auf Animexx erstelle; sollte ich also etwas vergessen haben, schreibt es mir ruhig :3


Das Thema: Zeichnet meinen OC 'Akina Sawano' auf Kakao-Karten
Was sehr wichtig ist: Ziel für mich ist es, dass ihr mir die Kakao-Karten zuschickt
Das heißt für euch natürlich, dass auf euch die Portokosten zukommen u.u
Wer das nicht möchte, sollte an dem Wettbewerb bitte nicht teilnehmen


Jetzt aber zum Wichtigen

Wer ist Akina?

Alter: 17
Brustgröße: A (< wichtig, weil sie deswegen auch Komplexe hat)
Größe: 165cm
Gewicht: 52kg
Maße: 77-60-86
Blutgruppe: 0
Haarfarbe: Schokobraun
Augenfarbe: grün
Typ: Mausmädchen (Kemonomimi)
Lieblingsessen: KÄSE!! x'D
Charakter: naiv, verpeilt, döst gerne vor sich hin, sehr ehrlich, hilfsbereit (dabei läuft aber oft einiges schief = tollpatschig), immer gut gelaunt, faul aber sehr intelligent

Besonderheiten: Durch ihre tollpatschige und verpeilte Art endet sie oft als Classenclown. Dennoch ist sie bei ihren Mitschülern durch ihre ehrliche Art anerkannt. Das sie eigentlich sehr intelligent ist, bemerkt man erst auf den zweiten Blick.
Sie liebt Mäuse über alles.


Regeln
Ihr könnt mit so vielen Karten teilnehmen wie ihr wollt, aber es kann nur eine gewinnen

Wettbewerbsende ist der 14.05.2014, die Karten müssen bis zum 21.05 bei mir ankommen (mein Geburtstag °//v//°)

Ich erwarte, dass ihr meine Adresse nicht an Dritte weitergebt!

Disqualifiziert werden diejenigen, deren Karten nicht rechtzeitig ankommen, oder die sich nicht an das Thema halten

Kein Adult, Splatter, Lolicon (= sexuelle Handlung)

Bewertung +++
Hintergründe
Saubere Lines
Kreative Bildidee
Bildszenen (damit meine ich Motive, die eine kleine Story erzählen und keine reinen 'Modelaufnahmen' sind :3)
Wenn ihr ihren Charakter authentisch rüberbringt

Bewertung ---
5-Minuten-Karten
Unsaubere Lines
Charakter völlig verfehlt

Ich bewerte NICHT(!!!) nach eurem Können, sondern nach dem, was ihr gezeichnet habt ♥♥♥


Und jetzt zum Wichtigsten für euch: die Preise!!!
(damit ihr auch wisst, wofür ihr den Scheiß überhaupt macht x'D)


Bei 1-6 Teilnehmern
1. Platz: 100 KT + 2 Wunschkarten von mir + Kommentar + Favo
2. Platz: 75 KT + 1 Wunschkarte von mir + Kommentar + Favo
3. Platz: 50 KT + 1 Wunschkarte (Headshot) von mir + Kommentar + Favo
4. - 6. Platz: Kommentar + Favo

Ab 7 Teilnehmern
1. Platz: 150 KT + 3 Wunschkarten von mir + Kommentar + Favo
2. Platz: 120 KT + 2 Wunschkarten von mir + Kommentar + Favo
3. Platz: 65 KT + 1 Wunschkarte von mir + Kommentar + Favo
4. Platz: 65 KT + Kommentar + Favo
5. Platz bis Ende: 5 KT als Trostpreis + Kommentar + Favo


Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Zeichnen ♥♥♥

Edit: Ich habe die Preise bei 1-6 Teilnehmern erhöht
Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 Elifia, ​  lunaris-von-aquanta, ​  Mangamoon


Zurück zur Wettbewerbsübersicht