Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Pokemon Kampfturnier Runde 1

Am 18.11.2013 eröffnet von:  Apfelobst     Einsendeschluss: 23.04.2014     Thema: Pokémon


Hallo und Herzlich Wilkommen zur ersten Runde des Pokemon-Kampfturniers!

Viele unglaubliche und talentierte Trainer haben sich heute hier eingefunden um gegeneinander zu kämpfen. Wir werden die Trainer dabei begleiten! Durch ihre Freude, ihr Leid und die größten Anstrengungen! Seid gespannt!!!

Aber denkst dran, es gibt auch Regeln, die befolgt werden müssen:

1. Diese Runde wird ein 1vs1 Kampf werden
2. Welches Pokemon ihr aus eurem Team nehmt, ist euch überlassen
3. Ihr müsst ein Pokemon aus eurem Team und ein Pokemon aus dem gegnerischen Team zeichnen (Trainer nur wenn ihr wollt)
4. Pro Kampf kommt in dieser Runde eine Person weiter
5. Sonderegeln müssen befolgt werden
6. Ihr könnt auch noch gerne mehr zeichnen, als die regeln und Sonderregeln verlangen (zb. Arena in der Regen fällt), diese Dinge geben keine Zusatzpunkte, gehen aber in die Bewertung mit ein, fals es unentschieden steht
7. Kein Hentai oder dergleichen bitte

Nun zu den Gegnern in Runde 1: Sonderegeln:
1. Cowslip vs. _Evoli_ dieser Kampf findet in einer Arena statt
2. KradNibeid vs. Mizzi3 dieser Kampf findet in einem Wald statt
3. ExeonAureas vs. Levia-san dieser Kampf findet in einem Dojo statt
4. Sean vs. Shimi dieser Kampf findet in einer Höhle statt
5. Merinid vs. AtriaClara dieser Kampf findet auf dem Wasser statt (auf dem Wasser können aber zb. Felsen drauf sein, oder euer Pokemon benutzt ein Surfbrett/schwimmt, es muss nicht das Wasserpokemon aus euerem Team benutzt werden, aber es kann benutzt werden)
6. RuffysKreationen vs. PyuaNaito dieser Kampf findet bei Sonnenschein statt (der Sonnenschein muss nicht gezeichnet werden, es darf aber deshalb zb. kein Regen fallen)
7. DeathKurai (Team:Sumpex; Knakrack; Gengar) vs. Jio(Team:Tornupto; Bissbark; Fiaro) (der Kampf findet auf dem Mondberg(in Kanto) statt)
8. Suiya (Team:Viscogon; Absol; Rutena) vs. abgemeldet (Team: Quajutsu; Scherox; Fiaro) (der Kampf findet vor einem prächtigen Gebäude statt)
9. Xeniastar (Team: Amagarga; Flemmli; Smettbo) vs. Cleo-San (Team: Monargoras; Simsala; Coiffwaff[Sternchenschnitt])(der Kampf findet an einem Strand statt)
10. LadyReyna (Team:Tentoxa; Venusflibis; Fletiamo) vs. ? (der Kampf findet in der Stadt Monsentiero statt [aus S2/W2])

Wichtig!! Bitte schickt eine Bewerbung, damit ich euch annehmen kann.

Kleine Anmerkung: Es wurde per Zufallsgenerator bestimmt, wer gegen wen kämpft und ich bewerte strikt nach einem von mir selbst festgelegten Punktesystem; ich werde zwei Freunde von mir Fragen, ob sie auch (nach dem System) bewerten wollen, somit wird es villt. drei Punkterichter geben.


Weitere Fragen? Bitte ENS zu mir! Fals ich etwas vergessen haben, sagt mir bescheid ich ändere es dann um^^

Änderung wegen Problem mit WB-regeln:
Es können nun natürlich alle mitmachen(so wie es in den WB-Regeln steht) die mir eine Bewerbung zusenden, diese werden in neue Zweiergruppen aufgeteilt. Bitte schreibet mir aber noch eine ENS aus welchen drei Pokemon euer Team besteht, damit ich dies hier in die Bescheibung einfügen kann!
Hier noch einmal die Regeln für die Teamzusammenstellung:
Regeln:
1. 3 Pokémon pro Team (Trainer fals man Lust hat)
2. Keine Legendären Pokémon im Team
3. Maximal 1 Starter Pokémon
4. Gen. 6 Pokemon sind erlaubt
5. Kein Hentai oder dergleichen bitte



Liebe Grüße und viel Spaß beim kämpfen!
Apfelobst

hier gehts zum Folgewettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=45701
Zu diesem Wettbewerb gibt es 27 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 AtriaClara, ​  Cowslip, ​  Mizzi3, ​  PyuaNaito, ​  Shimi


Zurück zur Wettbewerbsübersicht