Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Tolkien-KAKAO-Karten Wettbewerb

Am 18.12.2013 eröffnet von: Calafinwe     Einsendeschluss: 31.03.2014     Thema: J. R. R. Tolkien


Liebe Animexxler,

ich denke, vom Hobbit sind wir derzeit alle ziemlich geflasht. Deshalb wollte ich einen neuen KAKAO-Karten-Wettbewerb starten.

Malt mir alle Tolkien-Charaktere, die in den HdR- und Hobbit-Filmen vorkommen. Mit Tolkien-Charaktere meine ich Figuren, die von Tolkien selbst stammen und nicht nur deshalb im Film vorkommen, weil Peter Jackson die Frauenquote erhöhen wollte (d. h. keine Tauriels). Alle Tolkien-Charaktere sind erlaubt, also auch die aus dem Silmarillion und den anderen Werken ^^

Ansonsten gibt es noch die folgenden Regeln:
- kein Shonen-ai/Shojo-ai/Yaoi
- traditionelle Medien (d. h. keine Computer-KAKAO-Karten o. ä.)
- Charakterkombinationen sind mir relativ (als z. B. auch Saruman und Thorin, auch wenn die sich im Film nicht getroffen haben)
- neue Kakao-Karten, d. h. die Karte muss extra für diesen WB gemacht worden sein
- ansonsten gelten die übrigen Animexx-WB-Regeln
- pro Teilnehmer 2 Karten

Preise:
Die Preise werden ab 5 Teilnehmern verteilt und können – abgesehen vom Arkenstein – auch mehrmals vergeben werden, wenn mir Bilder gleichgut gefallen.

Platz 1: Item „Arkenstein“
Platz 2: 80 KT
Platz 3: 60 KT
Platz 4: 40 KT
Platz 5: 20 KT

Alternativ lasse ich mir was anderes einfallen, sollte es besonders viele Teilnehmer geben.

Jury bin ich alleine. Laufzeit ist erst einmal bis zum 31. März 2014, kann aber gerne verlängert werden.


Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Zeichnen und Malen!

Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Es wurden noch keine Fanarts eingereicht.
Teilnahme-Ankündigungen
 Asaliah


Zurück zur Wettbewerbsübersicht