Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Hanabi - Maskottchen WB für die Animuc - Coole Preise + Tales Of-CD + KT!

Am 03.02.2014 eröffnet von:  Alelamon     Einsendeschluss: 28.02.2014     Thema: Animuc



Gewinner:
1. Platz: mania_
2. Platz: MJT
3. Platz: Sophitia
4. Platz: akiko-anabi95
Zufallspreis: Kaiserin

Wie bedanken uns ganz herzlich bei ALLEN Teilnehmern und möchten dass ihr alle wisst dass wir die Entscheidung sehr schwer fanden! Ihr könnt gar nicht ahnen wie unendlich knapp es am Ende war!
Nur ein paar Punkte lagen zwischen allen Einsendungen - und damit ihr auch wisst wie sehr wir die Mühe die ihr euch gemacht habt zu schätzen wissen, möchten wir jedem der etwas eingeschickt hat, den kostenlosen Eintritt in die Disko schenken! Die ENS die das bestätigen kommen ganz bald ;)

-----------------

Was: Zeichnen unseres Maskottchens Hana http://nayutara.deviantart.com/art/Hanabi-Mascot-Design-1-429526983?ga_submit_new=10%253A1390701045

Wofür: Als Motiv für unseren nächsten Flyer und das Animuc Conheft

Wie: Mindestens 300 DPI Druckqualität, gerne auch Vektorgrafiken

Vorgaben: Hana muss in einer feierlichen Pose / Outfit - gerne auch passend zum Thema der Muc (Orient) gekleidet. Die Blume im Haar muss übernommen werden.
Sie muss auch kein Chibi sein! Gebt ihr ruhig euren eigenen Touch :D (-> es muss also nichtmal im Anime/ Manga Stil sein!)


Lange Beschreibung:

Wir, die Münchner J-Disko Hanabi*, haben uns entschieden diesen Wettbewerb ins Leben zu rufen um das Design für unser Maskottchen Hana für unseren nächsten Flyer und den Eintrag im Animuc Conheft zu bestimmen.

Vorgaben: unser Maskottchen Hana in einer feierlichen Pose und Outfit - auch gern passend zum Thema der Muc (Orient) gekleidet, nur die Blume im Haar MUSS übernommen werden

Kreativität ist erwünscht! Outfit und Pose sollen / dürfen verändert werden - das wichtigste ist dass ihr Markenzeichen, die Blume im Haar, da ist, damit sie auch als unsere Hana erkennbar ist!

Ob Chibi - oder ob überhaupt im Manga / Anime Stil bleibt komplett euch selbst überlassen! Lebt euren Stil aus! Also auch ruhig experimentieren! Überrascht uns :D
Was die Pose angeht haben wir auch sehr wenig Vorstellungen - nur am besten nicht "langweilig", da es hier immerhin um eine Disko geht ;) - wir akzeptieren also so ziemlich alles was feierlich und jugendfrei ist XD
Es muss auch kein Ganzkörperbild sein ;)
Hintergrund etc sind unnötig - das wird vom Flyermacher übernommen.

technisches:
- bitte in Druckqualität (hochauflösend)! (d.h. 300 DPI mindestens!)

- traditionell oder Digital ist wurst - solang die Auflösung am Ende stimmt ;)



Nur einsenden, wenn es du auch bereit bist uns die Rechte am Bild für Flyer und Conbuch zu überlassen. Dein (Künstler)Name wird trotzdem dabei stehen!

Die Jury besteht aus den Orgamitgliedern der Hanabi.

Alle Einsendungen und Künstler werden durch unsere FB Seite "promoted" und die Likes werden auch in die Wertung mit einbezogen.
(https://www.facebook.com/HanabiJDisco)
hier die erste Version mit den drei bisherigen EInsendungen :D (sie kommen auch gleich getrennt auf die Seite - dann könnt ihr es auch Freunden zeigen ^^ - die links kommen dann auch hierher)
https://www.facebook.com/events/666444090080134/?ref_dashboard_filter=upcoming


Preise:

1. Platz: 600 KT + dein Design wird auf dem Flyer für die J-Disco zur Animuc verwendet (mit Credit an den Künstler)
(und falls Interesse besteht: kostenloser Eintritt zur Animuc J-Disco*)

2. Platz: 400 KT + dein Design wird für den Conbuch - Eintrag der Hanabi zur Aniuc verwendet (mit Credit an den Künstler)
(und falls Interesse besteht: kostenloser Eintritt zur Animuc J-Disco*)

3. Platz: 300 KT + kostenloser Eintritt zur Animuc J-Disco*

4. Platz: 200 KT + kostenloser Eintritt zur Animuc J-Disco*

Zufallspreis unter allen Einsendungen, wird ein "15 Jahre Tales Of"- Soundtrack verlost :D

wenn es noch fragen gibt, einfach stellen - ich beiße nicht und antworte gerne ;)


* Der Eintritt zur J-Disco, obwohl Programm der Animuc, ist nicht im Con-Ticket mitinbegriffen - es ist also kein Con-Ticket was ihr da kriegt, sondern wirklich nur Eintritt für die Disko ;) - der Preis ist dafür auch übertragbar, falls du selbst nicht kommen kannst / nicht auf der Muc bist - > also kannst du den kostenlosen Eintritt an einen Freund / Freundin weitergeben :D
Zu diesem Wettbewerb gibt es 7 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 EnniMarry, ​  MangaEngel, ​  Rhythm, ​  Tenshi_Nanami


Zurück zur Wettbewerbsübersicht