Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: SuperTeenHanniWhoLock mit TMI-Touch-Kakao-WB

Am 20.03.2014 eröffnet von:  angel_of_sand     Einsendeschluss: 27.09.2014     Thema: Artist Trading Cards (ATC)


Hallöchen,Kakao-Freunde und Nerdos ~
Ich starte hier nun einen weiteren WB und diesmal schreit meine Nerd-Hälfte danach,endlich mehr Beachtung zu bekommen!

In der Hoffnung,dass sich einige Nerds hier hin verirren,starte ich nun diesen WB x3

(an alle,die noch auf mindestens eine Karte von mir warten: ich habe euch natürlich nicht vergessen! Eure Tauschkarten gehen denen für diesen WB vor)

die Regeln:
Spoiler

► es werden nur Karten,die speziell für diesen WB gezeichnet wurden,akzeptiert
► da ich alle Karten ertauschen mag,werde ich nicht alle teilnehmen lassen (tut mir Leid,aber ich achte hier auf die Qualität der Einsendungen
(was nicht heißen soll,dass ich deswegen extrem pingelig bin!! hier auf Mexx gibt es so viele tolle Zeichner)
► Die Einsendungen dürfen keine Pc-Karten oder Auflagen sein
also: nur Orginale!
► Format 6,4 x 8,9 cm (kleine Abweichungen sind okay)
->keine Maxi-Karten
► bitte nur Motive,die hier aufgelistet sind,zeichnen
► die Karten müssen coloriert sein

► die Anzahl der Karten ist bisher noch(!) unbegrenzt (aber bitte NICHT mehr als 5 Karten einsenden (x.x) )

Karten die gegen die Regeln verstoßen,werden sofort gelöscht.


Die Preise
(ab 5 verschiedenen Teilnehmern)
Spoiler

1.Platz: 150 KTs + 2 Extra-Kakao-Karten + 2 meiner freien Karten (darf der Gewinner sich natürlich aussuchen)
2.Platz: 50 KTs + 2 Extra-Kakao-Karten + 1 meiner freien Karten (darf der Gewinner sich natürlich aussuchen)
3.Platz: 25 KTs + 1 Extra-Kakao-Karte



Die Themen
(was gerne gesehen ist: Szenen aus den Serien mit den genannten Charakteren)
(achtet bei den Pairings bitte auf die "Rollenverteilung" -> Erstgenannter ist meiner Meinung nach der Dominantere in der Beziehung//hat die Männerrolle(!) (-> z.B. im Fall Sherlock x Irene) )
(es sind nicht alle Charas/Pairings eingetragen,die ich liebe,aber nur die,von denen ich Karten sammeln würde xD)


Spoiler


einzelne Charaktere

Dean Winchester
Sam Winchester
Bobby Singer
Jo Harvelle
The Trickster/Gabriel
Castiel
Chuck Shurley
Crowley (Fergus Roderick McLeod)
Lucifer
The Dead
Balthazar
Benny Lafitte
Alfie/Samandriel


mehrere Personen zusammen//Pairings

Dean & Sam
Dean & Bobby
Dean & Jo
Sam & Bobby
Dean,Sam & Bobby
Dean,Sam & Castiel [Team Free Will]
Dean &/x Castiel [Destiel]
Sam &/x Castiel [Sestiel/Sassy]
Gabriel &/x Sam [Sabriel]
Gabriel &(/x) Castiel [-> gehört zu "Angelcest"]
Gabriel &(/x) Balthazar // Balthazar &(/x) Gabriel [-> gehört zu "Angelcest"]
Lucifer & Michael
Lucifer & Crowley
Lucifer &/x Sam [Samifer]
Lucifer &(/x) Gabriel [-> gehört zu "Angelcest"]
Lucifer &(/x) Castiel [-> gehört zu "Angelcest"]
Crowley &/x Bobby [Crobby/Browley]
Crowley &(/x) Castiel [Crowstiel]
Balthazar &(/x) Castiel [-> gehört zu "Angelcest"]
Castiel & Samandriel





Spoiler

(momentan nur:)
einzelne Charaktere
Stiles Stilinski
Derek Hale

mehrere Personen zusammen//Pairings
Scott & Stiles
Derek &/x Stiles [Sterek]




Spoiler


einzelne Charaktere

Will Graham
Hannibal Lecter
mehrere Personen zusammen//Pairings

Hannibal &/x Will [Hannigram]




Spoiler


einzelne Charaktere

9th Doctor
Rose Tyler
10th Doctor
Martha Jones
Donna Noble
11th Doctor
River Song
Dalek
Weeping Angel
Ood
//
Torchwood
Jack Harkness
Ianto Jones

mehrere Personen zusammen//Pairings

10th Doctor & Donna
9th Doctor &/x Rose
10th Doctor &/x Rose
Rory & Amy
11th Doctor &/x River
10th Doctor & 11th Doctor
11th Doctor,Amy & Rory

Doctor (9th,10th oder 11th) & Dalek(s)/Weeping Angel(s)/Ood

Torchwood
Jack Harkness &/x Ianto Jones [Janto]




Spoiler


einzelne Charaktere

Sherlock Holmes
John Hamish Watson
Greg Lestrade
Mycroft Holmes
Jim/James Moriarty
Irene Adler

mehrere Personen zusammen//Pairings

Sherlock & Mycroft (gerne auch mit Kid!Sherlock & Adult!Mycroft)
Sherlock &/x John [Johnlock] (-> Fluff und kein Yaoi,bitte)
Sherlock &(/x) Irene (angedeutet oder halt Szenen aus der Serie)
John &/x Mary
Lestrade &/x Sherlock [Sherstrade]
Lestrade &/x Mycroft [Mystrade]
Moriarty &/x Sherlock [Sheriarty]



// Filmreihe/Buchreihe


Spoiler

(aber NUR die Movie-Versionen zeichnen!)

einzelne Charaktere

Clary Frey/Clarissa Morgenstern
Jace Wayland/ Jonathan Herondale
Simon Lewis
Luke Garroway
Alec (Alexander Gideon) Lightwood
Isabelle Lightwood
Magnus Bane

mehrere Personen zusammen//Pairings

Clary & Simon
Clary & Luke
Alec & Jace (->Parabatai)
Alec & Isabelle
Jace &/x Clary [Clace]
Magnus &/x Alec [Malec]
Simon &/x Isabelle [Sizzy]



Tauschkarten
Spoiler

(1.Teilnehmer)
(2.Teilnehmer)
(3.Teilnehmer)
(4.Teilnehmer)
(5.Teilnehmer)



Gewinner
1. drawmything mit "Leave kiss"
2. IceKing mit "Cervelle De Veau"
3. -HarleyQuinn- mit "Nightwatch"

Da nicht genug Mexxler bei diesem WB mitgemacht haben, gibt es leider nicht die oben angegebenen Preise, aber ich möchte, dass sich die Mühe der drei Teilnehmer ausgezahlt wird bzw. möchte ich ihnen Folgendes neben ihren Tauschkarten anbieten:
Sie bekommen alle zusätzlich entweder eine Zusatzkarte oder zwei meiner freien Karten (ein Foto vom gesamten Haufen werde ich allen dreien noch schicken)


Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar




Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 Firesplash, ​ Kathey, ​  Nordlicht, ​  Wasserdrache


Zurück zur Wettbewerbsübersicht