Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Sammelfieber ♥ Kakao Karten : Starter Pokemon gesucht

Am 30.03.2014 eröffnet von:  JuyTatzensprung     Einsendeschluss: 31.01.2015     Thema: Pokémon


Hi ihr Lieben
Wie der eine oder andere von euch weiß sammel ich mir ,wie viele andere auch , einen Pokedex zusammen ^^
Ich hab mir gedacht ich eröffne einfach hin und wieder mal einen WB und ertausche mir über diesen weg stück für stück bis irgendwann der gesammte Pokedex kommplett ist
Wie im Titel schon zu sehen , suche ich für den anfang ein mal die mir noch fehlenden Starter Pokis


Regeln : Erwünscht und nicht erwünscht
Spoiler


- Es Müssen Kakao Karten sein !

- karten möglichst im hochformat

- natürlich müssen sie für mich frei zum tausch sein ^^

- nur mit traditionellen materialien / keine auflagen

- die pokis sollten möglichst ganz auf der karte sein ,
natürlich darf ein bischen was von blättern, steinen, wolken ... verdeckt sein (aber nur minimal)
aber keine reinen kopf bilder oder so was ...das mag ich nicht. XD

- Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn die shiny versionen mit drauf sind, muss aber nicht zwangsweise !

- ich bestehe auf anständige proportionen
wie auch auf ausgearbeitete detailreiche hg´s^^
also keine einfachen Farbflächen oder der gleichen.
meldet euch also bitte nur wenn ihr wirklich meint das ihr das hin bekommt

- keine Gijinkas !

- da es ja ein pokedex ist möchte ich möglichst nur das ausgesuchte pokemon rauf gemalt haben
wollt ihr dennoch andere pokis mit rauf zeichnen ,
diese dann bitte nur in den hg ,damit man eindeutig erkennt um welches poki es sich hir drehe soll^^

- maxis? ...eher nicht , ihr könnt es aber gerne wie ein art Mural machen
sehr gerne bei endwicklungs stufen oder wenn die pokis im pokedex hintereinander stehen , natürlich richtig angeortned ^^
hir zwei beispiele http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/590332/2245835/ und
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/590332/2279551/

- ob ihr es nach dem typischen pokemon stil ,in eurem eigenen Stil,
comic, real, chibi ...etc . zeichnet ist mir eigendlich egal
hauptsache der wiedererkennungs wert ist eindeutig ^^

-ihr könnt euch gerne pokis reservieren (müsst ihr aber nicht)(ich sag mal vor erst max 4 ) nennt mir diese dann bitte per ENS.
aber bedenkt ich ertausche sie nur wenn sie mir auch gefallen ! :)

-sollten diese pokemons doch recht schnell vergeben sein
werde ich noch die fehlenden legenderen pokis auflisten ^^
oder einen 2 wb auf machen :)

- ich warte mit dem tauschen nicht zwangsweise bis zum ende des wb´s
sondern werde zwischenzeitig immer mal was ertauschen
das liegt zum einen daran wie schnell ihr jeweils seit und wie ich zeit habe ^^

- nennt mir ein paar eurer wünsche !
einfach damit ich auch eine kleine auswahl habe
was ich denn gerne für euch zeichnen möchte :)





Pokemon
Spoiler


001 Bisasam - darkages
002 Bisaknosp - LostLucia
003 Bisaflor
004 Glumanda - darkages
007 Schiggy - Akemie
008 Schillok - darkages
009 Turtok
153 Lorblatt - Chokiko
154 Meganie - Kikome
155 Feurigel - -Yumine-
158 Karnimani - einibeinipunkyfauchi
160 Impergator - Kikome
252 Geckarbor - Cleo-San
253 Reptain - LadyReyna
254 Gewaldro - Sawyer
255 Flemmli - choffee
257 Lohgock - -Fudo_Kuroha-
259 Moorabbel - DarkDust
260 Sumpex - -Kiari-
387 Chelast - Cleo-San
388 Chelcarain
390 Panflam - Chokiko
391 Panpyro
392 Panferno - drawmything
393 Plinfa - Angelheard
394 Pliprin
395 Impoleon - Merinid
495 Serpifeu - Crystaldancer
496 Efoserp - einibeinipunkyfauchi
497 Serpiroyal - Chokiko
498 Floink - Crystaldancer
499 Ferkokel
500 Flambirex
501 Ottaro - LostLucia
502 Zwottronin - -Kiari-
503 Admurai - darkages
650 Igamaro - choffee
651 Igastarnish
652 Brigaron - Sean
653 Fynx - Kitsune_Touno
654 Rutena - DarkDust
656 Froxy - FraeuleinAmalia
657 Amphizel - FraeuleinAmalia
658 Quajutsu - FraeuleinAmalia


--------------------------------------------------------------------------------------------

Preise
Spoiler


Platz 1 = 1 Zusätzliche Kakao Karte , Verschiedenes Papier ,Klimperkram + 50 KT
Platz 2 = 1 Zusätzliche Kakao Karte , Verschiedenes Papier ,Klimperkram + 30 KT
Platz 3 = 1 Zusätzliche Kakao Karte , Verschiedenes Papier ,Klimperkram + 20 KT
Platz 4 = Verschiedenes Papier ,Klimperkram + 20 KT
Platz 5 = das heißt alle anderen teilnehmer mit denen ich tausche
bekommen zusätzlich je 5 KT und Klimperkram um zb kakaos zu verzieren (unabhängig von der anzahl der karten)


Die Auswertung werde ich nicht selbst übernehmen !!!
Will ja niemanden bevorzugen :)






Werde ertauschen / Eure Wünsche
Spoiler


Merinid = Impoleon / gegen Starmie bereits getauscht

darkages = Bisasam , Glumanda , Schillok , Admurai/ gegen Pflanzen-Wasser-Feuerstarter Fakemon , Golbat bereits getauscht

-Yumine- = Feurigel / gegen Maskeregen bereits getauscht

Crystaldancer = Serpifeu , Floink / gegen Kapilz und Geradaks bereits getauscht

FraeuleinAmalia = Froxy, Amphizel, Quajutsu / gegen Fischis , P.C. Maskotchen , Ratten bereits getauscht

choffee = Flemmli / gegen ...

LostLucia = Bisaknosp, Ottaro / gegen Shiny Starapto, Dragoran

drawmything = Panferno / gegen Panferno


--------------------------------------------------------------------------------------------

Änderung
27.4 = Preise wurden erhöht ! :)





Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Angelheard, ​  Backspaceerror, ​  cleeven, ​  Cleo-San, ​  Drachenelfe, ​  EveTheDevil, ​  gruenerhund, ​  Kimiko_Grey, ​  MelodyXD, ​  Nukamira, ​  peachibee, ​  tiroace


Zurück zur Wettbewerbsübersicht