Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Transformer Bilder zu "Die Geheimnisse des letzten Wächters"

Am 08.08.2014 eröffnet von:  Beelze     Einsendeschluss: 07.08.2015     Thema: Transformers

Der Wettbewerb wurde angelegt.



Ich habe mich entschlossen zu meiner Fanfic " Die Geheimnisse des letzten Wächters" einen Wettbewerb zu starten. Denn ich würde gerne meine Fanfic gerne noch mit einigen Bildern von euch aufwerten. Jeder der will kann daran teilnehmen, doch muss er die Regeln beachten.

Regeln:

- NUR Charaktere aus der Serie Transformers Prime
- Sollte ein Charakter in meiner Fanfic auftauchen der NICHT in der Serie Transformers Prime auftaucht so muss man ihm einen eigenen Styl verpassen der zu dieser Serie passen würde.
- Das Bild sollte zu einer Szene in meiner Fanfic passen
- Jeder der daran Teilnimmt sollte auch bereit sein sein Bild mit meiner Fanfic zu verlinken

Ansonsten gibt es keine Regeln die man groß beachten muss. Wie gesagt ich wünsche mir halt Bilder zu meiner Fanfic und würde mich riesig über ganz viele Einsendungen freuen. Dem glücklichen Gewinner dieses kleinen Wettbewerbes würde ich dann auch 100 KT für sein Werk geben. Aber auch alle anderen Teilnehmer sollen nicht leer ausgehen müssen, den jeder von ihnen kann sein Kunstwerk mit der "Illustrationen" Seite meiner Fanfic verlinken.

Also dann frohes schaffen!!!! Auf das ich viele Einsendungen bekomme XD
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Es wurden noch keine Fanarts eingereicht.


Zurück zur Wettbewerbsübersicht