Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Malt einen diesen Charaktere und gewinnt eine Menge Preise :3 keiner geht hier leer aus

Am 17.08.2014 eröffnet von:  KashiCake     Einsendeschluss: 10.10.2014     Thema: Artist Trading Cards (ATC)


Herzlich Willkommen bei meinem neuen Kakao Karten Wettbewerb:3

Ich brauche eure Hilfe um meine kleine Sammlung wieder zu erweitern mit Charakteren die mir noch fehlen und die ich mir noch sehr wünsche.
(Der Wettbewerb kann noch verlängert werden, der 25.09 ist erstmal das festgelegte Datum)


Erstmal zum Ablauf dieses Wettbewerbes

-meldet euch für den Wettbewerb an in dem ihr auf den "Bewerben Button" klickt und schreibt mir gleich in einer ENS welchen Charakter ihr gern zeichnen wollen würdet. Das ist wichtig, da es nur 10Preise/und Gewinner gibt, werde ich auch nur 13 Charaktere vergeben.
ES GEHT ALSO KEINER LEER AUS :D

-Ich werde euch dann möglichst schnell antworten, ob der Charakter noch frei ist oder nicht und danach auch hier in der Wettbewerbsbeschreibung die Charaktere durchstreichen, die vergeben sind.
Jeder Charakter wird so nur einmal vergeben.

-Wenn ihr die Karte fertig habt, reicht ihr sie bei meinem Wettbewerb ein. Danach schreibe ich euch meine Adresse und ihr könnt mir die Karte zusenden. Die Karte sollte bis zum Ende des Wettbewerbs bei mir angekommen sein - jedoch werde ich die Preise erst verschicken wenn der Wettbewerb beendet ist, um alle Preise möglichst aufeinmal zu versenden.
Bzw. wenn feststeht,welchen der Preise ihr bekommt.



!!!Preise!!!

1-3 Platz
- jeweils eine der befüllten Geschenktüten,
- jeweils eine Originale Kakao Karte von mir
- jeweils ein Button mit einem kawaii Motiv
- jeweils 1 Plüschi als Anhänger,
- jeweils 50KT

4-13 Platz (also alle übrigen Teilnehmer)
- jeweils eine der befüllten Geschenktüten,
- jeweils eine Originale Kakao Karte von mir
- jeweils ein Button mit einem kawaii Motiv
- jeweils 25KT

Was sind die befüllten Geschenktüten?
Die Geschenktüten könnt ihr in meinem Weblog sehen,da ich noch nicht rausgefunden habe,wie ich ein Bild in meinen Wettbewerb einfügen kann.

Eigentlich wollte ich den Wettbewerb zu meinem Geburtstag enden lassen, am 25.August... und deswegen gibt es die Preise diesmal in Form einer Geschenktüte^^
Damit ihr euch die Tüten besser vorstellen könnt: sie sind ca 14cmbreit und 18cm hoch.
Befüllt werden sie mit allerlei an Motivpapieren, Deko Elemente für Kakao Karten, Memopapier, Stifte, Radiergummi, Stickern usw (das ganze natürlich mit Anime/Manga/kawaii Motiven)
Die Tüten werden von mir Random befüllt, alle haben ungefähr das gleiche,jedoch können sich in der Farbe unterscheiden usw.


Jury
Die Jury besteht aus Mir und meiner besten Freundin, wobei Sie das letzte Wort hat wer die ersten 3 Preise bekommt - so bevorzuge ich niemanden.


Regeln

-Die Karten müssen im Kakao Karten Format sein
-keine laminierten Karten
-keine Pc Colos/Karten
-Bitte keine Chibis! Chibis mag ich nicht so bei diesen Charakteren~_~
-Bitte nicht zu viel Dekomaterial, gegen einwenig Glitzer und Kitsch habe ich nichts einzuwenden wenn es passt^^ oder fragt einfach nach, das ist immer noch die beste Lösung:3

-Bitte gebt euch Mühe (natürlich) :3
-Bitte nich einfach nur ein Headshot, die Figur sollte schon irgendeine Handlung tun bzw eine Pose einnehmen o.ä
-Der Hintergrund soll gestaltet sein, klar ich bin selber kein Genie wenn es um Hintergründe geht manchen fällt es einfach schwer.. aber 1-2Bäume, 1Haus oder sonstiges das zu dem Charakter passt, sollte schon drin sein. AUßER ein einfarbiger/zweifarbiger Hintergrund passt am besten zu der Karte, dann geht das natürlich klar!

-Der Charakter für eure Karte darf mit anderen Charakteren in Aktion treten...solange euer gewählter Charakter immernoch die Hauptperson bleibt
Beispiel: Ihr habt Levi aus Attack on Titan gewählt, dann darf dieser gern mit Erwin oder Eren usw... auf der Karte zu sehen sein...jedoch muss Levi dabei die Hauptperson bleiben und es dürfen keine Charaktere aus anderen Serien als Attack on Titan mit ihm auf der Karte sein.
Levi mit einem Pikachu würde schon etwas seltsam aussehen:3

-Bitte behaltet die Klamotten der Charaktere bei, die sie auch im Manga/Buch/Anime tragen.



Liste der wählbaren Charaktere

Attack on Titan
-Levi/ Rivaille - Garevi
-Erwin Smith - THAEVIE


Sailor Moon
-Super Sailor Moon - abgemeldet
-Prinzessin Serenity - Rosa-canina
-Luna (menschliche Form) - abgemeldet
-Sailor Star Fighter - -YuSa-

Naruto
-Sakumo Hatake
-Tobirama Senju - Yumiyu
-Anbu Kakashi (Anbu Version, nicht Jonin)^^ - serenity025

Natsume Yuujinchou
-Natsume+Madara(seine Katzenform) - Q-ni
-Matoba Seiji

Marvel
-Loki - LinCoral

Inuyasha
-Koga - drawmything

Hakuouki Shinsengumi Kitan
-Hijikata(Die version aus Staffel 2, mit den kurzen Haaren und der dunklen Uniform) - RaiRuri
-Harada, hier ist es egal ob Kimono aus Staffel 1 oder Uniform aus Staffel 2 - Lilinya


Bei Fragen könnt ihr mir jederzeit eine ENS schreiben oder einen Kommi hinterlassen:3
Zu diesem Wettbewerb gibt es 15 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 -YuSa-


Zurück zur Wettbewerbsübersicht