Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Mal quer durcheinander!

Am 10.02.2015 eröffnet von:  Suvi     Einsendeschluss: 04.10.2015     Thema: Artist Trading Cards (ATC)


Halli Hallo!

Ihr habt es satt, immer NUR Pokémon, NUR OCs oder generell NUR etwas zu EINEM Thema zu malen? Dann seid ihr hier in meinem WB genau richtig :D
Denn ich habe ein paar Wünsche, die ich leider nie bekommen konnte, da ich z.B. in erster Linie nur dazu komme Pokémon zu malen oO
Also sucht euch ein, zwei oder mehr Motive aus, die euch gefallen und malt LOS :3
Natürlich gibt es auch Preise ;P

Doch erstmal wichtige Fakten!:

Thema: Malt meine bisher unerfüllten Wünsche
Start: Sofort nach eurer Genehmigung ;3
Ende der Malphase: 31.12.2015
Siegerehrung: 11.01.2015
Anzahl der Karten: max. 3
Kartenformat: Bitte HOCHKANT!

Nun die REGELN!:

Was gefordert wird und erlaubt ist:
-Nur Originale
-interesannter Aufbau des Bildes
-passender Hintergrund
-Bitte euer eigener Stil
-Referenzen dürft ihr auch benutzen
-Basteln dürft ihr auch, aber achtet darauf, dass die Karte anschließend in eine Tauschkartenfolie passt!
-Bitte gestaltet die Karten mit traditionellen Mitteln (Stifte, Pinsel, etc.)
-Die Karte MUSS für den WB gemalt worden sein! Also wehe ihr ladet hier eine ältere Karte hoch! *ernst guck*
-Wenn Pokémon, dann bitte nur eines und KEINE Gruppenbilder. Diese Karten wären für meinen Kakao-Dex^^

Nicht erlaubt sind:
-Abgezeichnete Karten
-5-Minuten-karten
-Labberkarten
-Nicht vorhandene HGs
-Hentai
-Auflagen oder PC-colos
-genrell Karten, die negativ rausfallen/auffallen
-Pairings! Ich hasse sie XD

Der Ablauf!:
-Ersteinmal bewerbt ihr euch hier. Nach dem ich mir ein Bild eures Stils gemacht habe und euch angenommen (oder eben auch abgelehnt..) habe (WICHTIG!: Bitte habt möglichst VIELE Bilder in eurer Gellerie!)
-Sucht ihr euch die Motive aus, die euch gefallen und gerne malen würdet und sagt sie mir
-Diese malt ihr und zeigt sie hier vor
-Gefallen mir eure Karten werde ich sie ertauschen oder disqualifizieren.
-Nachdem alles durch ist, lege ich die Plätze fest (Anmerkung: Ich werde Hilfe hinzuziehen, damit es fair bleibt, falls ich die Zeichner kenne :3)
-Ihr bekommt eure Preise und Karten :3


Preise!:
Spoiler

1. Platz: Eine weitere Wunschkarte + 100KT
2. Platz: Eine weitere Wunschkarte + 50KT
3. Platz: Eine weitere Wunschkarte +25KT

Weitere Preise werden je nach Teilnehmeranzahl erweitert!


Nun ENDLICH meine Wünsche xD:

Pokémon:
Spoiler


Wenn ihr hiervon keines malen mögt, könnt ihr euch ein freies aus meinen Pokédex aussuchen (Im Weblog^^)

The Legend of Zelda:
Spoiler
-Link (OoT, MM, TP) Julianurit
-Shaddow Link/Dark Link
-Horror Kid Julianurit Fertig
-Ezelo Illien
-Volvagia
-Maskenkönig
-Zanto
-Skeletulor
-Goldene Skulltula (Oder wie wir sie damals nannten: Schruppschrulla xD)
-Gargorack
-Roter Leuenkönig
-Orni
-Kokiri-Smaragd
-Goronen-Opal
-Zora-Saphir
-Wolkenvogel (gerne den kaminroten von Link^^)


Hetalia:
Spoiler


Dr.Who:
Spoiler
-Tardis (Natürlich xD)
-Der 10. Doctor
-Dalek gruenerhund
-Weeping Angel
-Ood


Mythologie:
Spoiler
-Drache (Asiatische gerne ^^)
-Einhorn gruenerhund
-Greif
-Harpyie JuyTatzensprung Fertig
-Hydra IceKing Fertig
-Irrlicht (Nichts genaues. Wie stellt ihr euch ein Irrlicht vor? ;P)
-Horus
-Mumie


Reale Tiere:
Spoiler
-Elster
-Katze (Schneeleoparden IceKing Fertig, Wildkatzen, Karthäuser)
-Schlange (Der Link verweist auf Erdnattern. So wie meine beiden ;P)
-Fisch (Besonders Mandarinfische)
-Hai (Besonders den Hammerhai)
-Giraffe
-Orca
-Schaf (Valais Blacknosesheep (Ja. Die sind echt xP))
-Huhn
-Taube
-Kleiner Panda
-Elch


Harvest Moon
Spoiler
-Die Hühner! (Ich liebe sie xD) Khaoscrimson
-Alpakas Khaoscrimson
-Der Uhu xD
-Flora
-Reina
-Celia Khaoscrimson
-Leia xkeksx
-Erntegöttin
-Vaughn
-Mikhail
-Ash
-Mark
-Erntewichtel


Bibliotheca Mystica:
Spoiler

-Hugh
-Dalian LadyKokoro-chan


AiON:
Spoiler

-Seine
-AiON (Also das Schlangenvieh selbst. Gibt nur leider kein gutes Einzelbild^^"")
-Die Nixen (Mir egal welche xD)


Elfen Lied:
Spoiler

-Lucy
-Nana LadyKokoro-chan
-Mayu LadyKokoro-chan
-Bando
-Die Spieluhr (Hier habt ihr freie Darstellungsauswahl. Überrascht mich! :D) PennieCulus Fertig


Dinosaurier:
Spoiler


Sonstiges:
Spoiler
-Toothless (Drachenzähmen leicht gemacht) IceKing Fertig
-Chocobo (Final Fantasy) JuyTatzensprung Fertig
-Marvin (Per Anhalter durch die Galaxis) Grotesqua (u.V.)
-Journey (Das Spiel) Butterflyheart Fertig
-Oliver (Oliver und Co.) JuyTatzensprung Fertig
-Ironman
-
- (Folgt so nach und nach)
Wenn ihr zu irgendetwas Fragen habt, stellt sie. Ich beiße nicht^^ (...sehr oft ;P)


Teilnehmer und Status:
-Butterflyheart: 2 Karten ->Skizzen: 2/2 ->Fertig 2/2 ->ANGEKOMMEN (->Fertig von mir: 2/2)
-Geki: 2 Karten ->Skizzen: 2/2 ->Fertig: 2/2 ->ANGEKOMMEN (->Fertig von mir: 2/2)
-Grotesqua: 2 Karten ->Skizzen: 0/2 ->Fertig: 0/2
-gruenerhund: 3 Karten ->Skizzen: 0/3 ->Fertig: 0/3

-IceKing: 3 Karten ->Skizzen: 3/3 ->Fertig: 3/3 -> ANGEKOMMEN (Fertig von mir 3/3)
-Illien: 2 Karten ->Skizzen: 1/2 ->Fertig: 1/2
-Julianurit: 2 Karten ->Skizzen: 2/2 ->Fertig: 2/2 -> ANGEKOMMEN (Fertig von mir: 2/2)
-JuyTatzensprung: 3 Karten ->Skizzen: 3/3 ->Fertig: 3/3 -ANGEKOMMEN (Fertig von mir 3/3)
-Khaoscrimson: 3 Karten ->Skizzen: 0/3 ->Fertig: 0/3
-LadyKokoro-chan: 3 Karten ->Skizzen: 3/3 ->Fertig: 3/3 (Fertig von mir: 3/3) DISQUALIFIZIERT
-PennieCulus: 1 Karte ->Skizzen 1/1 ->Fertig 1/1 ->ANGEKOMMEN (->Fertig von mir: 1/1)
-xkeksx: 2 Karten ->Skizzen 2/2 ->Fertig 0/2

PS: Ein WB für Drachenpokémon! Macht doch mit :D
Zu diesem Wettbewerb gibt es 27 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Grotesqua, ​  gruenerhund, ​  Illien, ​  LadyKokoro-chan, ​  xkeksx


Zurück zur Wettbewerbsübersicht