Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Macht meinen Erdmagier Farbig

Am 20.02.2015 eröffnet von:  KiaraKitsune     Einsendeschluss: 27.09.2015     Thema: Eigene Serie


Edit: Der Wettbewerb ist ausgewertet. Die Preise vergebe ich am Samstag, im Laufe des Tages.
Ich bedanke mich bei allen, die an meine Wettbewerb teilgenommen haben und ich muss sagen, die Entscheidung viel mir echt schwer, so dass ich mit tatsächlich Hilfe, bei der Entscheidung suchen musste.
 
An alle die noch auf Kommentare warten:
Ich werde eure Kommentare am Wochenende nachholen, da ich unter der Woche kaum Zeit habe.
 
Nach langer langer Zeit eröffne ich mal wieder einen WB.
Ich habe einiges an Karotalern angesammelt und kam auf die Idee, mal meine Outlines zur Verfügung zu stellen. Outlines


Was ihr tun müsst:
- Coloriert meinen OC Jinsu (Bilder zu den Farben findet ihr in meiner Gallerie)

- Die Haar und Augenfarbe Farbe muss nicht 100% identisch sein, ich bin kein Mensch, der so genau darauf achtet (Damit meine ich, dass der Grünton für die Haare etwas anders sein kann)

- Bei der Kleidung habt ihr freie Wahl, wie ihr sie Colorieren könnt

 
Info zum Charakter

Jinsu ist einer meiner 4 Hauptcharaktere in meiner Geschichte und kontrolliert die Erde, im späteren Verlauf, als Erweiterung, aber auch Pflanzen.
Er bewegt sich ungerne und erscheint mehr als Faul, doch er ist nicht dumm und weiß wie er mit seinen Freunden umzugehen hat, wenn diese mal wieder austicken.
Er ist der Ruhepool in seiner Gruppe, ganz wie sein Element.
 
 

Was ich erwarte:
- Das Bild soll farbig sein und ordentlich coloriert (also kein Schwarz/weiß, Fülleimer Coloration etc.)
- Ob Traditionell oder Digital ist egal

Pluspunkte:
- Wenn ihr einen Hintergrund gestaltet
- Wenn ihr sein Element einfügt, wie er gerade seine Magie wirkt (Erdbrocken durch die Luft schweben lassen etc.)


Nun zu den Plätzen:
1. Platz: 300 KT + Wunschbild
2. Platz: 150 KT + Wunschskizze
3. Platz: 75 KT
4. Platz: 37 KT
5. Platz: 18 KT

Natürlich werde ich auch alle Einsendungen kommentieren :)
Jury bin ich und ich hoffe auf einige Teilnehmer :D
 
P.S. Ich habe mich entschieden, den Wettbewerb nur auszuwerten, wenn mindestens 6 Einsendungen eingereicht wurden.
Sollte jemand länger brauchen, kann man mich auch anschreiben, ich verlängere auch gerne (Auch wenn die Zeit eigentlich ausreichen müsste)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 12 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Beliar, ​  Cinaeco, ​  Lykkana, ​  Saruku, ​  solidat, ​  Vi


Zurück zur Wettbewerbsübersicht