Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: 2500 KT! In Your Head!

Am 19.05.2015 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 01.04.2016     Thema: Wettbewerb


Hallo zusammen.

Ich möchte Eure Gedanken sehen. Das heißt, Bilder, Zeichnungen, in denen Ihr einen eigenen Gedanken ausdrückt, der Euch bewegt, besonders am Herzen liegt, oder ein Bild, das einen langen Gedankenprozess hatte.
Bedeutet auch, dass es mir nicht nur auf das Bild, sondern auch auf die Beschreibung des Bildes ankommt! Die Originalität des Gedankens und das Zusammenspiel zwischen Bild und Beschreibung hat für mich die größte Wichtigkeit, es gewinnt nicht zwingend die Person, die das Zeichenhandwerk am besten beherrscht.

Thema ist demnach frei wählbar, es soll ja Euer Gedanke sein, und da gibt es keine Vorschriften.


Auswertung:

Da werde ich mir vorbehalten, mich ein wenig nach den Einsendungen zu richten.
Im Topf sind auf jeden Fall 2500KT.
Bei zu wenigen Einsendungen (oder auf Anfrage) wird das Datum verlängert.
Wenn die Entscheidung zu schwer fällt, weil es zu viele tolle Bilder/Gedanken gibt, werde ich die Karotaler vielleicht auf zwei oder drei Bilder aufteilen.
Falls mich ein Bild völlig vom Hocker haut, wird dieses eine Bild die vollen 2500KT bekommen.


Hoffe die Beschreibung ist klar. Ansonsten schreibt mir einfach, dann werde ich gerne noch was ändern.
Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß in der Welt Eurer Gedanken!


Nachtrag: Der Einsendeschluss wurde soeben wegen mehreren Anfragen auf den 1. April 2016 verlängert.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 9 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 ilikeyou, ​  Jaelaki, ​  Kiajiye, ​  Phnex, ​  Plueschfee, ​  RokusasuXIII, ​  Ruura_Finjaki, ​  THAEVIE, ​  Vi, ​  ZigZag, ​  _Azrael_


Zurück zur Wettbewerbsübersicht