Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Inuyasha Fanart & Cover Zeichner Wettbewerb [Ausgewertet]

Am 22.01.2016 eröffnet von:  CheyennesDream     Einsendeschluss: 30.09.2016     Thema: Inu Yasha


Der Wettbewerb ist nun beendet und ich bedanke mich für die Teilnahme. Mir fiel die Entscheidung sehr schwer. Jedes Werk hat nämlich etwas besonders und ihr Zeichner glänzt in Einzigartigkeit.

Ursprüngliche Preise:

Jeder Teilnehmer bekommt sofort nach Einreichung des Bildes 10 Karotaler Erledigt! Dürfte keinen vergessen haben.

1. Preis Inu no Taisho - Item + 250 Karotaler + 5 Kommentare
2. Preis Sesshomarus Mutter - Item + 200 Karotaler + 3 Kommentare
3. Preis 100 Karotaler + 2 Kommentare
4. Preis 50 Karotaler + 1 Kommentar
5. Preis 25 Karotaler


Wie angekündigt, gibt es zweimal doppelte Preise und zusätzlich verteile ich noch Bonustaler und der dritte Platz wird ebenso mit einem Item belohnt.

Meine Entscheidung traf ich nicht der Nase nach (ich hege gegen niemanden Groll oder so), sondern ich zog Motiv, Ausführung und wie viel Arbeit im Bild steckt, in Betracht. Weitere Kriterien waren, inwieweit wurde das Motiv erfunden oder abgezeichnet.

Seid bitte nicht enttäuscht aber es kann nun leider nicht jeder Platz Eins bekommen. Das heißt aber nicht, euer Bild ist schlechter als das andere.

Angel_KagomeX Dein Fanart ist ein schönes Motiv und mir schon länger bekannt. Du besitzt auch einen Kommentar von mir. Habe mir keine älteren Werke gewünscht, aber den Vermerk erst später hinzugefügt. Vor oder nach deiner Einsendung kann ich nicht mehr nachvollziehen. Deswegen ist dein Bild trotzdem mit in die Wertung gekommen

Yommy Nehme an, zwei Einsendungen waren nicht beabsichtigt oder? Damit die anderen faire Chancen haben, habe ich mir erlaubt nur eines deiner Bilder in die Wertung zu nehmen.

Genug daher geredet, hier kommt das Ergebnis:


Billy Platz 1 - Inu no Taisho - Item + 250 Karotaler + 20 Bonustaler. - Mit deiner Version von Kagura hast du mich nicht nur farblich überzeugt. Ich finde es ist recht nah am Original.

Arikayuki Platz 2 - Sesshomarus Mutter - Item + 200 Karotaler + 20 Bonustaler. -Mit dem Motiv hast du mich total begeistert. Die dezente Farbwahl macht das Werk zu etwas besonderen. Höre Bitte nie auf mit dem Zeichnen!

Lady_Dis Platz 2 - Sesshomarus Mutter - Item + 200 Karotaler + 20 Bonustaler. -Die Charas auf dem Bild machen mich immer noch sprachlos, vor allem weil die die eigenen Charaktere aus der FF so gut getroffen hast. Außerdem liebe ich die Kirschblüten

Yommy 3. Platz - Izayoi - Item +100 Karotaler + 20 Bonustaler. - Dein Naraku ist gut gelungen, den möchte ich nicht zu Halloween begegnen. Die Idee und die Umsetzung sind super. Ich träume immer noch heimlich davon dieses Bild in Farbe zu sehen ;) Evtl schreibst du einen Wettbewerb aus? Spende dafür auch Karotaler und ein Item.

Angel_KagomeX 3. Platz - Izayoi - Item +100 Karotaler +20 Bonustaler. -Dein Fanart ist ein schönes Motiv und mir schon länger bekannt. Du besitzt auch einen Kommentar von mir. Ich mag Kagome und Inuyasha zusammen.

lucky13 4. Platz - 50 Karotaler + 10 Bonustaler + 1 Überraschungsitem.Um das Spinennetz beneide ich dich. Auch ohne es anzufassen, wirkt es auf mich klebrig. Darin möchte ich nicht gefangen sein.

KisakixSephiroth 5. Platz - 25 Karotaler - 10 Bonustaler. - Bei deinem Bild gefällt mir das Fell. Dadurch, das du die Farben gemischt hast, wirkt es fluffig.

Die jeweiligen Plätze haben Kommentare, was auch die Schulnoten mit einschließt ,gewonnen. Meldet euch einfach, welche Werke ich beurteilen soll.

Die anderen Gewinne gehen den Mitgliedern in den nächsten Stunden zu.

Ansonsten dürft ihr mich jetzt verteufeln oder Umarmen ;)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 7 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Abel, ​  Jaq, ​  KashiCake, ​  Sakihana


Zurück zur Wettbewerbsübersicht