Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: extraordinary (der Anti-Canon Wettbewerb)

Am 12.12.2016 eröffnet von:  _Natsumi_Ann_     Einsendeschluss: 07.10.2017     Thema: Harry Potter


Hallo meine lieben Harry Potter Fans,

In diesem Wettbewerb handelt es sich a) wie der Titel schon sagt um Anti-Canon Paare, ebenso aber auch Paare, die es hier schon massig auf Mexx gibt.
Verboten sind also : Alle Canon Paare, die im Film zusammen kommen oder schon sind wie z.B Ginny/Harry, Hermine/Ron, Hannah/Neville, Luna/Neville, Luna/Rolf, Angelina/George, Fleur/Bill, Tonks/Remus, Audrey/Percy, Molly/Arthur, Lily/James, Lily/Severus etc. pp, ebenso möchte ich aber Paare wie Katie/Oliver, Katie/Marcus, Hermine/Draco, Hermine/Snape, Draco/Harry, Snape/Harry, Snape/Draco, Voldi/Harry, Sirius/Remus, Sirius/James, James/Severus, Rose/Scorpius, Scorpius/Albus, Alice/Albus, Molly/James, Molly/Lorcan, Dominique/Lorcan, Dominique/James, Dominique/Fred (II) etc. auch nicht genehmigen, weil ich finde es gibt schon genug Fanfictions davon! Sonst dürft ihr wirklich alles (!) schreiben, heißt Hetero, Femslash, Slash sowie Paare zwischen den Generationen, am besten ihr informatiert mich, dass ihr mitmachen wollt und welche Paare euch so in den Sinn kommen – damit es keine Missverständnisse gibt! Aber ungefähr wisst ihr ja was hier in Mexx so abgeht und welche Paare andauernd verwirklicht werden ;) Alle Generationen sind logischerweise erlaubt ^^ Aber bitte keine OCs! Mag ich generell nicht, in keinem Fandom.

Nun kommen wir zu Punkt b) der schlicht und ergreifend darin besteht euch Inspiration zu liefern. Ich habe Wörter/Bilder/Clips heraus gesucht, die mich auch zu Ideen anregen würden. Ihr dürft euch davon ein bis zwei Sachen heraussuchen. Diese verlinkt ihr bitte in eurer FF! Ebenso würden mich Charakterbilder und eine kleine Beschreibung erfreuen. Ihr dürft auch andere Personen/Schauspieler, als die aus dem Film nehmen so zusagen eine kleine Eigeninterpretion des Aussehens. Ihr dürft euch von Harry Potter 1-7, sowieso Cursed Child als auch Phantastische Tierwesen inspirieren lassen, heißt ihr dürft daraus alle Personen nehmen.

Gewinn:
Platz Eins : 200 KT
Platz Zwei : 100 KT
Platz Drei : 50 KT

(falls natürlich ein kleiner Haufen zusammen kommt, sonst wird’s schwierig ;)) Wenn viele zusammen kommen, erhöhe ich vielleicht sogar ;))

Wenn es wirklich nur an den Wörtern oder Bildern liegt zu denen euch nichts einfallen, könnt ihr auch andere Vorschläge machen ^_-


Wörter:
- Gewitternacht
- Nachtschwärmer
- Sonnenanbeter
- Sonnenblütenregen
- Mörderischer Raubzug
- Aberglaube Widerwillen
- Königsbeute
- Diebesgut
- Kristallschimmer
- Blutleer
- Haremskönigin
- Unendlichkeit
- Todesschuss
- Blütenzauber
- Herzstillstand
- Trügerisches Spiegelbild
- Eiswüste
- vereiste Lippen
- Kriegsbeil
- Friedenspfeife
- Unglaubwürdigkeit
- Zarte Prinzessin
- Glücksmarie und Pechmarie
- Atemlos
- Berührungsängste
- Augenaufschlag
- Glaubensfrage
- Ehebruch
- Heizungskeller
- Lieblosigkeit des Herzens
- Von Leidenschaft gepackt
- Sonnenaufgang
- Sonnenuntergang
- Blutmond
- Blutregen
- Mit Pfeil und Bogen
- gebrochene Feindseeligkeit
- Lebloser Körper
- Aufrichtigkeit
- Spiegelein Spieglein an der Wand...
- Todessehnsucht
- Gebrochenes Versprechen
- Herz gegen Verstand
- Jungbrunnen
- Mit aller Macht/Kraft
- Gottes Werk und Teufels Beitrag
- Die durch die Hölle gehen
- Die Braut, die sich nicht traut
- Der Ring an deinem Finger


Bilder & Clips:
One
Two
Three
Four
Five
Six
Seven
Eight
Nine
Ten
Eleven
Twelve
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P


So das war es erstmal ;) Ihr dürft alle Genre Richtungen schreiben von Romantik, Erotik, Fluff bis Drama und dazu noch Abenteuer, Thriller, Horror, einfach was ihr wollt, hauptsache es macht euch Spaß! Nur bitte keine Drabbel, es gibt keine Vorschrift, was die Mindesanzahl angeht, es wäre jedoch schön, wenn es mindestens 1000 Wörter wären :)

Eure Natsu <3
Zu diesem Wettbewerb gibt es 4 Kommentare


Die Gewinner
Titel Thema / Genre Daten
2. Ein Hügel hinter Edinburgh
 viv-heart
Harry Potter
Romantik, Hetero, Fluff, Slice of Life
Deutsch, Kommentare (2)
2056 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
3. Borschtsch von oben
_Delacroix_
Wettbewerb, Harry Potter
Boys Love, One-Shot, Slice of Life
Deutsch, Kommentare (5)
3318 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
4. rubatosis
  Femslash Oneshot-Sammlung
 Ur
Disney (Sonstige), Avatar - Herr der Elemente, Dragon Age
Drama, Girls Love, One-Shot, Alternatives Universum, Fluff
Deutsch, Kommentare (14)
20438 Wörter, 6 Kapitel
nicht abgeschlossen
4. Herz über Kopf
  Die Braut, die sich nicht traut
 Hopey
Harry Potter
Romantik, Drama, Hetero, Fluff, Alternative Timeline
Deutsch, Kommentare (1)
5242 Wörter, 2 Kapitel
abgeschlossen
5. Friendship or Realitionship?
  Herz gegen Verstand
 Kayte
Harry Potter
Romantik, Boys Love
Deutsch, Kommentare (2)
4036 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
5. Von ungewollten Blind Dates und nicht erwünschten Verkupplungsversuchen
  ... oder auch: Wie Charlie Weasley zehn Galleonen gewann
 Sensenmann
Harry Potter
Humor, Boys Love, One-Shot, Slice of Life
Deutsch, Kommentare (1)
4245 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen



Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
Borschtsch von oben
_Delacroix_
Wettbewerb, Harry Potter
Boys Love, One-Shot, Slice of Life
Deutsch, Kommentare (5)
3318 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Ein Hügel hinter Edinburgh
 viv-heart
Harry Potter
Romantik, Hetero, Fluff, Slice of Life
Deutsch, Kommentare (2)
2056 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
rubatosis
 Ur
Disney (Sonstige), Avatar - Herr der Elemente, Dragon Age
Drama, Girls Love, One-Shot, Alternatives Universum, Fluff
Deutsch, Kommentare (14)
20438 Wörter, 6 Kapitel
nicht abgeschlossen
Herz über Kopf
 Hopey
Harry Potter
Romantik, Drama, Hetero, Fluff, Alternative Timeline
Deutsch, Kommentare (1)
5242 Wörter, 2 Kapitel
abgeschlossen
Friendship or Realitionship?
 Kayte
Harry Potter
Romantik, Boys Love
Deutsch, Kommentare (2)
4036 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Von ungewollten Blind Dates und nicht erwünschten Verkupplungsversuchen
 Sensenmann
Harry Potter
Humor, Boys Love, One-Shot, Slice of Life
Deutsch, Kommentare (1)
4245 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Teilnahme-Ankündigungen
 CharleyQueens, ​  DilrabaxXxDilmurat, ​  Hopey, ​ irish_shamrock, ​  Jeon_Jungkook, ​  Kayte, ​  Nachteule, ​  Sensenmann, ​  viv-heart, ​ _Delacroix_


Zurück zur Wettbewerbsübersicht