Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Wir suchen Logo und Maskottchen für unser Cosplay-Treffen

Am 14.01.2017 eröffnet von:  Jananas     Einsendeschluss: 30.09.2017     Thema: Convention


Wir suchen Maskottchen und Logo für die CosConNect und brauchen dafür eure Hilfe! Ran an die Stifte und rein ins Getümmel! Es erwarten euch tolle Preise, sowie freier Eintritt zum ersten CosConNect in Reilingen! Was ist die CosConNect?

Auf diesem Blog könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen, was wir planen: http://cosconnect.blogspot.de/


Vorgaben:

Gesucht werden

- Logo und/oder Schriftzug "CosConNect"

- Maskottchen

- Kombination (z.B. Maskottchen, das auf dem Logo/Schriftzug sitzt, sich den Schriftzug anschaut, das Logo auf seiner Kleidung trägt etc.)

Logo und Maskottchen sollten zum Thema "Cosplay verbindet" passen. Das Logo sollte in irgendeiner Form den Namen der Veranstaltung "CosConNect" beinhalten (ob als Abkürzung, ausgeschrieben, in Kombination, mit Maskottchen etc. bleibt euch überlassen).
Das Logo sollte in der Farbe noch modifizierbar sein, da das aktuelle Farbschema (momentan orange) noch nicht endgültig feststeht.
Es können mehrere Einsendungen erfolgen, sowohl für das Logo, als auch für das Maskottchen.


Teilnahmebedingungen:

Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.

Euer Wohnsitz oder Postfach befinden sich in Deutschland. Sachpreise werden nach Wunsch zugesendet oder können vor Ort abgeholt werden. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt.

Mit der Teilnahme an diesem Wettbewerb erklärt ihr euch bereit, dass Logo und Maskottchen in Zukunft für die Veranstaltung CosConNect benutzt werden dürfen. Wir erklären im Gegenzug, dass ihr namentlich (gerne auch mit Verweis auf eure Künstlerseite) genannt werdet. Falls Logo und Maskottchen von jeweils verschiedenen Einsendern gewinnen, dürfen wir diese nach Bedarf kombinieren. Ihr seid nicht verpflichtet, weiter mit uns zusammen zu arbeiten (Wir würden uns aber sehr darüber freuen ;) )


Jury: Jana, Isabel und Julia


Teilnahme- und Einsendeschluss: 30.09.2017


Preise:

Karotaler (abhängig von der Teilnehmerzahl)

bei 15 Teilnehmern (nicht Einsendungen):
Platz 1: 500KT
Platz 2: 250KT
Platz 3: 125 KT
Platz 4&5: jeweils 50KT

bei 10 Teilnehmern - freigeschaltet
Platz 1: 300KT
Platz 2: 150KT
Platz 3: 75KT

bei 5 Teilnehmern:
Platz 1: 150KT
Platz 2: 75KT
Platz 3: 40KT


Freier Eintritt für den/die Gewinner und eine weitere Person

Sachpreise für die ersten drei Plätze:
Free! Eternal Summer - Vol. 4 (2DVDs)
Sailor Moon Perücke aus hitzebeständigem Kanekalon
Transformers Generations - Titans Return - Crashbash

Zu diesem Wettbewerb gibt es 15 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Fanom, ​  LiaShibutani, ​  SmilingSunset, ​  talakurai


Zurück zur Wettbewerbsübersicht