Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

FAQ [Diskussion]

Zurück zur Wiki-Hauptseite

Zurück zu den weiteren Reviews

Inhaltsverzeichnis

FAQ

Löschen/Editieren von Postings in RPGs

Das Löschen von RPG-Postings ist nur mit dem "RPGs vertofuzieren"-TOFU möglich. Jenes TOFU kann nur verwendet werden, wenn man selbst Admin in diesem RPG ist.


Pflicht-Kommentar bei FA-Noten 5/6 oder Abschaffen der Noten 5/6

Bei Pflicht-Kommentaren geben die Leute dann halt einfach eine 4, gleiches Ergebnis wenn man die 5/6 ganz abschafft, es ändert sich dadurch gar nichts.

Wer sich über solche Noten aufregt, soll die Benotung abschalten.


Anzeigen wer welche FA-Bewertung abgegeben hat

Es gibt nicht nur Leute, die FAs mit 6en überhäufen, sondern es gibt auch Zeichner, die User anflamen, weil diese eine für sie vernünftige Note abgegeben haben, die dem Zeichner jedoch nicht gefällt.

Aus diesem Grund bleiben die Bewertungen anonym.

Benachrichtigung bei Fanfic-Kommentaren

Das Empfangen einer Benachrichtigungs-ENS bei neuen Fanfic-Kommentaren lässt sich über Newsletter und Benachrichtigungen in den Einstellungen ein- und ausschalten, einfach einen Haken bei ENS-Benachrichtigung bei Fanfic-Kommentaren setzen, wenn man eine Benachrichtigung wünscht, ihn entfernen, wenn keine Benachrichtigung gesendet werden soll. Dann auf Speichern klicken und das Problem ist gelöst.


Wer hat mich bei den Fanarts abonniert?

Es gibt Leute, die nicht wollen, dass man sieht, dass man einen bestimmen Künstler abonniert hat, deshalb wird es erstmal bei der Anzeige der Anzahl der Leute bleiben.


Ich finde Serienseite xy nicht in der Themenliste. Was nun?

Was ist wenn ein Thema nicht in der Themenliste steht obwohl es als Serienseite oder Fanliste verfügbar ist?

  • Man hat nicht ordentlich geschaut. Themennamen heißen bei uns zum Großteil wie die Serien/Bands/etc.
  • Man hat den Button Alle Themen anzeigen nicht gedrückt. Einmal drücken und dann ist das Thema meistens auffindbar.
  • Das Thema ist erst vor kurzer Zeit angelegt worden, dann dauerts halt bis zur nächsten Aktualisierung. Abwarten und Tee trinken.


Wo finde ich meine gespeicherten Entwürfe?

Die gespeicherten Entwürfe findet man auf http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/entwuerfe.php .



Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten